Eben. Das geht auch nicht. Die absolute Bewegung hängt nun mal nicht vom Betrachter ab. Wirst du nie begreifen.McMurdo hat geschrieben:wie kann bitte ein Objekt gleichzeitig bewegt und unbewegt sein ?!?!ist ja völlig unmöglich!?!
Eben. Das geht auch nicht. Die absolute Bewegung hängt nun mal nicht vom Betrachter ab. Wirst du nie begreifen.McMurdo hat geschrieben:wie kann bitte ein Objekt gleichzeitig bewegt und unbewegt sein ?!?!ist ja völlig unmöglich!?!
Schlumpfine hat geschrieben:Damit du es Peer-Reviewen kannst?
Da brauche ich mir nicht die Mühe machen, hier irgendwas zu posten, wo süäter ohnehin wieder nur "Schwachsinn!!!" drunter steht.
Schlumpfine hat geschrieben:Die absolute Bewegung hängt nun mal nicht vom Betrachter ab. Wirst du nie begreifen.
McMurdo hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Die absolute Bewegung hängt nun mal nicht vom Betrachter ab. Wirst du nie begreifen.
Deshalb ist die Lichtgeschwindigkeit ja eben auch für alle Betrachter gleich, die ist nämlich absolut.
Nicht ich schreibe da Schwachsinn drunter, sondern jene geistigen Krüppel, die das Experiment nicht durchführen können. Leute, wie du also.McMurdo hat geschrieben:Aha, du weißt also schon das dein erfundenes Experiment schwachsinnig ist, immerhin.
Aha... seit wann und gegenüber was.McMurdo hat geschrieben:Deshalb ist die Lichtgeschwindigkeit ja eben auch für alle Betrachter gleich, die ist nämlich absolut.
Schlumpfine hat geschrieben:Nicht ich schreibe da Schwachsinn drunter, sondern jene geistigen Krüppel, die das Experiment nicht durchführen können. Leute, wie du also.
Schlumpfine hat geschrieben:Aha... seit wann und gegenüber was.
Also gegenüber dem Universum, okay. Widerspricht nicht das schon alleine dem Relativitätsprinzip?McMurdo hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Aha... seit wann und gegenüber was.
Offensichtlich seit Anbeginn des Universums. Für alle Beobachter die die Lichtgeschwindigkeit messen.
Fixed your post.McMurdo hat geschrieben:Da du nix vorweisen kannst was ich auch kapiere kann ich ja auch nur Schwachsinn drunter schreiben.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste