Kurt hat geschrieben:Das vereinfacht und begrenzt auf das Wesentliche.
Dann solltest du Hallen und Schienen und dergleichen weglassen und dich einfach auf die beiden Uhren konzentrieren.
Kurt hat geschrieben:Das vereinfacht und begrenzt auf das Wesentliche.
Kurt hat geschrieben:Warum ist das wichtig?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das vereinfacht und begrenzt auf das Wesentliche.
Dann solltest du Hallen und Schienen und dergleichen weglassen und dich einfach auf die beiden Uhren konzentrieren.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Warum ist das wichtig?
Du wolltest es wissen was es ist, darum schickte ich dir ja die Definition.
Kurt hat geschrieben:Ich habe dich gefrag warum das wichtig ist, kannst das ev. garnicht sagen?
Kurt hat geschrieben:Warum hast du es dann eingeführt, wozu braucht man es?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich habe dich gefrag warum das wichtig ist, kannst das ev. garnicht sagen?
Weil du es wissen wolltest.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Warum hast du es dann eingeführt, wozu braucht man es?
Du hast es doch eingeführt.
Kurt hat geschrieben:Wieso sollte ich wissen was du nicht sagen kannst.
Nö, ich habe den Begriff nicht verwendet, noch ein "IS" eingeführt, das warst du.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Wieso sollte ich wissen was du nicht sagen kannst.
Du weißt nicht warum du gefragt hast was ein Intertialsystem sei? Strange. Naja jetzt weißt du es ja.Nö, ich habe den Begriff nicht verwendet, noch ein "IS" eingeführt, das warst du.
Ob du es so genannt hast oder nicht, es ist per Definition ein Intertialsystem, was du da eingeführt hast.
Kurt hat geschrieben:Nö, ich habe weder eins eingeführt, noch den Begriff verwendet.
Du behaupest es sein wichtig, kannst aber nicht sagen warum es wichtig ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste