Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » So 5. Jun 2022, 21:15

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Na so wie es dort steht, mit 100%.

Und in wirklichkeit? Gehen Uhren hier auf der realen Erde auch mit 100% ?

Natürlich, die 100% sind ja hier die Referenz.
In Realo muss noch die Erdrotation berücksichtigt werden, das ist im PDF aber ausgeklammert, siehe letzten Satz im PDF.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Jun 2022, 09:43

Kurt hat geschrieben:Natürlich, die 100% sind ja hier die Referenz.

.

Also ist die Erde in Wirklichkeit nicht bewegt. Das ist interessant.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Mo 6. Jun 2022, 09:57

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Natürlich, die 100% sind ja hier die Referenz.

.

Also ist die Erde in Wirklichkeit nicht bewegt. Das ist interessant.

Die Erde rotiert in ihrem, durch ihre Masse, selbsterzeugten Bezug fürs Lichtlaufen und für Trägheit.
Interessant, wieso? Ist doch eine Selbstverständlichkeit und durch moderne technische Anwendungen bewiesen/gezeigt.
Im PDF ist dies ausgeklammert, siehe letzten Satz, da ist sie als ruhend gestellt.
Darum die 100% für den Gang der Uhren im BS.

Mir scheint: du hast keine Ahnung von der Realität und kapierst die "Methode" immer noch nicht.
(ein (viel) wenig weniger "RT-Verteidigung" und ein wenig mehr Realität würden dir bestimmt gut tun)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Jun 2022, 10:35

Kurt hat geschrieben:Die Erde rotiert in ihrem, durch ihre Masse, selbsterzeugten Bezug fürs Lichtlaufen und für Trägheit.
.

Abgesehen von der Rotation bewegt sich die Erde also auch nicht durchs Universum. Das ist interessant weil du ja sagst bewegte Uhren gehen langsamer. Es ist also hier auf der Erde nicht möglich die Geschwindigkeit der Erde mit einer Uhr zu messen, korrekt?
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Jun 2022, 10:38

Kurt hat geschrieben:Mir scheint: du hast keine Ahnung von der Realität und kapierst die "Methode" immer noch nicht.
.

Naja, eine Methode mit der du nicht die absolute Geschwindigkeit der Erde feststellen kannst, was deine Methode ja angeblich können soll, die es dann aber doch nicht kann weil Uhren auf der Erde gar nicht langsamer gehen, weil die Erde nicht bewegt ist offensichtlich, ist halt ne Methode die ziemlich wertlos ist.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Mo 6. Jun 2022, 11:05

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Die Erde rotiert in ihrem, durch ihre Masse, selbsterzeugten Bezug fürs Lichtlaufen und für Trägheit.
.

Abgesehen von der Rotation bewegt sich die Erde also auch nicht durchs Universum.

Wie schnell bewegt sie sich denn durchs Universum?
McMurdo hat geschrieben:Das ist interessant weil du ja sagst bewegte Uhren gehen langsamer.

So ist es, wurde schon öfter festgestellt.
McMurdo hat geschrieben:Es ist also hier auf der Erde nicht möglich die Geschwindigkeit der Erde mit einer Uhr zu messen, korrekt?

Geschwindigkeit gegen was?

Die Erd-Rotation kannst du mit einer Uhr messen, mehr nicht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Mo 6. Jun 2022, 11:14

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Mir scheint: du hast keine Ahnung von der Realität und kapierst die "Methode" immer noch nicht.
.

Naja, eine Methode mit der du nicht die absolute Geschwindigkeit der Erde feststellen kannst, was deine Methode ja angeblich können soll,

Warum versuchst du schon wieder mir was zu unterstellen?

McMurdo hat geschrieben:die es dann aber doch nicht kann weil Uhren auf der Erde gar nicht langsamer gehen, weil die Erde nicht bewegt ist offensichtlich, ist halt ne Methode die ziemlich wertlos ist.

Wieso denn wertlos, sie hat die RT falsifiziert, das reicht doch wohl für den Anfang.
Dafür das du die einfachsten Zusammenhänge nicht kapierst muss ich mir nicht schon wieder von dir was unterjubeln lassen!!

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Jun 2022, 11:15

Kurt hat geschrieben:Wie schnell bewegt sie sich denn durchs Universum?

Das ist doch gerade das was deine Methode feststellen können will: absolute Bewegung. Kann sie nicht? Dann ist sie hier schon gescheitert.

So ist es, wurde schon öfter festgestellt.

Uhren auf der Erde gehen mit 100%, also ist die Erde nicht bewegt? Sie steht festgenagelt im Universum komplett unbewegt? Willst du das wirklich damit sagen?

Geschwindigkeit gegen was?
.

Du sagst du kannst mit einer Uhr feststellen ob etwas bewegt ist oder nicht. Zeige wie das geht. :lol:
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mo 6. Jun 2022, 11:19

Kurt hat geschrieben:Warum versuchst du schon wieder mir was zu unterstellen?

Also kann deine Methode nicht das was du mit ihr eigentlich zeigen wolltest. Gut, es gibt also keine absolute Bewegung der Plattform die du mit einer Uhr feststellen kannst, jetzt korrekt?

Wieso denn wertlos, sie hat die RT falsifiziert, das reicht doch wohl für den Anfang.
.

Wo das denn? Du kannst doch gar nichts rechnen mit der Methode. Selbst die %e sind nur ausgedacht von dir. Mit Fantasiewerten lässt sich gar nichts falsifizieren.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Mo 6. Jun 2022, 11:24

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Warum versuchst du schon wieder mir was zu unterstellen?

Also kann deine Methode nicht das was du mit ihr eigentlich zeigen wolltest. Gut, es gibt also keine absolute Bewegung der Plattform die du mit einer Uhr feststellen kannst, jetzt korrekt?

Lesen bildet, Unterstellungen setzen zeigt den Charakter von dem der sie zu verbreiten versucht.
.

McMurdo hat geschrieben:Wo das denn? Du kannst doch gar nichts rechnen mit der Methode. Selbst die %e sind nur ausgedacht von dir. Mit Fantasiewerten lässt sich gar nichts falsifizieren.

Ich verstehe ja deinen Frust, kann dir aber nicht helfen.
Deine geliebte RT ist falsifiziert, ist halt so.
Und du kannst rein garnichts dagegen machen, da helfen auch keine Unterstellungen von Aussagen die ich nie gemacht habe.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien