Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Wer ist denn "wir"? Putin, Orbán, Assad und du? Echt jetzt? Menschen wie diese Schlächter scheißen auf dich ...
Die schеiβen nicht auf solche wie mich sondern auf solche wie dich. Solche wie mich hast du bei den Separatisten im Donbass, und da Putin denen auch unter Inkaufnahme eigener Unannehmlichkeiten geholfen hat kann man sicher nicht sagen dass er auf sie geschissen hat.
Du bist ein voll Verstrahlter ohne Frage, Putin scheißt auch auf die "Separatisten", wie man ja sehen kann an dem was die an Ausrüstung bekommen und wie sie als Kanonenfutter an der Front verbrannt werden. Ich gehe davon aus, dass dir das auch alles klar ist, du reitest eben lange schon ein toten Gaul, warum du auf solche Schlächter stehst, wer weiß, liegt eventuell in deiner Jugend begründet.
Ach, erzählt uns doch mal, warum es den Russen in Russland so gut geht, die verdienen ja weniger als Menschen in Rumänien. Bist sicher stolz auf Putin, dass er Russland dahin gebracht hat und durch den Krieg nun, wird es ganz sicher nicht besser werden. Und warum die ganzen reichen Russen lieber in London wohnen, im Westen, anstatt in Russland, auch kein Wort von dir. Und warum sie ihre Kinder auch an den Schulen im Westen ausbilden, ...
Der Drops ist lange gelutscht Peterle, aber lüge dir Putin weiter zum Helden ...