Kurt hat geschrieben:Es bleibt also dabei: Licht überholt hier nicht Licht.
.
Natürlich nicht. Hab ich aber auch nie behauptet. Das hast du erfunden.
Kurt hat geschrieben:Es bleibt also dabei: Licht überholt hier nicht Licht.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Es bleibt also dabei: Licht überholt hier nicht Licht.
.
Natürlich nicht. Hab ich aber auch nie behauptet. Das hast du erfunden.
Wie lange dauert es bis ein Signal die Strecke U2>U1 in der Rakete überwindet?
a) bei ruhender Rakete?
b) bei, mit 100 bewegter Rakete?
a) 0,000001 s
b) 0,000001 s
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was verstehst du da nicht?
Den Fehler den du machst legte ich schon dar. Du verwendest das falsche Ruhesystem.
Kurt hat geschrieben:
Sowas erfinde ich doch nicht bei der Situation die hier vorliegt, es ist deine Behauptung die das ergibt.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Sowas erfinde ich doch nicht bei der Situation die hier vorliegt, es ist deine Behauptung die das ergibt.
.
Das ist gelogen. Da du nach einer Situation aus Sicht der Rakete fragtest , ist meine Beschreibung absolut korrekt.
Kurt hat geschrieben:Nö, es wird das verwendet was festgelegt ist.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
.
Das ist gelogen. Da du nach einer Situation aus Sicht der Rakete fragtest , ist meine Beschreibung absolut korrekt.
Kurt hat geschrieben:
Da ist nichts gelogen, es ist die logische Konsequenz von dem was du behauptest.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nö, es wird das verwendet was festgelegt ist.
.
Du hattest ja gefragt ob die Uhren in der Rakete nach dem Start synchronisiert werden können. Also hast du klar festgelegt das die Rakete hier das zugrundeliegende Ruhesystem sein muss.
Kurt hat geschrieben:Habe ich das gemacht?
Kurt
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste