Und wie das umstritten ist. Es ist nicht nur unheimlich umstritten, die Urknallhypothese ist kaum noch haltbar.McMurdo hat geschrieben:Das das Universum expandiert ist im Grunde genommen unumstritten.
Und wie das umstritten ist. Es ist nicht nur unheimlich umstritten, die Urknallhypothese ist kaum noch haltbar.McMurdo hat geschrieben:Das das Universum expandiert ist im Grunde genommen unumstritten.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Du behauptest ja, das Universum würde expandieren.
Das das Universum expandiert ist im Grunde genommen unumstritten.
bumbumpeng hat geschrieben:Pass mal gut auf, mein Söhnchen,
McMurdo hat geschrieben:... das Universum expandiert.
Die Datenlage ist klar, McMurdos Verstand expandiert leider nicht.McMurdo hat geschrieben:Die Datenlage ist klar, das Universum expandiert.
Schlumpfine hat geschrieben:Die Datenlage ist klar, McMurdos Verstand expandiert leider nicht.
Ich muss das auch nicht. Allerdings kann ich mich auch ebenso wie du verweigern, ein Experiment durchzuführen, von dem du sagst, es würde beweisen, dass Uhren tatsächlich wechselseitig langsamer gehen und genau das werde ich auch tun, denn die von mir durchgeführten Experimente zeigen bereits das Gegenteil.McMurdo hat geschrieben:Immerhin muss ich nicht nach Ausreden suchen wenn ich gar kein Experiment gemacht habe aber trotzdem behaupte eins gemacht zu haben.
Schlumpfine hat geschrieben:Ich muss das auch nicht.
Nö. Das liegt nur daran, dass ich mich mit geistig behinderten Schwachmaten wie dir nicht abgeben muss.McMurdo hat geschrieben:Deshalb stammelst du also hier so rum und kannst rein gar nix an Versuchsaufbau posten.
Schlumpfine hat geschrieben:Nö. Das liegt nur daran, dass ich mich mit geistig behinderten Schwachmaten wie dir nicht abgeben muss.McMurdo hat geschrieben:Deshalb stammelst du also hier so rum und kannst rein gar nix an Versuchsaufbau posten.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste