Jan hat geschrieben:Dann ist doch aus deiner Sicht alles gut
Richtig,
Mit dem Universum gibt es volle Übereinstimmung.
Nur die Knaller wollen da noch nicht mitspielen.
Jan hat geschrieben:Dann ist doch aus deiner Sicht alles gut
Jan hat geschrieben:Die fundamentale Objekt- und Materienstruktur ist der elektromagnetische Dipol
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Die fundamentale Objekt- und Materienstruktur ist der elektromagnetische Dipol
Die fundamentalen Bausteine der Materie sind die Elementarteilchen nach gängiger Theorie und keine elektromgnetischen Dipole.
Jan hat geschrieben:
In der Theorie des Elektrischen Universums
Das elektrische Universum ist eine schlechte, konfuse, sehr oft falsche und in sich widersprüchliche Beschreibung des Kosmos.
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:
In der Theorie des Elektrischen Universums
Das elektrische Universum ist keine Theorie im wissenschaftlichen Sinne.Das elektrische Universum ist eine schlechte, konfuse, sehr oft falsche und in sich widersprüchliche Beschreibung des Kosmos.
https://sternengeschichten.podigee.io/4 ... s-staunens
Jan hat geschrieben:Das ist auch gut so, daß die Theorie des Elektrischen Universums nicht Bestandteil der Wissenschaft ist.
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Das ist auch gut so, daß die Theorie des Elektrischen Universums nicht Bestandteil der Wissenschaft ist.
Nochmal, das ist keine Theorie. Es ist nur ein bisschen geschwurbel, da diese Idee viele Dinge nicht konsistent erklären/beschreiben kann.
Jan hat geschrieben:Warum soll man einer wissenschaftlichen Theorie folgen, die auf fehlerhafte Annahmen beruht und
den größten Teil der Materie und Energie im Universum nicht erklären kann?
McMurdo hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Warum soll man einer wissenschaftlichen Theorie folgen, die auf fehlerhafte Annahmen beruht und
den größten Teil der Materie und Energie im Universum nicht erklären kann?
Kann das elektrische Universum auch nicht, es kann so gar noch viel weniger erklären.
Jan hat geschrieben:Das Elektrische Universum ist nicht dafür da, um die Erklärungslücken der wissenschaftlichen Theorien zu stopfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste