Lach.Yukterez hat geschrieben:Über den Verdacht der Homophobie bin ich sowieso erhaben da ich schon oft genug normale Homos Milo Yianonapolus oder Gerald Grosz & Co zitiert habe.
Wenn was Simons Homophobie bestätigt, dann ist das seine obige Einlassung. Jeder Faschist hat seinen Alibi-Juden. Und wie gnädig Simpon auch mal einen Homo zitiert und dann ganze Breitseiten an homophoben Unflat abfeuert, macht seine ganze Fascho-Einstellungen nur noch deutlicher.
Und -Zack!- liefert er gleich den Beweis: Simon versucht hier Fake-News zu verbreiten, irgendwelche aus der Luft gegriffenen Unterstellungen abzusondern, um dann wieder mit einer homophoben Äusserung mich einem nicht existenten Lager zuzuordnen.Yukterez hat geschrieben:Nicht dass es bei uns keine Transvestiten gäbe, wir haben z.B. Blaire White & Co aber die groomen erstens keine kleinen Kinder, verstecken sich zweitens nicht hinter dem Regenbogen und drittens sind die in deinen Augen höchstwahrscheinlich selbst rassistisch und sexistisch weil sie sich ebenfalls über die low quality Transvestiten in deinem Lager lustig machen:
Wow! Mehr Bestätigung, dass Simon ein homophober Fascho ist. Und so dämlich, dass es scheppert: Innnerhalb eines Absatzes widerspricht er sich selber. Reife Leistung. Applaus für Low-Brain-Opener des Tages.

, 
, 

,