Ja und? Das war nicht gefragt. bumbumpeng hat gefragt, warum die Zeiten in Ost-Richtung negativ sind.Lagrange hat geschrieben:Du sagst, dass nach deiner Theorie Bewegungen relativ zum leeren Raum beobachtbar sind.
Ja und? Das war nicht gefragt. bumbumpeng hat gefragt, warum die Zeiten in Ost-Richtung negativ sind.Lagrange hat geschrieben:Du sagst, dass nach deiner Theorie Bewegungen relativ zum leeren Raum beobachtbar sind.
Schlumpfine hat geschrieben:Ja und? Das war nicht gefragt. bumbumpeng hat gefragt, warum die Zeiten in Ost-Richtung negativ sind.Lagrange hat geschrieben:Du sagst, dass nach deiner Theorie Bewegungen relativ zum leeren Raum beobachtbar sind.
Dann frag' die Relativisten.Lagrange hat geschrieben:Das frage ich auch.![]()
![]()
Schlumpfine hat geschrieben:Dann frag' die Relativisten.Lagrange hat geschrieben:Das frage ich auch.![]()
![]()
Meine schwachsinnige Theorie macht rein zufällig die selben Aussagen, wie die Äthertheorie, nur halt dass der Äther durch Lichtteilchen ersetzt wurde, die sich konstant zum leeren Raum bewegen, Troll.Lagrange hat geschrieben:Ich frage wegen deiner schwachsinnigen Theorie.
Schlumpfine hat geschrieben:Meine schwachsinnige Theorie macht rein zufällig die selben Aussagen, wie die Äthertheorie ...Lagrange hat geschrieben:Ich frage wegen deiner schwachsinnigen Theorie.
Von der Erde wird kein Äther mitgeführt, sondern Atmosphäre, Troll.Lagrange hat geschrieben:der Äther wird rein zufällig von der Erde mitgeführt.
Schlumpfine hat geschrieben:...
Zwischen festen transparenten Stoffen, transparenten Flüssigkeiten, Gasen, Plasma und leeren Raum gibt es zwar himmelweite Unterschiede, aber dass all diese Stoffe Licht leiten ist keiner davon.
...
Und wo bitte soll dieser Äther sein, Troll?Lagrange hat geschrieben:Diese Stoffe leiten das Licht nicht, sondern stören die Lichtleitung im Äther, Troll.
Schlumpfine hat geschrieben:...
Aber Äther im leeren Raum ist wie leerer Raum selber...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste