Schlumpfine hat geschrieben:Davon habe ich nichts...Lagrange hat geschrieben:Drehe dich um.
Wieso? Wie lange dauert es bis du dich umgedreht hast?
Schlumpfine hat geschrieben:Davon habe ich nichts...Lagrange hat geschrieben:Drehe dich um.
Sehr lange, weil ich nicht den geringsten Anlass habe, jemals damit anzufangen. Was Zeit ist, lernst du dadurch ja ohnehin schon gar nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Wie lange dauert es bis du dich umgedreht hast?
Ja und? Das ändert gar nichts daran, dass Zeit nicht mehr als nur ein Konzept ist.Lagrange hat geschrieben:Zeit wird auch Dauer genannt.
Schlumpfine hat geschrieben:Ja und? Das ändert gar nichts daran, dass ich absolut schwachsinnig bin.Lagrange hat geschrieben:Zeit wird auch Dauer genannt.![]()
![]()
Schlumpfine hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Bewegungen finden gegenüber einer anderen Masse statt.
Das ist Blödsinn.
Ein Objekt ruht im Raum, ein Anderes bewegt sich.
Nun denke man sich das ruhende Objekt weg und schon soll sich das bewegende Objekt nicht mehr bewegen, nur weil es die Bewegung nicht feststellen kann? Alles ruht oder bewegt sich im und gegenüber dem Raum und das macht Bewegungen im Raum absolut, Klugscheißer.
Wer sagt das denn, Klugscheißer?bumbumpeng hat geschrieben:Im Universum ist alles in Bewegung
Schlumpfine hat geschrieben:Wer sagt das denn, Klugscheißer?bumbumpeng hat geschrieben:Im Universum ist alles in Bewegung
Nun ist es amtlich: LeGatesNoch kann nicht mal zwischen Frage und Aussage (Behauptung) unterscheiden.LeGatesNoch hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Wer sagt das denn, Klugscheißer?
Was ist los mit dir? Außer einer lächerlichen Behauptung hast du nichts zu bieten.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast