Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, BIGMACS FAKE NEWS?

Beitragvon McMurdo » Mi 20. Apr 2022, 05:11

ZQUANTUM hat geschrieben:Beweise gibts wie immer KEINE ne ;)

Z..

Doch gibts schon. Ging sogar sauber durch die Presse hier. Sogar mit Videos, dürfte dir gefallen.
Wer natürlich, so wie du, nur in der YT Blase unterwegs ist kriegt sowas evtl. nicht mit.
Ich sag ja, dir kann man jedes Märchen erzählen.
McMurdo

Re: Quo vadis, MOSKWA?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 20. Apr 2022, 05:17

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Sorry für die zunächst holprige Übersetzung... mal schauen was zur Moskwa sonst noch an Szenarien reinkommt..

Also ist sie wohl doch nicht im Sturm gesunken wie zunächst erklärt. :D die Ukraine hat sie versenkt, sag ich doch.

ICH SCHRIEB bereits lange vor dir:
Meinen infos gemäß stehen die Chancen im moment 50/50, ob aus eigenem Verschulden, oder durch Beschuss.
Letzteres wäre ein guter Erfolg der Ukra-Truppen (und der US-Aufklärung und evtl. sogar Mitwirkung) und ich hätte kein Zero Null Problem damit, Ehre wem Ehre gebührt.

viewtopic.php?f=15&t=758&start=4510#p192181
Und von "Sturm" schrieb ich nichts! :roll:

Mir geht es um Aufklärung, trink mal erst nen Kaffee...
Z.
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, GERMANY....?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 20. Apr 2022, 05:33

In Deutschland angekommen.... hatten wir ja schon "Autostrasse brennt in Hannover"

Nun gehts fröhlich weiter.....mit der Aufklärung.... welch Konsorten da alle mit dabei, aus Ukraine. (Video englisch)
https://southfront.org/in-video-ldpr-mi ... n-germany/

Nicht zu vergessen 2014 bis 2021 sind bereits 6 Mio aus der Ukra "geflüchtet"....

Z...

PS

SELENSKYJ auf Droge..
viewtopic.php?f=15&t=758&start=4520#p192205
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, MOSKWA?

Beitragvon McMurdo » Mi 20. Apr 2022, 06:20

ZQUANTUM hat geschrieben:Mir geht es um Aufklärung, trink mal erst nen Kaffee...
Z.

Und deshalb kommst du mit Orion Märchen um die Ecke? :D
Die russische Propaganda ist so schlecht, die durchschaut jeder 3 jährige.
McMurdo

Re: Quo vadis, NAZIPROPAGANDA, BACK TO GERMANY?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 20. Apr 2022, 10:46

3 jährige, du meinst sicher nicht die auf FORBIDEN Juniors Laptop?
Nein ganz sicher nicht.

Die Kinder hier könntest du allerdings meinen...
https://t.me/BifFidU/7001
Video Aufzeichnungen der Jahre bis 2022
Falls jemand vergessen hat wie die Bevölkerung und vor allem auch Kinder und Jugendliche der Ukraine über viele Jahre rechtsradikal "patriotisch" und russophob erzogen und angestachelt wurden. Keiner von den transatlantischen Medien und Politikern will das gesehen haben. Natürlich nicht. Sie haben das ja auch indirekt wohlwollend mitgetragen und finanziert. Aus dem einstigen "Ukraine-ist-nicht-Russland" Projekt wurde ab 2014 ein "Anti-Russland" Projekt gemacht.

Was denken Kinder und was hoffen sie!?
https://t.me/neuesausrussland/4062

Auch nach anderthalb Monaten Kampf haben die Herzen ihrer Kinder nicht den Glauben verloren.
Sie kamen während einer humanitären Mission zu russländischen Soldaten und baten einfach um Wasser.

Der Dialog:

- Und Jungs, erzählt mal, wie habt ihr hier so überlebt?
- Normal
- Glaubt ihr an einen Sieg?
- Ja.
- Wer gewinnt?
- mhhhh.. Druschba!
(Die Freundschaft)

:( Z.

Angekommen :shock:

"Es wird immer Sonnenschein geben, es wird immer Himmel sein......und bald wird es keine Russen mehr geben, und es wird Frieden auf Erden sein."

Dies sind die Worte eines Liedes, das ein Kind im Herzen Berlins, vor dem Reichstagsgebäude, gesungen hat.
https://t.me/stimme_aus_russland/1043

Es ist erstaunlich, wie eine Nation, die sich für den Nationalsozialismus ihrer Vorväter entschuldigt, nun zu diesem zurückkehrt.
ZQUANTUM

der letzte Gerechte

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Apr 2022, 16:19

Bild Z hat geschrieben:Leider hat man von Gonzalo seit geraumer Zeit nichts mehr gehört..

Der wurde von irgendwelchen Sonnis und McMurdos in seiner Nachbarschaft an den SBU verpfiffen, und da bei dem auch nicht damit zu rechnen war dass er so wie Xavier Naidoo (dessen in der Ukrainie lebende Familie ansonsten vom Zelensky Regime ermordet worden wäre) widerrufen würde hat man ihn auch sicher schon enthauptet, denn nichts ist dem Imperium der Lügen gefährlicher als ein Unbestechlicher der die Wahrheit sagt. Viel Hoffnung dass der sich wieder meldet braucht man sich leider keine machen, denn bei jemandem wie dem riskieren die sicher nicht dass er wieder entkommt.

Niemals vergessend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, DURCHBLICK?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 20. Apr 2022, 16:20

!Danke für den TIP, Herr Dr. x!

Volker Vispers ;) in German... Für die die kein Englisch sprechen
Auch nicht mehr im Fernsehen.. Deutsche Meinungsfreiheit! ;)

https://odysee.com/@Axissans:b/Pispers- ... and-NATO:d

Z.

Kurze Sendepause :ugeek:
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Mi 20. Apr 2022, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Re: der letzte Gerechte

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 20. Apr 2022, 16:32

Yukterez hat geschrieben:
Bild Z hat geschrieben:Leider hat man von Gonzalo seit geraumer Zeit nichts mehr gehört..

Der wurde von irgendwelchen Sonnis und McMurdos in seiner Nachbarschaft an den SBU verpfiffen, und da bei dem auch nicht damit zu rechnen war dass er so wie Xavier Naidoo (dessen in der Ukrainie lebende Familie ansonsten vom Zelensky Regime ermordet worden wäre) widerrufen würde hat man ihn auch sicher schon enthauptet, denn nichts ist dem Imperium der Lügen gefährlicher als ein Unbestechlicher der die Wahrheit sagt. Viel Hoffnung dass der sich wieder meldet braucht man sich leider keine machen, denn bei jemandem wie dem riskieren die sicher nicht dass er wieder entkommt.

Niemals vergessend,

Bild

Nein tun wir nicht... Y.
Ein Trauerspiel war und wird es wieder... die Rechnung für Europa ist schon zugestellt, die nächste wird höchstwahrscheinlich nicht nur Geld kosten.

Z.

Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler.

Winston S. Churchill
ZQUANTUM

Re: Quo vadis, Synergy?

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 20. Apr 2022, 19:43

Vergessen. Yukterez.

Du bist hier immer Willkommen, inklusive Ticket.
Falls du mal für ne Zeit genug vom "Slava Slava" in der Innenstadt..

Habe die Ehre
Z.
ZQUANTUM

Let it rain

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Apr 2022, 23:31

Für Gonzalo Lira

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines