Schlumpfine hat geschrieben:Da mache ich mir doch nicht die Mühe und zeichne den Versuchsaufbau auf,
Kannst ja auch nicht, weil du keins gemacht hast, so einfach ist das. Eierst halt wieder nur hilflos rum.
Schlumpfine hat geschrieben:Da mache ich mir doch nicht die Mühe und zeichne den Versuchsaufbau auf,
bumbumpeng hat geschrieben:Wieso sollte denn die Mutter der Milchstraße keine Gesamtmassen auswerfen? Wieso nicht?
Und wie ich das kann. Ich mache es nur nicht für äußerst dumme Menschen, wie dich. Und für die noch dümmeren Menschen in Peer-Review-Kommitees mache ich das sicher auch nicht mehr.McMurdo hat geschrieben:Kannst ja auch nicht
Schlumpfine hat geschrieben:Nein, das ist hirnloses Geschwurbel, was du schreibst.bumbumpeng hat geschrieben:Das ist Wissenschaft, was ich schreibe.
Das ist Schwachsinn pur.bumbumpeng hat geschrieben:Das ist Physik pur.
Schlumpfine hat geschrieben:Das ist Schwachsinn!!!Lagrange hat geschrieben:Geht es noch dümmer?![]()
![]()
![]()
Wenn sich ein Objekt gegenüber dem leeren Raum bewegt, dann bewegt sich der leere Raum genauso schnell gegenüber dem Objekt.
...
Schlumpfine hat geschrieben:Weil eine kurze Beschreibung, über das, was verändert wurde genügt.McMurdo hat geschrieben:Warum denn nicht?
...
Schlumpfine hat geschrieben:Und wie ich das kann. Ich mache es nur nicht für äußerst dumme Menschen, wie dich. :
Nö, das ist Schwachsinn. Aber nicht allein dein Schwachsinn, sondern schon Maxwells Schwachsinn.Lagrange hat geschrieben:das ist reine Physik.
Mir schon und für euch ist sie ja ohnehin Schwachsinn.Lagrange hat geschrieben:Nö, die Beschreibung genügt nicht.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste