Kurt hat geschrieben:
Da steht sie nicht,
.
Natürlich steht sie da, ich seh sie klar und deutlich. Was ist dir unklar?
Kurt hat geschrieben:
Da steht sie nicht,
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Da steht sie nicht, ....
Natürlich steht sie da, ich sehe sie klar und deutlich. Was ist dir unklar?
Daniel K. hat geschrieben: Das beschränkte Denken von Kurt kann wohl nur noch binäre mit Ja/Nein arbeiten.
McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Das beschränkte Denken von Kurt kann wohl nur noch binäre mit Ja/Nein arbeiten.
Ihm ist schon lange klar das er hier auf dem Holzweg ist, darum kann er an ihn gestellte Fragen, wie z.B. die konkreten Werte die an der Messstelle der U2 abzulesen wären ja auch nicht bringen. Nur viel Geblubber von ihm, mehr nicht. Und was er hier nicht versteht: "Er ist von der Relativgeschwindigkeit im jeweiligen Bezugssystem abhängig, nicht davon ob da jemand explizit hinsieht", wir wohl auch sein Geheimnis bleiben. Offensichtlich glaubt Kurt auch der Mond ist nicht da wenn niemand hinsieht, wenn er solche Fragen stellt.
Daniel K. hat geschrieben:Ja, hatten wir hier auch mit den Atomuhren und dem Sender und der Rotverschiebung. Auch da ist er untergegangen wie eine Ente aus Blei.
McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Ja, hatten wir hier auch mit den Atomuhren und dem Sender und der Rotverschiebung. Auch da ist er untergegangen wie eine Ente aus Blei.
Mal sehen wann er das Karussell wieder neu anschiebt hier oder ob er es tatsächlich eingesehen hat.
Kurt hat geschrieben:Meine Aussagen sind diese hier:
Der Beobachter auf der bewegten Plattform sieht:
- eine konstante Geschwindigkeit mit der sich die U2 bewegt, mal in die eine, mal in die andere Richtung
- einen alternierenden Gang der U2, abhängig davon ob sich diese gerade von M1 nach M2 bewegt oder von M2 nach M1
- eine unterschiedliche Differenz der Uhrenstände wenn er die beiden Messtellen analisiert
Der Beobachter am Bahnhof sieht:
- eine wechselnde Geschwindigkeit mit der sich die U2 bewegt
- einen alternierenden Gang der U2, abhängig davon ob sich diese gerade von M1 nach M2 bewegt oder von M2 nach M1
- eine unterschiedliche Differenz der Uhrenstände wenn er die beiden Messstellen analisiert
Kurt
--->stimmt -5m/s und 5m/seine konstante Geschwindigkeit mit der sich die U2 bewegt, mal in die eine, mal in die andere Richtung
--->ist falsch, es gibt keinen sich ändernden Gang in diesem Fall.einen alternierenden Gang der U2, abhängig davon ob sich diese gerade von M1 nach M2 bewegt oder von M2 nach M1
Kurt hat geschrieben:Die Realität geht inzwischen (ohne euch) weiter.
Kurt
.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Meine Aussagen sind diese hier:
Der Beobachter auf der bewegten Plattform sieht:
- eine konstante Geschwindigkeit mit der sich die U2 bewegt, mal in die eine, mal in die andere Richtung
- eine unterschiedliche Differenz der Uhrenstände wenn er die beiden Messtellen analisiert
Der Beobachter am Bahnhof sieht:
- eine wechselnde Geschwindigkeit mit der sich die U2 bewegt
- eine unterschiedliche Differenz der Uhrenstände wenn er die beiden Messstellen analisiert
Kurt
Beim letzteren gebe ich dir recht, so ist es.
Aber beim ersteren, also was der Beobachter auf der bewegten Plattform sieht, muss ich dir widersprechen.eine konstante Geschwindigkeit mit der sich die U2 bewegt, mal in die eine, mal in die andere Richtung
--->stimmt -5m/s und 5m/s
Kurt hat geschrieben:Und das stimmt schon nicht mehr.
.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste