Als ich gesagt habe dass Zelensky genau so dumm ist wie McMurdo & Co habe ich dem anscheinend Unrecht getan, denn im Gegensatz zu unseren hiesigen Degenerierten:

McMongo hat geschrieben:
Wenn die genauso weit kommen wie seine Panzer, dann fallen die alle noch kurz nach Moskau wieder zu Boden. Diejenigen die doch etwas weiter fliegen sollten werden durch die Raketenabwehr aufgehalten.
hat der so wie's aussieht bereits eingesehen dass man Putin nicht besiegen kann:

die Zeitung hat geschrieben:
Der ukrainische Staatschef erklärte außerdem, dass ein Sieg für die Ukraine darin bestünde, wenn sich die russischen Truppen in die von pro-russischen Separatisten kontrollierten Gebiete im Osten "zurückziehen". "Von dort aus werden wir versuchen, die Donbass-Frage zu lösen", sagte Selenski. Diese Ecke des Landes hat die Führung in Kiew offenbar schon abgeschrieben. Selenski: "Wir verstehen, dass es unmöglich ist, das Gebiet vollständig zu befreien."
Allerdings ist der Zug bereits abgefahren, denn nach den ganzen
Kriegsverbrechen die die Ukrainer begangen und dann auch noch selbst auf TikTok damit
geprahlt haben wird Putin sicher nicht mehr ruhen bis er auch den Letzten von dieser Partie zur Strecke gebracht hat, aber jetzt wo Kadyrov und seine Tschetschenen da sind kann man eh davon ausgehen dass die es diesen Ratten mit gleicher Münze zurückzahlen werden.
Hoffend dass Putin sich seinen Frieden auf das Teuerste bezahlen lässt,
