Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Do 2. Jun 2022, 12:13

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Muss ich nicht.

"Muss nicht" heisst in dem fall wohl wieder mal "kann nicht". Etwas das du nicht belegen kannst muss dementsprechend auch nicht widerlegt werden.

Falsch gedacht, die Methode zur Widerlegung der RT-Behauptung ist aufgezeigt.
Wenn du sie für falsch hältst musst du das belegen.

Kurt

.
Zuletzt geändert von Kurt am Do 2. Jun 2022, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jun 2022, 12:13

Kurt hat geschrieben:Nein, muss ich nicht.
Es handelt sich um eine Dauer der Länge von 10 Sekunden.
Die 10 Sekunden sind auch nicht von mir festgesetzt, es kann hier im Prinzip jede Dauer festgesetzt werden.

Wie wird die Dauer denn ermittelt?
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jun 2022, 12:14

Kurt hat geschrieben:
Falsch gedacht,
.

Nö, absolut richtig gedacht. Diese Punkte belegen es: Du kannst nicht darlegen wie 10 Sekunden mit unterschiedlichen Takten zustande kommen. Du kannst keine Differenz angeben und du kannst nicht angeben wieviel langsamer U2 als U1 ist , obwohl U2 mit 5m/s bewegt ist.
Zuletzt geändert von McMurdo am Do 2. Jun 2022, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Do 2. Jun 2022, 12:15

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Nein, muss ich nicht.
Es handelt sich um eine Dauer der Länge von 10 Sekunden.
Die 10 Sekunden sind auch nicht von mir festgesetzt, es kann hier im Prinzip jede Dauer festgesetzt werden.

Wie wird die Dauer denn ermittelt?

Wozu?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jun 2022, 12:21

Kurt hat geschrieben:Wozu?

Muss doch irgendwie gemacht werden, die kommen ja nicht vom HImmel. Also wie ermittelst du 10 Sekunden?
McMurdo

Beitragvon Kurt » Do 2. Jun 2022, 12:22

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Wozu?

Muss doch irgendwie gemacht werden, die kommen ja nicht vom HImmel. Also wie ermittelst du 10 Sekunden?

Warum muss das gemacht werden?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jun 2022, 12:28

Kurt hat geschrieben:Warum muss das gemacht werden?

Weil du sonst nicht weißt ob etwas 10 Sekunden dauert oder nicht. Und hier soll es ja 10 Sekunden dauern.
Aber dein Ausweichen zeigt mir schon das du natürlich ganz genau weißt das schon hier deine MEthode zusammenbricht und du natürlich 10 Sekunden abzählen musst damit du weißt das es 10 Sekunden sind.
Und da eine Sekunde aus einer festgelegten Zahl an Takten besteht ist dir natürlich auch klar das bei 95% oder 85% niemals 10 Sekunden raus kommen können.
Darum zierst du dich so mal konkret zu werden, weil du genau weißt das es eben nicht funktioniert.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Do 2. Jun 2022, 12:59

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Warum muss das gemacht werden?

Weil du sonst nicht weißt ob etwas 10 Sekunden dauert oder nicht. Und hier soll es ja 10 Sekunden dauern.
Aber dein Ausweichen zeigt mir schon das du natürlich ganz genau weißt das schon hier deine MEthode zusammenbricht und du natürlich 10 Sekunden abzählen musst damit du weißt das es 10 Sekunden sind.
Und da eine Sekunde aus einer festgelegten Zahl an Takten besteht ist dir natürlich auch klar das bei 95% oder 85% niemals 10 Sekunden raus kommen können.
Darum zierst du dich so mal konkret zu werden, weil du genau weißt das es eben nicht funktioniert.

Du hast die Methode immer noch nicht kapiert.
Denn dann wüsstest du:

Für die RT-Falsifizierung ist es egal wie lange die Laufdauer der U2 auf der Plattform beträgt.
Die Asymmetrie im Gang der U2 ist immer sichtbar.
Damit ist das Ziel des PDF, die Falsifizierung der RT gegeben.

Für den Sekundäreffekt, Geschwindigkeitsfeststellung gegen den Bezug, spielt es sehr wohl eine Rolle ob es 10 oder 11 oder neun Sekunden sind wenn 10 als Grundlage angenommen werden.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jun 2022, 13:32

Kurt hat geschrieben:Die Asymmetrie im Gang der U2 ist immer sichtbar.

Gibt ja keine Asymmetrie die du hier bis jetzt darlegen konntest. Die Angebe der exakten Differenz fehlt ja noch immer.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jun 2022, 13:32

Kurt hat geschrieben:Für den Sekundäreffekt, Geschwindigkeitsfeststellung gegen den Bezug, spielt es sehr wohl eine Rolle ob es 10 oder 11 oder neun Sekunden sind wenn 10 als Grundlage angenommen werden.

Und wie kommst du auf 9, 10 oder 11 Sekunden?
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien