bumbumpeng hat geschrieben:ZWICKY HAT SICH EBEN NICHT GEIRRT !!!
Schreien macht deine Behauptung nicht richtiger. Du irrst also auch weiterhin, schade. Du bist also unfähig Erkenntnis zu gewinnen.
bumbumpeng hat geschrieben:ZWICKY HAT SICH EBEN NICHT GEIRRT !!!
bumbumpeng hat geschrieben:Andere Sache.
Ich habe McMurdo eine Frage gestellt, die er mit Sicherheit wieder abwiegeln wird.In der Milchstraße bewegen sich alle Objekte in Ebene von Nord auf die MS geschaut, entgegen Uhrzeigersinn. Und das auch noch im richtigen Abstand zum Bezug.
Wie das?
Wieso fliegen die alllesamt entgegen Uhrzeigersinn? Woher rührt das?
Wieso fliegen die im Halo kreuz und quer?
Nach der Milchmädchenrechnung der Knaller Scharlatane ergibt das keinen Sinn.
Nach meinen wissenschaftlichen Erkenntnissen, ergibt das einen Sinn.
Wie ist deine Meinung hierzu? Wieso ist das so?
McMurdo hat geschrieben:Wo ist Norden in der Milchstraße?
Dieter Grosch hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wo ist Norden in der Milchstraße?
Dann erkläre das anhand der Monde hier.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/sonderling-12-neuen-jupitermonden-entdeckt,Qy3xkMO?fbclid=IwAR2_4H0TdzkAr3E_wcal6OrurtDoCtoT03cjAEnMbVcmsqScdFUjpbnc19I
McMurdo hat geschrieben:Dieter Grosch hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Wo ist Norden in der Milchstraße?
Dann erkläre das anhand der Monde hier.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/sonderling-12-neuen-jupitermonden-entdeckt,Qy3xkMO?fbclid=IwAR2_4H0TdzkAr3E_wcal6OrurtDoCtoT03cjAEnMbVcmsqScdFUjpbnc19I
Was soll ich da erklären, es widerlegt offensichtlich bumbums Behauptung alles in der Milchstraße würde sich im Uhrzeigersinn drehen.
McMurdo hat geschrieben:Wo ist Norden in der Milchstraße?
bumbumpeng hat geschrieben:Das weiß jedes kleine Kind.
McMurdo hat geschrieben:Was soll ich da erklären, es widerlegt offensichtlich bumbums Behauptung alles in der Milchstraße würde sich im Uhrzeigersinn drehen.
bumbumpeng hat geschrieben:In der Milchstraße bewegen sich alle Objekte in Ebene von Nord auf die MS geschaut, im Uhrzeigersinn.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:In der Milchstraße bewegen sich alle Objekte in Ebene von Nord auf die MS geschaut, im Uhrzeigersinn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste