Z. schrieb:
OK. Jeden Drecksnazi in der Ukra, dem Tötungen und Vergewaltigung, brutale Gewalt gegen Menschen nachgewiesen werden kann ab nach Sibirien.
Jeder der Tötungen und Vergewaltigung, brutale Gewalt gegen unschuldige Menschen nachweislich verübt hat gehört bestraft, klar.
Das gilt dann aber auch für beide Seiten oder? Es wird sich zeigen.
Internationale Ermittler haben neue Anhaltspunkte für systematische Kriegsverbrechen der russischen Armee in der Ukraine gefunden. Das zeigt der Bericht einer unabhängigen Untersuchungskommission im Auftrag der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-04/ukraine-russland-verbrechen-menschlichkeit-bericht?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.bing.com%2FZ.:
Jegliche Waffen in der Ukra verbieten.
Das ist ja genau das was Putin will, eine Demilitarisierung der Ukraine. Welches souveräne Land gibt denn (vor allem unter solchen Umständen) seine Waffen ab?
Das Abgeben seiner (Ukraine) Nuklearwaffen an Russland damals hat ihr ja auch nix gebracht. Sie ist trotzdem jetzt von den Russen angegriffen worden.
Z.:
Vor allem kein ausländisches Millitär.
Dann müssten sich als erstes die Russen zurückziehen denn immerhin haben die die Ukraine militärisch angegriffen und nicht umgekehrt.
Z.:
Neutralität sozusagen
Wäre ich dafür. Aber wer gibt der Ukraine die Garantie dass Putin dann von ihr ablässt? Auf sein Wort kann man nix mehr geben, das hat er schon zu oft
gebrochen. Das ist ja auch der Grund warum ehemalige Ostblockstaaten sich der Nato zugewandt hatten weil sie ihm nicht trauen.
Wer soll den auf sein Wort weltweit noch vertrauen? Unter Putins Regime wird es nicht mehr möglich sein ein Vertrauensverhältnis zu
Russland aufzubauen (weltweit). Also wenn der (Putin) mir guten Morgen sagen würde, so würde ich erst mal ans Fenster gehen und gucken ob
die Sonne wirklich aufgegangen ist, grrrr.....
Z.schrieb:
Dann ab in die EU damit.
Aha, und du glaubst Putin wäre damit einverstanden?
Z.:
Freiheit für die Ostler, die sollen selbst abstimmen zum wem sie wollen.
Das wäre wünschenswert, ich glaube aber nicht dass Putin das zulassen wird in der Ukraine.