Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
So, Peterle, was ist nun mit dem letzten Hafen in Odessa, wann sagst Du fällt der?
Nach dem Zelensky schon lange vorher behauptet hat dass er sich bald die Krim zurückholt bekommst du meine Antwort darauf gleich nach dem du mir das Datum nennst an dem dort wieder die blaugelbe Fahne wehen wird.
Wo hat er "bald" gesagt? Soweit mir bekannt, hat er nur gesagt, das und nicht wann oder bald.
Davon abgesehen ist das hier egal, du hast das mit dem Hafen von Odessa groß raus gehauen, und nun kommt dazu nur noch Dunkeltuten, war ja klar.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Russen laufen wie die Karnickel und lassen alles stehen und liegen.
Das Material das sie dort zurücklassen ist nicht so wichtig, das kann man einfach neu produzieren. Die Ukrainer die gerade tausendfach für jeden Metergewinn verheizt werden kann Zelensky aber nicht neu kaufen, die sind tot und bleiben auch tot und bei den Kindern die er neu produzieren lässt muss er auch zumindest so lang warten bis sie krabbeln können bevor er ihnen Minen in die Windeln stecken und sie so ausgestattet gegen russische Panzer hetzen kann.
Träume mal weiter, aktuell läuft die Produktion ja nicht so wirklich rund in Russland. Und Putin hat recht sicher über 25.000 Soldaten bisher im Krieg verbrannt, die Motivation der Restlichen ist auch nicht so wirklich optimal. Aber du kannst dich ja melden, Russland sucht ja nach Idioten die sich verheizten lassen.