, nur das traut sich keiner. Man wird ja schon bei Demonstrationen gegen die "Spezialoperation" (Krieg gegen die Ukraine) festgenommen und als "Vaterlandsverräter" deklariert.
Zitat SonnisDisneyStudiosEs geht um die hier.. Schlaumeier.

Da steht:
"Was gerade in der Ukraine passiert, ist ein Verbrechen. Russland ist der Aggressor. Die Verantwortung für diese Aggression liegt bei einem einzigen Menschen. Dieser Mensch ist Wladimir Putin
Dafür gäbs natürlich 20 Jahre Sibirien, wenn die RU-Richter oder Putin so denken würden wie die EU, oder
DU.
Nein, es waren ca. 240€, selbstredend in Rubel zu zahlen.
Das wusste Marina Owsjannikowa bereits vorher sehr sehr gut. Die aktion deutet auf absolutes Eigenintresse hin.
In US hätten sie sie wahrscheinlich aus Versehen im Studio erschosssen...
Dazu reicht dort schon ein.... "Waffe Waffe" rufen.... eines US Poli-isten oder Wachmans... der eine hinterm Schild vermutet.
Lass es besser, oder nimm dir die verdammte Zeit die nötig für eine korrekte Analyse....
Ich mache dies bis zu 6 h am Tag.......
Von wegen ich hätte dich beleidigt, ist ja nicht auszuhalten... Kommt
und wirft mit Kinderkacke wenn es um
brutale Nazihorden geht (Selinsky ausgezeichnet), behauptet ein Zivilist und Journalist, der nie eine Waffe in der Hand hatte, wär
ja auch angeblich einer.... Äpfel und Birnen....
Na ja, nu hast du ja einige Quellen ua in Deutsch, mit denen du dich beschäftigen und mal eine Analyse abgeben kannst...
Auf alle die Fragen und faktisch korrekten Aussagen, die dir vorgelegt wurden, erwarte ich natürlich keine Antwort..
Nicht mal auf den Volksverhetzenden-Gesang vorm RR
RRRReichstag...

Nexte mal wenn du wieder was behauptest... leg mal paar echte Fukten auf den Tisch, oder zumindest nachvollziehbare Annahmen.....
Kannst ja gleich mal mit dem Polizeistaat Putins anfangen...... Bedenke aber wievielen Gelbwesten bereits Augen und Hände abhanden kamen...
Oder weiß sie das auch nicht?