Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Deutsche Propaganda GOs 1933...

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 2. Mai 2022, 15:28

ZQUANTUM

Re: Meine Nazis sind die Guten

Beitragvon McMurdo » Mo 2. Mai 2022, 15:40

ZQUANTUM hat geschrieben:BIDMAC du solltest Aussenminister werden, schlimmer und dümmer als Baerbock gehts ja sowieso net mehr...

Die Verbrechen, von Ermordung von Regimekritikern bis zum Angriffskrieg, sind ja bekannt. Es müsste also ganz in deinem Interesse sein das Putin endlich verschwindet.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 2. Mai 2022, 19:24

Ermordung von Regimekritikern

Ihr immer mit euren Verschwörungstheorien. Glaub mir, ich habe das meiste recherchiert und nichts finden können.
Es würde mich sehr wundern wenn du was greifbares auf den Tisch legen könntest.

Z.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Mo 2. Mai 2022, 20:12

ZQUANTUM hat geschrieben: Glaub mir, ich habe das meiste recherchiert und nichts finden können.

Glaube ich dir sogar, wenn die Qualität deiner Recherchen so katastrophal ist wie die Blitzktriegblamage die du hier schon offenbart hast.
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht sieht die Spur schon seit 20 Jahren.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 2. Mai 2022, 20:32

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben: Glaub mir, ich habe das meiste recherchiert und nichts finden können.

Glaube ich dir sogar, wenn die Qualität deiner Recherchen so katastrophal ist wie die Blitzktriegblamage die du hier schon offenbart hast.
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht sieht die Spur schon seit 20 Jahren.

ah ja... :geek:
Meine Antwort zu deinem NAZIGESCHICHTSREVISIONISMUS hast du ja bereits
viewtopic.php?f=15&t=758&start=4620#p192484
Bild
BIGMAC

Zur neueren VT:
Dass du außer VT sonst nix liefern kannst, ist üblich und war latürnich zu erwarten.
:ugeek:

Z.
Bild
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mai 2022, 04:21

ZQUANTUM hat geschrieben:Meine Antwort zu deinem NAZIGESCHICHTSREVISIONISMUS hast du ja bereits

Der Autor liegt zum Blitzkrieg trotzdem immer noch falsch und hat keine Ahnung. Und du von Geschichte auch nicht wie ich feststellen konnte.
Bist und bleibst halt ein Dummi. Und böse, da du nix gegen böse Menschen wie Putin unternimmst und solche Menschen noch verteidigst.
McMurdo

McMongo fällt mal wieder in seine eigene Grube

Beitragvon Yukterez » Di 3. Mai 2022, 15:35

Bild McMerkel hat geschrieben:Und böse, da du nix gegen böse Menschen wie Putin unternimmst

Da Putin im Gegensatz zu dir etwas gegen die bösen Azovnazis unternimmt heißt das aber dass Putin lieb ist, denn damals als noch alle Ungeimpften Nazis waren haben wir ja immerhin gelernt dass alle Nazis böse sind.

Dich mit deiner eigenen Logik ad absurdum führend,

Bild
Yukterez

Re: McMongo fällt mal wieder in seine eigene Grube

Beitragvon McMurdo » Di 3. Mai 2022, 15:45

Yukterez hat geschrieben:Da Putin im Gegensatz zu dir etwas gegen die bösen Azovnazis unternimmt heißt das aber dass Putin lieb ist,

Yukis Kindergartenlogik. :lol:
Ein böser Mensch der bösen Menschen böses tut wird dadurch nicht gut.
McMurdo

Mr. Perfect

Beitragvon Yukterez » Di 3. Mai 2022, 15:49

Bild McMerkel hat geschrieben:Ein böser Mensch der bösen Menschen böses tut wird dadurch nicht gut.

Da der schon von Anfang an nicht böse war braucht er auch nicht extra gut zu werden, der war ja sowieso schon immer der Beste.

Vollkommen zufrieden,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines