Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Jun 2022, 10:16

Kurt hat geschrieben:Du merkst an, behauptest du. Du hast aber nichts angemerkt.

Sicherlich tat ich das. Rechne einfach. Aber da sträubst dich natürlich wie der Teufel vorm Weihwasser , weil du natürlich genau weißt das es nicht geht.
Wir sehen, dein pdf kann rein gar nichts widerlegen.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Fr 3. Jun 2022, 10:46

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Du merkst an, behauptest du. Du hast aber nichts angemerkt.

Sicherlich tat ich das. Rechne einfach. Aber da sträubst dich natürlich wie der Teufel vorm Weihwasser , weil du natürlich genau weißt das es nicht geht.
Wir sehen, dein pdf kann rein gar nichts widerlegen.

Es hilft nichts, du kannst nichts zeigen was das PDF in irgendeiner Weise als falsch darstellen könnte.

Zu deinen Zahlen:
Du, und dein (ebenfalls erfolgloser) "Mitstreiter" habt Werte vorgegeben, ich habe auch welche dazugelegt.

Dieda:

Sie geht:

Null m/s = 100%
100 m/s = 90%
95 m/s = 95%
105 m/s = 85%

Da kannst du dich ja mal daran versuchen und zeigen wo da was im Prinzip nicht passt.
Alle, hier verwendeten Zahlen, sind "Darsellungswerte" ohen den Anspruch an "Exakt", so wie du das jetzt wohl forderst, erfüllen zu können.
Das trifft auch auf die zu die ihr eingestellt/vorgegeben habt.

Du hast nichts, kannst keinen Fehler im PDF und dem was ich hier geschrieben habe, nachweisen.
Das ist halt nunmal Fakt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon sanchez » Fr 3. Jun 2022, 10:55

Kurt hat geschrieben:Es hilft nichts, du kannst nichts zeigen was das PDF in irgendeiner Weise als falsch darstellen könnte.

Wenn du auf Kritik nicht eingehst, und dich so denkfaul dabei anstellst andere Sichtweisen nachzuvollziehen,
ist es kein Wunder, dass du vom deinem Standpunkt nicht abrückst.

Kurt hat geschrieben:Null m/s = 100%
100 m/s = 90%
95 m/s = 95%
105 m/s = 85%

Und toll? Ein paar Zahlen rausgehauen. Was soll mir das sagen?
Ach so steht alles im pdf. Muss ich mir selber alles zusammensuchen, toll.
sanchez

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Jun 2022, 11:38

Kurt hat geschrieben:
Es hilft nichts, du kannst nichts zeigen was das PDF in irgendeiner Weise als falsch darstellen könnte.

Du kannst es nicht rechnen, das zeigt alles. Ich werde wieder Recht behalten, aber das weißt du ja schon. Ich hatte ja auch schon recht mit der U2 die relativ zu U! bewegt ist, obwohl du es erst abgestritten hast.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Jun 2022, 11:39

Kurt hat geschrieben:Da kannst du dich ja mal daran versuchen und zeigen wo da was im Prinzip nicht passt.

Rechne es einfach vor, um die Möglichkeit aufzuzeigen das es so funktioniert. Kannste natürlich nicht.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Fr 3. Jun 2022, 11:41

sanchez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Es hilft nichts, du kannst nichts zeigen was das PDF in irgendeiner Weise als falsch darstellen könnte.

Wenn du auf Kritik nicht eingehst, und dich so denkfaul dabei anstellst andere Sichtweisen nachzuvollziehen,
ist es kein Wunder, dass du vom deinem Standpunkt nicht abrückst.

Kurt hat geschrieben:Null m/s = 100%
100 m/s = 90%
95 m/s = 95%
105 m/s = 85%

Und toll? Ein paar Zahlen rausgehauen. Was soll mir das sagen?
Ach so steht alles im pdf. Muss ich mir selber alles zusammensuchen, toll.

Das ganze geht jetzt über viele Seiten, wenn du das immer noch nicht kapiert hast dann gibts wohl auch keine Hoffnung mehr.
Und die Ausrede, die das man das PDF nicht verstehen kann, oder das ich hier nicht alles verständlich dargelegt hätte, die kannst du gleich drinnenlassen, das glaubt nämlich keiner.
Zeig was im PDF nicht OK ist, da könnt ihr beide ja zusammenhelfen, dann schauma weiter.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Fr 3. Jun 2022, 11:48

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Du kannst es nicht rechnen, das zeigt alles. Ich werde wieder Recht behalten, aber das weißt du ja schon. Ich hatte ja auch schon recht mit der U2 die relativ zu U! bewegt ist, obwohl du es erst abgestritten hast.

Achgottle, jetzt kommt er wieder mit seinen alten Kamellen daher.

Für dich gibts wohl nur eins, Recht zu haben.
Nunja, da muss ich dich enttäuschen, hast du nämlich nicht.

Du kannst nichts gegen das PDF vorbringen, das ist halt nunmal Fakt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Jun 2022, 12:12

Kurt hat geschrieben:Achgottle, jetzt kommt er wieder mit seinen alten Kamellen daher.

ISt halt ne Tatsache das du es nicht rechnen kannst. Warum? Weils eben nicht geht.
McMurdo

Beitragvon sanchez » Fr 3. Jun 2022, 12:27

Denk- und Schreibfaul,
immer nur der Verweis auf das pdf.
sanchez

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Jun 2022, 12:39

Kurt hat geschrieben:Für dich gibts wohl nur eins, Recht zu haben.

Es geht nicht um mich, sondern um Tatsachen. Und Tatsache ist nun mal das ich hier Recht habe. Ob dir das gefällt oder nicht. Du könntest es ja einfach vorrechnen mit Begründung der zugrundeliegenden Prinzipien, aber weil du weißt das du eben nix in der Hand hast weinst du hier rum.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien