Daniel K. hat geschrieben:Was Dich und Kurt eint ist es aus Mangel an sachlichen Argumenten gegen die Person zu gehen. ...
Also der Manuel. Aha. Der langjährige und notorische Stalker wird er genannt. Das muss doch einen Grund haben?
Ich stimme mit verschiedenen Argumenten von Kurt nicht überein. Was das damals war, weiß ich momentan nicht mehr. Ich stimme mit Kurts 2 Uhren auch nicht überein, weil das Keiner so macht. Sagnac hat den Strahl geteilt, um die e.-m. Felder nachzuweisen. Das geht nicht mit 2 Lichtquellen und schon gar nicht mit 2 Uhren. Da liegt Kurt eben falsch.
Ich stimme mit einer 300 m langen Rakete und 1/3 LG nicht überein, weil es das nicht geben kann. Masse lässt sich so nicht auf 1/3 LG beschleunigen.
Sgr A* hat tangential ca. 0,3 c, weil Sgr A* tangential Geschwindigkeit generieren kann. AAAAAAber das in vielen, vielen Mrd. von Jahren. Das ist der Knackpunkt.
Das ist nicht schlimm, dass ich Kurts Überlegungen nicht zustimme.
Nur deine Art zu stalken, ohne Ahnung von der Physik zu haben, ist ätzend.
Ich stimme jedoch mit Kurt überein, dass es keinen Urknall gab. Es gab definitiv keinen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und sonstwas machen, du kannst den angeblichen Urknall eben nicht erklären. Die Knaller eiern nur rum. Wie wollen die was erklären, was es nicht gab ?????
Du brauchst mir ja nur mal den Urknall erklären. Kannst du aber nicht.
Ich stimme insofern mit Kurt überein, dass das Meiste in der Relativitätstheorie Müll ist. Ich sage jedoch, dass Einstein auch einige wenige lichte Momente hatte.
Der Scharlatan Lemaitre hat Schwachsinn verbreitet mit der angeblichen Expansion.
Die Rotverschiebung kommt durch DRIFTEN des Lichts zustande, die dem Licht in den gekrümmten Feldern aufgezwungen wird. So wird ein Schuh draus. Das ist wahre Physik und dazu ganz einfach.
Zwicky und Hubble lagen richtig.
Driften weißt du, was das ist? Wenn nicht, dann erkläre ich es dir.