Wer hat denn zuletzt gefragt, direkt eine Antwort bekommen und sich dann nicht mehr gemeldet?
Komm runter und bring Argumente.Und hör bitte auf rumzumosern.
Haha, du bist doch der der rummosert. Ich hab halt die Zeit nicht um mir die ganzen Links in Ruhe anzuschauen und immer zeitnah
zu antworten. Außerdem ist mir dein Diskussionsstil viel zu aggressiv und emotional belastet. Ich mag es halt nicht wenn jemand
meint er müsste mich von "oben herab" behandeln. Übrigens: Auf den Link von Rudi Knoth vom 12.04. um 16.48 bist du auch mit keinem
Wort eingegangen (wahrscheinlich hast du ihn noch nicht mal gelesen).
Der Begriff "prorussische Separatisten" verschleiert also die Realität, er verdeckt, dass es russische Besatzer waren, die die beiden "souveränen Volksrepubliken" proklamiert haben.
Eng verknüpft damit ist das zweite überaus erfolgreiche Narrativ des Kremls: Wer Russisch als Muttersprache spricht, ist Russe. Putin erklärte wiederholt, dass der russische Staat sich als Schutzmacht von 27 Millionen Russen verstehe, die gegen ihren Willen nun in den anderen ehemaligen Sowjetrepubliken lebten.
Im Fall der Ukraine ist indes offensichtlich, dass die überwältigende Mehrheit der russischsprachigen Einwohner sich nicht als Russen fühlt, sondern als Ukrainer. Sie wollen genauso wenig Russen sein wie Wiener und Züricher Deutsche.
Nochmal der Link:
https://www.journalist.de/startseite/detail/article/die-narrative-des-kremls
Du:
Oder ist sowas jetzt schon wieder zuviel verlangt?
Ich glaub du brauchst mal eine Tavor Expidet. Tavor regelt alles sagt mein Chefchen immer