McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das magst du ja zu meinen wollen, stimmt aber nicht.
Natürlich stimmt es. Bewegung ist relativ.
Ruhte sie da in der Halle oder ausserhalb der Halle?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das magst du ja zu meinen wollen, stimmt aber nicht.
Natürlich stimmt es. Bewegung ist relativ.
Kurt hat geschrieben:Ruhte sie da in der Halle oder ausserhalb der Halle?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ruhte sie da in der Halle oder ausserhalb der Halle?
Keine Ahnung, sind keine Fenster in der Rakete.
Die Messung mit dem Synchronisierungslaser ergab: (150m+150m) / 0,000001s = 300.000.000 m/s in beide Richtungen.
Kurt hat geschrieben:
Frage: wie hast du die Messung mit deinem Laser durchgeführt? Hast du den Laser dabei im 180° gedreht um beide Richtungen zu erfassen?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Frage: wie hast du die Messung mit deinem Laser durchgeführt? Hast du den Laser dabei im 180° gedreht um beide Richtungen zu erfassen?
Ein Laser in die eine Richtung und ein Laser in die andere, gleichzeitig.
Kurt hat geschrieben:Das ist doch viel zu umständlich, nimm eine rundstrahlende Blitzlampe.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Das ist doch viel zu umständlich, nimm eine rundstrahlende Blitzlampe.
Ginge auch, kein Problem.
Kurt hat geschrieben:Rakete in die Halle, Blitzlampe mittig postiert, geblitzt, fertig.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Rakete in die Halle, Blitzlampe mittig postiert, geblitzt, fertig.
Meinst die Lampe juckt es ob da draussen ne Halle ist oder nicht ?
Kurt hat geschrieben:Warum soll die etwas jucken?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste