Schlumpfine hat geschrieben:... mein Argument...Lagrange hat geschrieben:Eine dumme Behauptung ist kein Argument.
Deine Tage sind gezählt.
Du bringst nichts außer Schwachsinn!
Schlumpfine hat geschrieben:... mein Argument...Lagrange hat geschrieben:Eine dumme Behauptung ist kein Argument.
Meine Tage hier sind erst dann gezählt, wenn Harald das Forum dicht gemacht hat.Lagrange hat geschrieben:Deine Tage sind gezählt.![]()
![]()
![]()
Du bringst nichts außer Schwachsinn!
Schlumpfine hat geschrieben:... Argument. ...
Du hast aber nicht mal eine schwachsinnige Behauptung gegen mein Argument.Lagrange hat geschrieben:Argument!![]()
![]()
Schlumpfine hat geschrieben:... Argument ...Lagrange hat geschrieben:Argument!![]()
![]()
Dein Äther und meine Wavelets.Lagrange hat geschrieben:Was sind Prämissen
Das bessere der beiden Modelle und das beanspruche ich für mich, weil du nicht mal eine schwachsinnige Behauptung gegen mein Argument vorbringen kannst.Lagrange hat geschrieben:was ist Konklusion?
Schlumpfine hat geschrieben:Dein Äther und meine Wavelets.Lagrange hat geschrieben:Was sind PrämissenDas bessere der beiden Modelle und das beanspruche ich für mich, weil du nicht mal eine Schwachsinnige Behauptung gegen mein Argument vorbringen kannst.Lagrange hat geschrieben:was ist Konklusion?
Warum schreibst du Papi nicht eine Nachricht und teilst ihm mit, dass ich dich schon wieder in der Pfeife rauche?
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht.Lagrange hat geschrieben:Schwachsinn!
Schlumpfine hat geschrieben:... Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht.
...
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht.Lagrange hat geschrieben:Das beantwortet die Frage nach deiner Intelligenz. IQ = Geisteskrank!
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste