Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 13:25

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Außerdem: Webspace soll teuer sein, Troll. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Fr 10. Sep 2021, 13:26

Lagrange hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Nimm eine Taschenlampe mit Batterie/ Akku leer.
Wieviel Licht spendet dir die Taschenlampe?

Am besten mal den Kurt fragen, der weiß, was Energie ist.

Wenn die Umgebung kälter ist, gibt die Lampe die Wärmestrahlung ab.

Lichtenergie wird ebenso wie Schallenergie durch ein Medium übertragen.
Licht und Schall werden durch Erschütterung eines Mediums erzeugt.
Licht- und Schallwellen erschüttern den Empfänger und übertragen die Energie auf ihn.
Weder Schall noch Licht können sich durch den leeren Raum bewegen, da sie keine unabhängigen Objekte sind.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 13:28

Glaubst du, es bringt was, alte Beiträge erneut zu posten, nachdem man die Beiträge anderer User sabotiert hat? :lol:
LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Fr 10. Sep 2021, 17:16

Schlumpfine hat geschrieben:Glaubst du, es bringt was, alte Beiträge erneut zu posten...

Was machst du mit deinen Schrauben?
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 17:17

Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Fr 10. Sep 2021, 17:42

Schlumpfine hat geschrieben:Bla bla

Du kannst dich trösten, verrückt sein wird heutzutage als normal betrachtet. :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 17:42

Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Sep 2021, 20:03

Harald Maurer hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ich finde, dass der zweite Satz bestätigt, was im ersten Satz verneint wurde. Das heißt, die beiden Sätze widersprechen sich gegenseitig.

Es besteht ein Unterschied zwischen der tatsächlichen Messung von Laufzeiten oder dem Vergleich zweier Laufzeiten mittels Phasenverschiebung, d.h. die Laufzeiten wurden dabei nicht gemessen - und deshalb gibt es keinen Widerspruch zwischen den beiden Sätzen!

Danke für den Hinweis! Ich habe das überflüssige "n" entfernt :-)

Grüße
Harald M.

Hallo Harald,

Da habe ich gleich mal ne Frage:

Weißt du zufällig, wieso WOK, alias Sciencewoken, der Verwandlungskünstler, der bereits mit mehreren nicks im Forum postete, weil er mehrfach gesperrt wurde, derzeit unter Schlumpfine,

ja, wieso der alle threads absolut SINNLOS zumüllt?
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Fr 10. Sep 2021, 20:06

bumbumpeng hat geschrieben:wieso der alle threads absolut SINNLOS zumüllt?
Das ist im Prinzip ganz einfach. Der nimmt sich einfach das Recht heraus, tun zu dürfen, was hier so gut wie Alle tun, nur mit dem Unterschied, dess er, ganz im Gegensatz zu den meisten Anderen bodenständige Argumente hat, die nur leider keiner mehr lesen kann, weil ihr Blödmänner, die ganzen Fäden mit eurem irrationalen Müll zuspammt. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Sep 2021, 20:12

Lagrange hat geschrieben:Lichtenergie wird ebenso wie Schallenergie durch ein Medium übertragen.

Licht und Schall werden durch Erschütterung eines Mediums erzeugt.

Licht- und Schallwellen erschüttern den Empfänger und übertragen die Energie auf ihn.

Weder Schall noch Licht können sich durch den leeren Raum bewegen, da sie keine unabhängigen Objekte sind.

Richtig, ein Medium.

Welche Erschütterungen sollen das sein?
Das Medium ist der Überträger. Erzeugt werden die nicht im Medium.

Licht erschüttert nichts.
Ich saß heute eine Stunde in der Sonne bei Sonnenlicht und bin aber nicht erschüttert dadurch.

Licht und Schall sind keine Objekte in dem Sinne, sondern auf ein Medium übertragene Energie in Form von Schwingungen.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien