McMurdo hat geschrieben:
Und mit Uraltpanzern wird's auch nicht besser.
Es gibt etwa 100-120 T62M, die in den 80ern modernisiert wurden. So schlecht sind diese Panzer nicht, was insbesondere ihre Hauptbewaffnung angeht.
Spannender ist es, dass diese Panzer aus dem Kaukasusgebiet, dem südlichen Militärbezirk, stammen. Es werden also Reservisten eingezogen, um die enormen russichen Verluste auszugleichen. Damit kann die Propaganda immer noch von einer "militärischen Sonderaktion" sprechen, statt den Krieg beim Namen nennen zu müssen.
Die modernen Verbände im Bezirk um Moskau werden die Russen wohl zurückhalten, da die Stärkung der Natoostflanke und die Beantragung des Natobeitritts Finlands und Schwedens, ausgelöst durch den imperialistischen Angriffskrieg Russlands, ihnen hier eine Präsenz der Streitkräfte geboten scheint.