FALSCH, Anfangs ist die Geschwindigkeit sehr hoch und die Drift gering.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Bei einer Eruption, einen Masseauswurf, fliegt die Masse erst mal schnell weg.
Sie wird durch die Sonne abgebremst, und schwenkt in eine Umlaufbahne ein. Dann ist sie im Orbit um die Sonne.
Dann driftet sie von der Sonne ab. Je weiter entfernt sie von der Sonne ist, desto weniger das Abdriften von der Sonne.
Irgendwann ist das Abdriften so gering, dass es nicht mehr der Rede wert ist. Der Drift konvergiert gegen Null.
Da mögen noch so viele Mrd. Jahre ins Land ziehen, die Masse wird nicht in den interstellaren Raum abdriften.
Meine Erkenntnisse sind definitiv echte Wissenschaft.
Urknall, Expansion, Gaswolkentheorie u.a. , sind Schwachsinn.
Deine Erkenntnisse kommen mir vor, wie von einem Griechen in der Antike, der behauptet alles besteht aus den Elementen Erde, Feuer, Wasser, Luft.
Bei der hohen Geschwindigkeit werden die Wellen schräggestellt. Die werden dann schräg abgegeben. Somit gibt Sgr A* links stark blauverschoben ab, mehr im UV-Bereich und rechts rotverschoben, mehr im IR-Bereich.
Wieder eine Sache, die man nicht beobachtet hat.
Zu Sgr A sagst du:
Der Radius wird angegeben mit ca. 22 Mill. Km.
Und:
Sgr A* rotiert tangential mit ca. 0,3 ... 0,5 c
Ein Objekt mit dem Radius 22*10^6km und Rotation von 150.000km/sec erfährt an seiner Oberfläche eine Beschleunigung von:
^2 }{ 22.000.000km } = 1022 \frac{ km }{sec^2 })
auf der Erde ist die Fallbeschleunigung

(100.000 mal wengier)
Da könnte man die Gravitation ausrechnen, die es bedarf, dass schwarze Loch zusammenzuhalten. Ich kann das leider nicht.
Aber an den Polen eines kugelrunden schwarzen Lochs, ist keine Zentripetalbeschleunigung. Wenn sich ein SL so schnell dreht,
wäre es wahrscheinlich eine Scheibe.
Was mir auch unverständlich ist, dass die Sonne einen Planeten auswirft, dann Mrd. von Jahren braucht um eine weiteren Planeten auszuwerfen.
Die Sonne wirft einen Planeten aus und dreht sich danach langsamer. D.h. sie muss von irgendwoher neue Energie bekommen haben, um sich wieder schneller zu drehen,
um wieder einen Planeten auszuwerfen. Und das ist ein Punkt, den du bisher noch nicht erklärt hast.
Wie kommt es, dass die Sonne nach einem Planetenauswurf, sich nach gewisser Zeit wieder schneller dreht, um den nächsten Planeten auszuwerfen.
Fazit: Du hast ein Problem mit den Wissenschaftlern. Dinge, die die sagen, verstehst du nicht.
Wenn man etwas nicht versteht, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass das falsch ist.
Aber um den gegenüber zu kritisieren, muss man doch erst mal wissen wovon der redet,
also muss man deren Texte studiert haben.
Z.B. was passt dir am Schwarzschildradius nicht?