Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Putin geht baden.........

Beitragvon ZQUANTUM » So 11. Sep 2022, 15:36

viewtopic.php?f=15&t=758&start=5330#p195706

.... während bis zu 10% der ukra Truppen (es sollen bis zu 50..0000 Man eingesetzt worden sein) bereits in den ersten 4-5 Tagen drauf gehen und ganze 16% zur selben Zeit ins Hospital...."marschieren".

Und ja, Putin geht während wahrscheinlich baden, jedoch eher an einem gut gesicherten Strand in Sotschi...

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Und wer weder rechnen kann, noch geistig zurechenbar ist, sollte womöglich schleunigst nach Charkow reisen und sich dort gleich mit verheizen lassen.... oder :?:

Hmmm...

Z.

Apropos.....
das primitive Weltbild des Potato
ZQUANTUM

GAS in der EU und was ist eigentlich in der Ukra los...

Beitragvon ZQUANTUM » So 11. Sep 2022, 15:48

https://www.youtube.com/watch?v=hag3somUDdw

Highlight.. Habeck faselt und faselt.... Maischberger besser als Wirtschaftsminister geeignet!?
Oder besser, "den Baerbock zum Gärtner gemacht"

Eijeijei
Z.
ZQUANTUM

911

Beitragvon Yukterez » So 11. Sep 2022, 16:44

Zum aktuellen Jahrestag:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: das primitive Weltbild des Potato

Beitragvon Daniel K. » So 11. Sep 2022, 16:53

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
So, Peterle, was ist nun mit dem letzten Hafen in Odessa, wann sagst Du fällt der?

Nach dem Zelensky schon lange vorher behauptet hat dass er sich bald die Krim zurückholt bekommst du meine Antwort darauf gleich nach dem du mir das Datum nennst an dem dort wieder die blaugelbe Fahne wehen wird.

Wo hat er "bald" gesagt? Soweit mir bekannt, hat er nur gesagt, das und nicht wann oder bald.

Davon abgesehen ist das hier egal, du hast das mit dem Hafen von Odessa groß raus gehauen, und nun kommt dazu nur noch Dunkeltuten, war ja klar.

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Die Russen laufen wie die Karnickel und lassen alles stehen und liegen.

Das Material das sie dort zurücklassen ist nicht so wichtig, das kann man einfach neu produzieren. Die Ukrainer die gerade tausendfach für jeden Metergewinn verheizt werden kann Zelensky aber nicht neu kaufen, die sind tot und bleiben auch tot und bei den Kindern die er neu produzieren lässt muss er auch zumindest so lang warten bis sie krabbeln können bevor er ihnen Minen in die Windeln stecken und sie so ausgestattet gegen russische Panzer hetzen kann.

Träume mal weiter, aktuell läuft die Produktion ja nicht so wirklich rund in Russland. Und Putin hat recht sicher über 25.000 Soldaten bisher im Krieg verbrannt, die Motivation der Restlichen ist auch nicht so wirklich optimal. Aber du kannst dich ja melden, Russland sucht ja nach Idioten die sich verheizten lassen.
Daniel K.

Bildung ist keine Bringschuld

Beitragvon Yukterez » So 11. Sep 2022, 17:32

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Soweit mir bekannt, hat er nur gesagt, das und nicht wann oder bald

Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen das und dass begreifst obwohl dir das nun sicher bereits 100x erklärt wurde ist es sinnlos dir noch mehr zu erklären.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du hast das mit dem Hafen von Odessa groß raus gehauen

Das genaue Datum dürfte ich dir selbst dann wenn ich es wüsste sowieso nicht verraten, denn im Krieg sind solche Sachen streng geheim.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Putin geht baden ...

Beitragvon McMurdo » So 11. Sep 2022, 19:34

Daniel K. hat geschrieben:Fürs Peterle ist das sehr schwer kognitiv, die Propaganda will einfach nicht mehr über die Realität passen.

Wie damals 45 halt. Peters macht ein bisschen den Adolf. Der glaubte ja auch bis zum Schluss an den Endsieg.
McMurdo

Re: Putin geht baden.........

Beitragvon McMurdo » So 11. Sep 2022, 19:37

ZQUANTUM hat geschrieben:sollte womöglich schleunigst nach Charkow reisen und sich dort gleich mit verheizen lassen.... oder :?:

Darum schickt Putin ja auch immer mehr Soldaten die sich dort verheizen lassen. Darum fliehen die ja mittlerweile auch. Die erkennen selbst die Sinnlosigkeit,
McMurdo

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » So 11. Sep 2022, 19:45

Selbst Putins Vertraute werden mittlerweile nervös. Von groben Fehlern und fehlender Strategie ist die Rede.

https://www.spiegel.de/ausland/wladimir ... 8a13b301b7
McMurdo

Re: Putin FTW

Beitragvon Mikesch » So 11. Sep 2022, 20:13

Yukterez hat geschrieben:Sollen diese Deppen nur ruhig schreiben dass Putin wie ein Hase davonläuft, im zweiten Weltkrieg haben sie das auch behauptet und Putin kann es ja nur recht sein wenn die Ukrainer dann drauf reinfallen und vor lauter Übermut gleich in die nächste Falle laufen.

Der raffinierte Trick, das Gelände was man seit Monaten, also genauer April, mit rasender Geschwindigkeit erobert hat, in 3 Tagen langsam wieder aufzugeben, um der UA eine grandiose, vernichtende Falle zu stellen, den kannst Du uns sicherlich erklären.
Warte gespannt auf Simons nächsten Gewürge.
Mikesch

Re: der Consooomer

Beitragvon Mikesch » So 11. Sep 2022, 20:16

Yukterez hat geschrieben:Damit was deine Eltern dir für teures Spielzeug kaufen kannst du vielleicht die anderen Bullies vom Pausenhof beeindrucken, aber auch nur so lang bis es dir von einem wie mir kaputt gemacht wird: https://www.google.com/search?q=russia+destroys+ukraine+weapon+depot

Schon wissend wie man das mit solchen wie dir machen muss,

Bild
Du meinst die hunderte von HIMARS-Holznachbauten, die die RA vernichtet haben will?
Na, denn.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines