Hahaaa... Ich weiß, wie man fliegt... Ich beherrsche sogar Start und Landung.bumbumpeng hat geschrieben:Richtig, dieser Troll wird vermutlich eine Flugschule besuchen?
Hahaaa... Ich weiß, wie man fliegt... Ich beherrsche sogar Start und Landung.bumbumpeng hat geschrieben:Richtig, dieser Troll wird vermutlich eine Flugschule besuchen?
Lagrange hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Wenn Licht eine Transversal-Welle ist.
Wie hier in diesem Bild:
Wo ist die elektrische und magnetische Energie der Welle, wenn beide Felder gleichzeitig den Wert 0 haben.
Das muss doch im Raum gespeichert werden?
Wenn sich positive und negative Ladung gerade kreuzen, verschwindet das elektrische Feld und im gleichen Moment sind beide Magnete antiparallel zueinander, so dass auch das Magnetfeld aufgehoben wird. Die potentielle Energie der Felder hat sich in kinetische Energie umgewandelt.
Maxwell hat geschrieben:
Die Energie, die dem Körper bei seiner Erwärmung zugeführt wird, muss vorher in dem sich bewegenden Medium vorhanden gewesen sein, denn die Wellen hatten die Wärmequelle bereits einige Zeit verlassen, bevor sie den Körper erreichten, und während dieser Zeit muss die Energie zur Hälfte in der Form der Bewegung des Mediums und zur Hälfte in der Form der elastischen Nachgiebigkeit gewesen sein. Aus diesen Überlegungen hat Professor W. Thomson gefolgert, dass das Medium eine Dichte haben muss, die mit derjenigen der grobstofflichen Materie vergleichbar ist, und hat dieser Dichte sogar eine untere Grenze zugewiesen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Na also. Geht doch.Lagrange hat geschrieben:bla bla bla...
bumbumpeng hat geschrieben:Falsch.
Meine Erkenntnisse gehen in die Geschichte ein.
Schlumpfine hat geschrieben:Wie definiert man wohl ruhend zu einem bewegten Myon die gemessenen Strecken?
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Falsch.
Meine Erkenntnisse gehen in die Geschichte ein.
In die Geschichte der Mülltonnenideen, das vielleicht.
Wie soll man einem Troll, der glaubt, schon Alles zu wissen, noch etwas erklären.McMurdo hat geschrieben:Du könntest ja erstmal erklären was " in Ruhe" bedeutet.
Sieht mir mehr nach einem egozentrischen Weltbild aus.bumbumpeng hat geschrieben:Heute haben wir das Schwarzlochzentrische Weltbild.
Diese 32 Mrd. Jahre beziehen sich auf die Erde und den Mond, die als Verbund von der bereits reduzierten Gesamtmasse Sonne ausgeworfen wurden. Ich habe nicht behauptet, dass es 32 Mrd. Jahre sind, sondern, dass es Hinweise gibt, dass es 32 Mrd. Jahre sein können.
Fakt ist aber, dass die angeblichen 4, 567 Mrd. absolut nicht stimmen. Das ist Tatsache.
Dann könnte die Gesamtmasse vor vllt. 250 ... 300 Mrd. Jahren ausgeworfen worden sein?
Sgr A* rotiert tangential mit ca. 0,3 ... 0,5 c. Das ist viel. Das ist sehr viel. Für 1 % mehr an LG braucht Sgr A* verm. 3 ... 6 Mrd Jahre. Beispiel: derzeit angenommen: 0,4 c ,, 3 ... 6 Mrd Jahre auf 0,41 c .
Ausgeworfen wird mittels gewaltiger Eruption. Und das ist Fusion, also eine H-Bombe in riesiger Dimension.
Durch die hohe Geschwindigkeit + Spin sind die Massen unsichtbar. Dunkle Materie.
McMurdo hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Wie definiert man wohl ruhend zu einem bewegten Myon die gemessenen Strecken?
Du könntest ja erstmal erklären was " in Ruhe" bedeutet.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste