Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: EHRE WEM EHRE GEBÜRT

Beitragvon McMurdo » Fr 13. Mai 2022, 19:04

ZQUANTUM hat geschrieben:In Sachen Pontonzerstörung... muss ich anscheinend nochmal zurück rudern..
Wie es im Moment aussieht hat es wahrscheinlich doch die Russen erwischt... und nicht die UkraNazibanden..

Hatten die Amerikaner also doch mal wieder recht. :lol:
McMurdo
 

LOW OR NO COMPRENDE?

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 14. Mai 2022, 00:51

ZERO!

Der sich 14 Jahre informiert hat schrieb:
Führen wir uns nun zum Abschluss, die anhand der Sanktionspolitik des Westens implementierten... Gewinnsteigerungen Russlands zur Brust. Und zwar nur die, die von RU aktuell ausschliesslich im Ölhandel gemacht werden, erzeugen diese, schon jetzt am Anfang des Jahres, aufs Jahr hochgerechnet, 120 Mrd $ Mehreinnahmen, sprich ein Wachstum der KKP Russlands um ca. 3%.

Zugleich sind enorme Preissteigerungen innerhalb der US-gesteuerten EU für alle möglichen Waren zu verzeichnen, dies wird sich sehr abträglich auf die zukünftigen Berechnungen der Deutschen-Kaufkraft auswirken... während in Russland kaum Preissteigerungen für Ottonormal zu verzeichnen sind.

(Bold unterstrichen f nachträglich)


Kontext "Zeitraum Sanktionen", Seit .... bis... aktueller I-Raten Anstieg - Vergleich Staaten RU/BRD

Bild

Blödel nur weiter so rum :geek:

Und übrigens: Fehler zuzugeben, gehört nicht nur zur guten Erziehung,
Alles andere würde bei dir ja definitiv ...zuweit... führen.

Nerv nicht... bleib bei der Sache.

Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1558
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: LOW OR NO COMPRENDE?

Beitragvon McMurdo » Sa 14. Mai 2022, 07:20

ZQUANTUM hat geschrieben:Blödel nur weiter so rum :geek:

Und übrigens: Fehler zuzugeben, gehört nicht nur zur guten Erziehung,
Alles andere würde bei dir ja definitiv ...zuweit... führen.

Nerv nicht... bleib bei der Sache.

Z.

Blöd für dich das derselbe Zeitraum bei Statista für Russland durchgehend höhere Inflationswerte als für Deutschland aufweist. :lol:
Du bist halt wirklich bisschen dumm. Beim vernichteten russischen Bataillon hast auch erst dumm die Propagandalügen nacherzählt. :D
McMurdo
 

Putin FTW

Beitragvon Yukterez » So 15. Mai 2022, 03:42

Scharfschütze Wali (der bereits mit seinem Hoax-Rekord bei dem er im Irak mit einer 50er angeblich 3500 Meter weit getroffen haben will für Gelächter sorgte) kehrt mit eingezogenem Schwanz aus der Ukraine zurück, anstatt wie versprochen täglich 40 tote Russen zu liefern hat er nur zweimal in die Luft geschossen und wurde dabei selber fast erschossen:

Bild stern.de hat geschrieben:Vor zwei Monaten ging Wali – einer der bekanntesten lebenden Scharfschützen der Welt – in die Ukraine, um gegen die russischen Invasoren zu kämpfen. Sein Erscheinen löste einen Propaganda-Sturm aus. Westlichen Medien schwelgten in der Vorstellung, der Schütze werde täglich 40 tote Russen "liefern". Nun ist Wali zurück in Kanada und gibt eine illusionslose Beschreibung des wahren Krieges. Seine Zelte in der Ukraine hatte Wali abgebrochen, als seine Gruppe von einem russischen Panzer unter Feuer genommen wurde. "Ich habe das Glück, noch am Leben zu sein, es war wirklich nah dran".

Seinen letzten Tag schildert er so: Wali lag in der Nähe eines Grabens, als zwei ukrainische Wehrpflichtige sich am frühen Morgen aus ihren Decken schälten und sich Zigaretten ansteckten. Wali warnte sie sofort, aber sie wollten nicht auf ihn hören. Sofort schlug eine "hochpräzise" russische Granate ein. "Sie explodierte. Ich sah die Granatsplitter, wie Laserstrahlen vorbeiziehen. Mein Körper verspannte sich. Ich konnte nichts hören, ich hatte sofort Kopfschmerzen. Es war wirklich heftig." Die beiden Ukrainer waren sofort tot. "Es roch nach Tod, es ist schwer zu beschreiben; es ist ein makabrer Geruch nach verkohltem Fleisch, Schwefel und Chemikalien. Er ist so unmenschlich, dieser Geruch." Eine Stunde später rief Wali seine Lebensgefährtin in Kanada an. "Er erklärte mir, dass es zwei Todesfälle gegeben hatte", sagt sie der Zeitung.

"Er sagte mir: 'Ich glaube, ich habe genug getan'." Er habe nur zwei Kugeln in Fenster geschossen, "um Leute zu erschrecken". Als Infanterist sei er nie in echte Schussweite gekommen. "Es ist ein Krieg der Maschinen", in dem die "extrem tapferen" ukrainischen Soldaten durch den russischen Beschuss sehr schwere Verluste erleiden.


Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

from Russia with Love

Beitragvon Yukterez » So 15. Mai 2022, 17:06

Nach dem die Ukrainer mit ihrem Katzenjammer den von Conchita Wurst moderierten ESC gewonnen haben bekamen sie auch Fanpost von Putin, zugestellt direkt ins Hauptquartier von Azovstan:

Bild krone.at hat geschrieben:Bomben mit Aufschriften: Auf den Aufnahmen, die der Stadtratsabgeordnete veröffentlichte, sind zudem Artilleriebeschuss der Industriezone Mariupols und Bomben mit Aufschriften zu sehen. Darauf ist demnach auf Russisch zu lesen: „Kalush, wie gewünscht! Auf Azovstal“ und auf Englisch „Help Mariupol - Help Azovstal right now“ (auf Deutsch: Helft Mariupol - Helft Azovstal sofort“, mit dem Datum 14. Mai. Der Sänger der Band Kalush Orchestra, die den ESC gewonnen hat, sagte diese Worte auf der Bühne in Turin.

Bild

Putins Humor ist echt der beste:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Putin FTW

Beitragvon McMurdo » So 15. Mai 2022, 19:07

Yukterez hat geschrieben: anstatt wie versprochen täglich 40 tote Russen zu liefern hat er nur zweimal in die Luft geschossen und wurde dabei selber fast erschossen:

Naja, ein Mann ist ja nicht kriegsentscheidend. Dafür haben die Ukrainer an einem Tag ein ganzes russisches Panzerbataillon vernichtet. Dürfte den Russen mehr weh tun.
McMurdo
 

Irrenhaus Ukraine

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mai 2022, 04:16

McMurdos Brüder sind reif für die Klapse:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Irrenhaus Ukraine

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Mai 2022, 07:54

Yukterez hat geschrieben:McMurdos Brüder sind reif für die Klapse:

Wer an der Wirklichkeit interessiert ist schaut hier:
https://www.youtube.com/watch?v=pJXjr2C ... lPolitikDE
McMurdo
 

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mai 2022, 16:49

Bild McMongo hat geschrieben:Wer an der Wirklichkeit interessiert ist schaut hier:

LOL ja genau, dann schaut man sich nicht die Soldaten an der Front an sondern irgendeinen Mongo der im Hawaiihemd daheim sitzt (: Dem sein Video sollte man den Ukrainern die eins weiter oben nicht mehr kämpfen können vorspielen, dann sind sie sicher gleich wieder top motiviert (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Mai 2022, 17:03

Yukterez hat geschrieben:LOL ja genau, dann schaut man sich nicht die Soldaten an der Front an

Die Bilder von der Front kennen wir doch schon. Zusammengeschossene russische Panzer wohin man schaut.
Und ich würd ja auch gern die russischen Generäle sprechen. Aber kaum sind sie an der Front werden sie ja so schnell von der Artillerie hinweggefegt.
McMurdo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste