bumbumpeng hat geschrieben:... Wo sind die angeblichen Beweise? Wo?
Die hat er nicht.
bumbumpeng hat geschrieben:... Wo sind die angeblichen Beweise? Wo?
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
Schlumpfine hat geschrieben:Es ist ein schwachsinniges Modell und es wurde geschreddert.bumbumpeng hat geschrieben:Es wurde gar nichts geschreddert, weil es nicht geschreddert werden kann.
Es ist ein schwachsinniges Modell und es wurde geschreddert.bumbumpeng hat geschrieben:Es wurde gar nichts geschreddert, weil es nicht geschreddert werden kann.
Lagrange hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Wo sind die angeblichen Beweise? Wo?
Die hat er nicht.
bumbumpeng hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Es ist ein schwachsinniges Modell und es wurde geschreddert.bumbumpeng hat geschrieben:Es wurde gar nichts geschreddert, weil es nicht geschreddert werden kann.
Bring doch mal was handfestes.
Sag doch mal was.
Nichts. Von dir kommt nichts.
Es ist ein schwachsinniges Modell und es wurde geschreddert.bumbumpeng hat geschrieben:Es wurde gar nichts geschreddert, weil es nicht geschreddert werden kann.
Schön dass wir schon wieder beim Spammen von Lollies, Zitatfälschungen und Beleidigungen angekommen sind. Das beantwortet nur leider die Frage, in und gegenüber was sich deine bestussten Ätherteilchen denn nun bewegen, nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
bumbumpeng hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Wo sind die angeblichen Beweise? Wo?
Die hat er nicht.
Woher denn auch?
Der hat doch nichts zu bieten außer leeres Stroh.
Nicht meine Wavelets sind im Klo gerlandet, sondern dein beschränkter Äther, von dem du nicht mal weißt, wie er überhaupt funktionieren soll, Kurts Basisteilchen und Trägersubstanz, bumbumpengs Exkremente auswerfende Galaxiekerne und Sonnen und McMongos wechselseitig langsamer gehende Uhren.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sabotiere noch jeden einzelnen Faden mit meiner Dummheit
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste