Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

play stupid games, win stupid prices

Beitragvon Yukterez » Fr 15. Jul 2022, 19:16

Sonnis Söhne haben anscheinend auch geglaubt dass sie ihrer Strafe entkommen können:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 15. Jul 2022, 23:05

Mehr so durch Zufall, weil ich sonst immer 'Welt Nachrichten' auf YT anschaue, bin ich zu 'Lanz & Precht diskutieren über Waffenlieferungen' gestoßen.

Den Precht finde ich Klasse. Für meine Begriffe sind seine Argumente nicht aus der Luft gegriffen.
(Vorher hatte ich Gauck bei Lanz bei YT geschaut. Aber nur bis zur Hälfte. Mehr ging beim besten Willen nicht.)
Der Precht spricht nämlich diese Doppelzüngigkeit bezüglich der Moral an bei der, die Teutschland nach außen vertreten soll. Nicht nur, sondern generell. Mit Katar und den Emiraten spielt die Moral keine Rolle.
bumbumpeng

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Sa 16. Jul 2022, 06:47

bumbumpeng hat geschrieben:Der Precht spricht nämlich diese Doppelzüngigkeit bezüglich der Moral an bei der, die Teutschland nach außen vertreten soll. Nicht nur, sondern generell. Mit Katar und den Emiraten spielt die Moral keine Rolle.

Hat bei Russland bis zum Überfall auf die Ukraine auch keine große Rolle gespielt. Jetzt hat Putin halt ne Linie überschritten wo man das nicht mehr so einfach durchgehen lässt, dass ist auch nachvollziehbar.,
McMurdo

when Russia comes to you

Beitragvon Yukterez » So 17. Jul 2022, 13:46

Bild Yukterez hat geschrieben:Kadyrov macht sich seinen Spaß mit Zelensky

Zelensky hat nichts mehr zu lachen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

bumm zack auf die Goschen

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Jul 2022, 15:11

McMurdos Mentor James Vasquez hat eine auf die Schnauze bekommen:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: bumm zack auf die Goschen

Beitragvon McMurdo » Mo 18. Jul 2022, 18:58

Yukterez hat geschrieben:McMurdos Mentor James Vasquez hat eine auf die Schnauze bekommen:

Derweil muss Putin zugestehen das die westlichen Sanktionen Russland kolossal hart treffen. Also alles läuft hier nach Plan.
McMurdo

der dümmste Plan der Welt

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Jul 2022, 19:56

Bild McMongo hat geschrieben:Derweil muss Putin zugestehen das die westlichen Sanktionen Russland kolossal hart treffen.

Das ist reverse Psychology, da sich diese Clowns damit ins eigene Fleisch schneiden würde ich sie an Putins Stelle auch zum Weitermachen ermuntern damit ich ihnen dann im Winter um so besser das Gas abdrehen kann.

Bild McMongo hat geschrieben:Also alles läuft hier nach Plan.

So wie es für James Vasquez nach Plan lief dass er seinem Kontrahenten die Haube auf den Boden geworfen hat, aber dass er dabei selber ordentlich zerknautscht wurde lief für ihn wohl so nach Plan wie es für die Zecken im Westen nach Plan lief dass sie nun selber stärker von ihren Sanktionen getroffen wurden als Putin, oder wie es für Zelenskys Söldner auf der vorigen Seite nach Plan lief dass sie nun zum Tode verurteilt wurden (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: der dümmste Plan der Welt

Beitragvon McMurdo » Mo 18. Jul 2022, 20:40

Yukterez hat geschrieben:dass sie nun selber stärker von ihren Sanktionen getroffen wurden als Putin

+1,3 % erwartetes Wirtschaftswachstum ist also härter als bis zu -10% erwartetes Wirtschaftswachstum. Richtige Kornifären sind Yuki und Zetti. :mrgreen:
McMurdo

die feuchten Träume des McMerkel

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Jul 2022, 22:10

Bild McMongo hat geschrieben:Derweil muss Putin zugestehen das die westlichen Sanktionen Russland kolossal hart treffen.

Was solche Vollmongos wie du erwarten braucht wie man mit dem ersten Blick auf den tatsächlichen Rubel-Euro-Kurs sieht niemanden interessieren.

Bild, Bild
Yukterez

Re: die feuchten Träume des McMerkel

Beitragvon McMurdo » Di 19. Jul 2022, 07:07

Yukterez hat geschrieben: Rubel-Euro-Kurs

+1,3% erwartetes Wirtschaftswachstum gegen -10% . :lol: es ist eindeutig wer hier härter getroffen wird. Yuki ist mal wieder zu dumm die Reaöität anzuerkennen. Er hatte da bei Trumpi ja schon Probleme als ich ihm mit meiner Einschätzung über die Realität der Wahlniederlage haushoch überlegen war. :mrgreen:
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines