Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, القضيب الكبير ?

Beitragvon Habiba » So 17. Apr 2022, 12:56

ZQUANTUM hat geschrieben:Irgendwer muss den Irrsinn stoppen!

Der "Irrsinn" welcher letzendlich nur Putins Propaganda-Maschinerie entsprungen ist. Ein ganzes Volk wird Opfer einer Verschwörungstheorie und als Nazis und Drogenabhänig bezeichnet. Jeder der sich gegen die Invasion der Russen wehrt wird abklassifiziert. Die Nachrichten in Russland zensiert und jeder Russe der sich öffentlich unwerwünscht äußert wird eingeknastet. Putin organisiert sich die Macht auf Lebenszeit und die Wahlen in Russland sind nichts anderes mehr Show. Anderen Ländern (z.B. Schweden und Finnland) wird gedroht, mit dem Ziel die Aufnahme zur NATO zu verhindern.

Und du erwartest nun allen Ernstes, dass die ukrainische Bevölkerung die russischen Soldaten mit offenen Armen empfängt, nur um danach in einem autokratischen politischen Knechtungssystem dahindarben zu müssen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie viel man Saufen muss um sich so eine Realität zurechtzubiegen. Muss guter Stoff sein den sie da unten in Portugal verchecken.

Zusammenfassend kann man nur sagen: Einen schönen Friedensfürst hast du dir da rausgesucht. Putin der Retter der Ukraine. Leider ist die Situation viel zu tragisch und man kann nur froh sein nicht in der Haut der flüchtenden Ukrainer zu stecken die sich vor allem nach Europa geflüchtet haben und daheim Hab und Gut verloren haben.
Habiba

Re: Quo vadis, UKRA KINDERSOLDATEN?

Beitragvon ZQUANTUM » So 17. Apr 2022, 13:36

Faktencheck: Militärische Kinder-Fotos aus der Ukraine sind alt
https://www.tt.com/artikel/30815144/fak ... e-sind-alt
Titelt die Tiroler

Ach alt, na dann:
Die Fotos sind alt und haben nichts mit dem aktuellen Einmarsch Russlands in die Ukraine zu tun. Sie zeigen ein paramilitärisches Ferienlager, das von der Gruppe der „Asow" organisiert wird und sich an Kinder und Jugendliche richtet. Mehreren Quellen zufolge weisen zumindest Teile der Gruppe starke extremistische und nationalistische Züge auf. Der Anteil von Rechtsextremen bzw. Neonazis im ukrainischen Militär ist nicht feststellbar. Ihn als Legitimation eines Einmarschs zu sehen, entspricht einem vom Kreml verbreiteten Narrativ.

Dumm dümmer Westpropaganda bestätigt Ausbildung von Kindersoldaten schon ab 2015 durch AZOWNAZIS...

------------------------------
Britische Medien berichten, dass "Azov" in Trainingslagern Kindern ab sechs Jahren den Umgang mit Waffen beibringt
https://en.topwar.ru/80509-britanskie-smi-soobschayut-chto-azov-v-trenirovochnyh-lageryah-obuchaet-obrascheniyu-s-oruzhiem-detey-v-vozraste-ot-shesti-let.html

Edition Daily Mail (UK) It comes out with material in which readers are presented with photos from the camp of training militants of the nationalist battalion (regiment, division) "Azov" in the Kiev region. The battalion and training system in training camps is headed by the notorious war criminal Andrei Biletsky, who in November 2014 received a "crust" of a deputy of the Verkhovna Rada of Ukraine.

Z.
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, القضيب الكبير ?

Beitragvon ZQUANTUM » So 17. Apr 2022, 13:41

Mir ständig (d)eine Meinung in den Mund zu legen, ist seriös?
القضيب الكبير dreht am Rad.. und hat nicht die geringste Vorstellung davon was ich denke.

Z.

Selbst Kinder in der Ukraine bereiten sich auf einen möglichen Angriff vor
16.2,2022
https://www1.wdr.de/nachrichten/eskalat ... e-100.html
Bild
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, Germania magna?

Beitragvon ZQUANTUM » So 17. Apr 2022, 13:58

In Deutschland geht es langsam los was!??..Selber schuld!!!!!

Lektion xxxx
Wer nicht hören oder denken will...muss fühlen.
Strassenzug verbrannter Autos in Hannover VIDEO

HANNOVER, GERMANY. UKRAINIAN REFUGEES BURN CARS BELONGING TO GERMANS WHO IMMIGRATED FROM RUSSIA

Der Autor des Videos berichtet, dass einige der verbrannten Autos denen gehören, die an einer Kundgebung gegen die Unterdrückung der Russen oder der russischen Sprache in Deutschland teilgenommen haben. Die restlichen Autos gehören Anwohnern, die das Pech hatten, in der Nähe geparkt zu werden.

In Hannover wurde kürzlich eine Zeltstadt für ukrainische Flüchtlinge eröffnet.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Personen, die kürzlich aus der Ukraine in die EU eingereist sind, demonstrative Verbrechen begangen haben. Die Opfer sind alle Menschen, die sie nicht „mögen“, die sich weigern, „Ruhm der Ukraine“ zu rufen oder ein paar Euro zu geben.

Viele Einheimische fragen sich, was solches Verhalten verursacht. Deutschland hat mehrere Einwanderungswellen erlebt, unter anderem aus kriegsgebeutelten Ländern wie dem Irak, Syrien, Afghanistan und Syrien. Die Bundesrepublik Deutschland war neben den USA direkt an der Zerstörung dieser Länder beteiligt.

Diese Menschen aus den westlichen Regionen der Ukraine, die nach Deutschland kamen, waren größtenteils nicht direkt als Flüchtlinge aus dem Nahen Osten vom Krieg betroffen.

Vielleicht könnte ein Video unten von der perversen mittelalterlichen Folter eines Diebsverdächtigen Antworten darauf geben, was Europa bald erwartet. Achten Sie darauf, dass das Lynchen von der Polizei durchgeführt wird.

https://southfront.org/hannover-germany ... -in-1990s/

BOLD: Dort auch ein neues Video zu üblichen "Osterfestspielen" der UKRA.
Und dortiger Hinweis wo es hunderte davon gibt.
(Auch hier s. ua. Seite 440 hier im Thread)
viewtopic.php?f=15&t=758&start=4390#p191975

Z.

PS:
Die Feuerwehr war zunächst gegen 2.40 Uhr in den Stadtteil Kleefeld gerufen worden, weil Anwohnende von zwei brennenden Fahrzeugen berichtet hatten. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits fünf Autos in Flammen. Auch Vorgärten in dem Wohngebiet wurden in Mitleidenschaft gezogen. Nahezu zeitgleich gab es ein weiteres Feuer im selben Stadtteil, ganz in der Nähe. Laut Polizei brannte am Kantplatz ebenfalls ein Auto, außerdem standen zwei Altpapiercontainer in Flammen.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... de148.html
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 17. Apr 2022, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, ASOW?

Beitragvon ZQUANTUM » So 17. Apr 2022, 14:50

Ultimatum für die in Asowstal blockierten ------Kämpfer ist abgelaufen

(12:00 Uhr Berliner Zeit) Heute lief das Ultimatum für die bei Asowstal blockierten Kämpfer für die Ukraine ab.
In der Nähe von Asowstal aufgenommenes Filmmaterial ist bereits im Internet aufgetaucht – die russische Luftwaffe hat mit Angriffen auf die Anlage begonnen.

https://t.me/BifFidU/9605?single

Ergänzung: Dies waren die Bedingungen
Tass.com
MOSKAU, 17. April./TASS/. Die russischen Streitkräfte bieten den in Mariupol blockierten Militanten der nationalistischen Bataillone und ausländischen Söldnern an, die Feindseligkeiten zu beenden und die Waffen ab Sonntag, dem 17. April, um 06:00 Uhr Moskauer Zeit niederzulegen Management Center, sagte am Samstag.

„Angesichts der katastrophalen Situation in den Eisen- und Stahlwerken von Asowstal und aus rein menschlichen Grundsätzen bieten die russischen Streitkräfte den Kämpfern nationalistischer Bataillone und ausländischen Söldnern an, die Feindseligkeiten zu beenden und die Waffen ab 06:00 Uhr Moskauer Zeit am 17. 2022. Das Leben all derer, die ihre Waffen niederlegen, wird verschont bleiben“, heißt es in der Erklärung.

Der folgende Algorithmus wird vorgeschlagen - ab 05:00 Uhr wird eine ständige Kommunikation zwischen der russischen und der ukrainischen Seite hergestellt, um Informationen auszutauschen. Ab 05:30 Uhr Moskauer Zeit wird ein Waffenstillstand angekündigt. Um 06:00 Uhr hissen die Seiten Flaggen – rote Flaggen von der russischen Seite und weiße Flaggen entlang des gesamten Werksgeländes von der ukrainischen Seite.

Außerdem wird die Bereitschaft der Seiten zum Waffenstillstand durch alle Kommunikationskanäle bestätigt. Von 06:00 bis 13:00 Uhr - alle ausnahmslos ukrainischen bewaffneten Einheiten und ausländischen Söldner verlassen ohne jegliche Waffen oder Munition.

Der Gegenstand der Funkkommunikation der bei Azovstal blockierten Einheiten von Nationalisten und Söldnern zeugt von ihrer hoffnungslosen Lage. Sie verlangen, dass das offizielle Kiew ihnen die Erlaubnis zur Kapitulation erteilt, aber als Antwort wird ihnen mit Hinrichtung gedroht, betonte Mikhail Mizintsev.

„Innerhalb des 16. April 2022 wurde ein starker Anstieg der Intensität der Funkkommunikation von Militanten nationalistischer Einheiten und ausländischen Söldnern verzeichnet, die in Mariupol im Hüttenwerk Azovstal blockiert wurden“, berichtete er. „Der Inhalt der Funkabhörungen (es gab allein 367 davon in den letzten 24 Stunden) weist darauf hin, dass sich die Widerstand leistenden Militanten in einer hoffnungslosen Situation befinden, praktisch ohne Nahrung und Wasser. Sie fordern von den Kiewer Behörden die Erlaubnis, die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben . Unterdessen verbieten ihnen Vertreter der Kiewer Behörden dies kategorisch und drohen mit anschließenden Hinrichtungen unter ‚Kriegszeit‘-Bedingungen“, heißt es in der Erklärung.
ZQUANTUM

Azovstal ist gefallen

Beitragvon Yukterez » So 17. Apr 2022, 18:42

Die Maulwürfe wurden erfolgreich ausgeräuchert, Kadyrov sitzt bereits in Azovstal und zählt seine Beute. Die gefangenen Ukrainer haben zwar noch schnell das Gewand gewechselt um sich als unbeteiligte Zivilisten auszugeben, aber da die meisten von denen sowieso am ganzen Körper mit Hakenkreuz-Tatoos übersäht sind und auf Social Media mit ihren Kriegsverbrechen geprahlt haben bekommen sie nun ihre gerechte Strafe.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sonni1967 » So 17. Apr 2022, 18:53

Z. schrieb:
Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass die Aktionen um Kiew als
A. Ablenkungsmanöver einzuschätzen sind, die einer massiven Truppenverlegung der Ukra-Armee in den Donbass entgegenwirken sollten, welche logischer Weise sofort erfolgt wäre, hätte Russland ausschliesslich im Osten interveniert.

Ja, klar ein Ablenkungsmanöver :roll: und das soll ich dir abkaufen? Nein, er hatte sich da total verzockt und gedacht seine "Invasion" wäre in 3 Tagen erledigt
und die Ukrainer würden ihn dann mit Blumen empfangen (in seiner Gedankenblase die er sich selbst so geschaffen hatte), so sieht es aus.

Behauptungen, dass letzteres aufgrund dortigen Erfolgen der Ukra-Armee geschehen sein soll, findet sich ausschließlich in wesentlichen Narrativen wieder.

Ja, klar. Die Russen-Propaganda würde sowas auch nie zugeben.

C. Im Gebiet des Donbass, waren bis vor dem 24. zw. 80 bis zu 100.000 Ukra-Truppen stationiert. Hätte man ausschliesslich dort interveniert, wäre die Ukra natürlich mit allem was sie hätte dort hineingegangen. Das hätte im Donbass noch mehr Leid verursacht, wie die letzten 8 Jahre.. Deshalb wurden mM und Informationsstand gemäß gleichzeitig A+B durchgeführt und nach Plan beendet.

Nix wurde nach Plan beendigt.
Ach noch mehr Leid im Donbass und das sind alles die Ukrainer schuld? Dann hätte Putin sich besser mal aus allem rausgehalten und sich
an bestehende ( und international anerkannte) Grenzen halten sollen.

Dann erzähl mir doch bitte nicht wo und warum ich Freiheiten habe zu schreiben oder mich zu informieren (schon wieder werde ich für blöd gehalten),

Ich hab dich nie für blöd gehalten nur weil du anderer Meinung bist als ich aber ich glaube du informierst dich mehr bei den russischen
Medien als an den westlichen. Da traue ich den westlichen aber 1000mal mehr.

Bring bitte mal für deine Behauptungen.... in RU gäbe es keine M-Freiheit und man könne sich nicht informieren, ja wahrscheinlich auch noch irgendwie nicht mal normal Leben... irgendwelche Daten ein.

Was soll ich dir denn für Daten bringen die belegen sollten dass in Putins Mafia Regime keine Meinungsfreiheit herrscht?
Informiere dich selber. Kannst mir aber auch ebenso einen Beleg dafür bringen wie "freiheitlich" die Menschen dort leben.
Kannst dir aber auch mal dieses Video angucken ( mit der Osteuropa Expertin Wendland).

https://www.youtube.com/watch?v=HpfovZqQoeE
Sonni1967

Beitragvon Sonni1967 » So 17. Apr 2022, 18:54

Wir beide sind keine Experten (oder Historiker) in dieser Hinsicht und angewiesen auf Informationen von anderen.
Aber " an ihren Taten werdet ihr sie erkennen" und das erkenne ich. Putin hat die Ukraine (gegen das Völkerrecht) überfallen und
nicht umgekehrt. Du machst die Täter zu "Befreiern".

Du:
Irgendwer muss den Irrsinn stoppen!

Habiba schrieb:
Der "Irrsinn" welcher letzendlich nur Putins Propaganda-Maschinerie entsprungen ist. Ein ganzes Volk wird Opfer einer Verschwörungstheorie und als Nazis und Drogenabhänig bezeichnet. Jeder der sich gegen die Invasion der Russen wehrt wird abklassifiziert. Die Nachrichten in Russland zensiert und jeder Russe der sich öffentlich unwerwünscht äußert wird eingeknastet. Putin organisiert sich die Macht auf Lebenszeit und die Wahlen in Russland sind nichts anderes mehr Show. Anderen Ländern (z.B. Schweden und Finnland) wird gedroht, mit dem Ziel die Aufnahme zur NATO zu verhindern.

Und du erwartest nun allen Ernstes, dass die ukrainische Bevölkerung die russischen Soldaten mit offenen Armen empfängt, nur um danach in einem autokratischen politischen Knechtungssystem dahindarben zu müssen.

Putin der Retter der Ukraine. Leider ist die Situation viel zu tragisch und man kann nur froh sein nicht in der Haut der flüchtenden Ukrainer zu stecken die sich vor allem nach Europa geflüchtet haben und daheim Hab und Gut verloren haben.

Der Meinung schließe ich mich vollkommen an.

Ich:
weil du einen Groll gegen die USA hast.

Du:
Da könnt ich mich wieder aufregen...und wahrscheinlich zuerst "HASS" geschrieben und dann abgeschwächt!?

Ich hatte nicht zuerst Hass geschrieben und dann umgeändert. Man darf aber nicht das eine Unrecht mit einem anderen Unrecht
aufwiegen und das schrieb ich ja auch schon.
Sonni1967

jeder wie er glaubt

Beitragvon Yukterez » So 17. Apr 2022, 19:03

Bild Sonni0815 hat geschrieben:und sich an bestehende (und international anerkannte) Grenzen halten

Putin hält sich an das Minsker Abkommen und das Budapester Memorandum, es war Zelensky und die Nato die das gebrochen haben. So wie ich dich einschätze kennst du noch nicht einmal den Casus Belli, also kann man sich eh denken wie viel von deinem Urteil zu halten ist.

Bild Sonni0815 hat geschrieben:Da traue ich den westlichen aber 1000mal mehr

Die sind auch genau für solche wie dich geschrieben.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sonni1967 » So 17. Apr 2022, 19:09

@ Z.
Noch was,
Yukterez schrieb:
Die Maulwürfe wurden erfolgreich ausgeräuchert, Kadyrov sitzt bereits in Azovstal und zählt seine Beute. Die gefangenen Ukrainer haben zwar noch schnell das Gewand gewechselt um sich als unbeteiligte Zivilisten auszugeben, aber da die meisten von denen sowieso am ganzen Körper mit Hakenkreuz-Tatoos übersäht sind und auf Social Media mit ihren Kriegsverbrechen geprahlt haben bekommen sie nun ihre gerechte Strafe.

Bedenke: Yukterez bekommt bestimmt viel Kohle für seine Posts, so ne Art von Blutgeld, hehe...
Sonni1967

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines