Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

nocheinPotato schließt von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 17:28

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und die "Abstimmung" war illegal, mit Waffengewalt

Wenn man mit vorgehaltener Kanone dazu gezwungen worden wäre Putin zu wählen müssten es genau 100% sein. Da es aber trotzdem ein paar Hirnverbrannte die lieber Zelensky wollten gab kann es auch keine Waffengewalt gegeben haben, denn wenn man die alle erschossen hätte müssten ja irgendwo die Leichen liegen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:eine echte Abstimmung hätte wohl nur in den beiden seit 2014 besetzten Gebieten was um 70 % gebracht

Mit 70% hat man auch gewonnen, abgesehen davon dass es in der Tat viel mehr war.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:wobei das damit zusammenhängt, dass die da seit fast 10 Jahren mit Propaganda-Lügen berieselt werden

Du schließt von dir auf andere, nur weil du dich auf Propagandaquellen beschränkst heißt das ja noch lange nicht dass die das dort genau so machen, denn die Russen geben keinen Pokal für solche Leute wie Relotius sondern gewähren lieber Leuten wie Snowden Asyl, da erübrigt sich wohl auch die "wem glauben Sie mehr" Frage.

Differenzierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato schließt von sich auf andere

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 17:39

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und die "Abstimmung" war illegal, mit Waffengewalt ...

Wenn man mit vorgehaltener Kanone dazu gezwungen worden wäre Putin zu wählen müssten es genau 100% sein. Da es aber trotzdem ein paar Hirnverbrannte die lieber Zelensky wollten gab kann es auch keine Waffengewalt gegeben haben, denn wenn man die alle erschossen hätte müssten ja irgendwo die Leichen liegen.

Unfug, angenommen es wären genau 100 % gewesen, wegen der Waffen, wäre es doch dämlich dann dieses Ergebnis bekannt zu geben, selbst du würdest dann doch noch so helle sein und was wie 95 % zaubern. Denn 100 % wären ja noch viel unglaubwürdiger oder? Also dein "Argument" ist nur dämlich. Und es wurden ja Aufnahmen gemacht, in der Regel reicht ja schon wenn wer mit einer Kalaschnikow so dabeisteht, ... auch gab es ja anderen Zwang. Weißt du doch aber alles.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... eine echte Abstimmung hätte wohl nur in den beiden seit 2014 besetzten Gebieten was um 70 % gebracht ...

Mit 70% hat man auch gewonnen, abgesehen davon dass es in der Tat viel mehr war.

Nein, 70 % wären eine Mehrheit, gewonnen hat man aber bei einer völkerrechtswidrigen Abstimmung so oder so nicht, auch nicht mit 95 % oder 100 %. Und wie viele es waren ist gar nicht bekannt, dazu kommt, die Gebiete sind ja nicht mal vollständig unter russischer Kontrolle, die bisher nicht besetzten Gebiete haben somit ja gar nicht abgestimmt.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... wobei das damit zusammenhängt, dass die da seit fast 10 Jahren mit Propaganda-Lügen berieselt werden

Du schließt von dir auf andere, nur weil du dich auf Propagandakanäle beschränkst heißt das ja noch lange nicht dass die das dort genau so machen.

Ich informiere mich schon recht gut, sicher nicht beim Rotzlöffel Lotz. Und zur Abstimmung noch mal, so sieht es die Welt:

Bild

Wolltest du dazu nicht noch ein paar Propagandalügen verbal erbrechen?
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato schwimmt mal wieder mit dem Strom

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 17:50

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und zur Abstimmung noch mal, so sieht es die Welt:

Die werden erstens

Bild nocheinPotato hat geschrieben:mit Waffengewalt

von den Amerikanern erpresst, zweitens haben die dort nichts zu melden und drittens kannst du Qualität nicht mit Quantität wettmachen. Viertens ist es natürlich absolut potato eine Liste zu einer Abstimmung wo nicht einmal dabeisteht über was überhaupt abgestimmt wurde zu posten, aber mehr kann man von dir eh nicht erwarten.

Unbeeindruckt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 17:57

Noch mal was zum "Bild" der Russen, und der Abstimmung der Staaten, da haben wir:

Bild

144,1 Millionen Russland +25,78 Nordkorea +17,5 Millionen Syrien + 9,399 Millionen Belarus + 6,625 Millionen Nicaragua = 203,4 Millionen.

Aktuell leben ca. 8.020 Millionen Menschen auf der Welt, 203,4 von 8.020 sind: 2,53616 % also haben so gerundet 2,54 % der Weltbevölkerung vertreten durch ihre Regierungen die Annektieren für ganz okay gehalten.

Russland ist doch recht isoliert, dass da Putin nur Mist macht, ist so offenkundig, darum weiß ich ja, du musst dir das rosarot lügen. Aber so weit dann die Konsequenzen daraus zu ziehen gehst du eben nicht. Was ist nur du Held?

Bild

Auf nach Russland, schließe dich der Wagner-Truppe an, sind ja keine Na. und auf an die Front in die Ukraine, hast doch so ein tolles Bild von dir gepinselt, ...

Siehst du, so weit reicht es eben doch nicht, ein Blender und Schaumschläger und dazu verlogen bis zum Gehtnichtmehr.


Ich frage mich ja wirklich, was bei dir kaputt ist, es ist einfach nicht glaubhaft, dass du so gestört bist, das du die Tatsachen, die Realität nicht erkennen kannst. Falscher Nationalstolz kann es doch nicht sein oder? Viele Russen mit etwas Hirn im Kopf können ja auch noch klar denken und erkennen den Mist den Putin macht und machen dann den Schuh im nicht an der Front als Kanonenfutter dienen zu müssen. Was ist denn hiermit, und ich zitiere es damit du nicht wieder heulen musst:
Daniel K. hat geschrieben:
Habe da noch einen fürs Peterle:

Vladimir Solovyov der Kriegshetzer:

Bild

sprach 2008 im Moskauer Kunsttheater: Ein Krieg gegen die Ukraine wäre „das schrecklichste Verbrechen, das man sich vorstellen kann“ ...

So was aber auch ...

Keine Meinung?
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: nocheinPotato schwimmt mal wieder mit dem Strom

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 18:05

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und zur Abstimmung noch mal, so sieht es die Welt:

Die werden erstens
Daniel K. hat geschrieben:
... mit Waffengewalt ...

von den Amerikanern erpresst, ...

Mumpitz, du weißt selber, ist gelogen. Kannst das auch nicht belegen.


Yukterez hat geschrieben:
... zweitens haben die dort nichts zu melden ...

Haben sie, wie man sieht.


Yukterez hat geschrieben:
... und drittens kannst du Qualität nicht mit Quantität wettmachen.

Sicher, Nordkorea und auch Russland ist ja für seine Qualität bekannt, voll Hightech eben alles was die so basteln. :mrgreen: Hast dir das BIP mal nun von Russland angeschaut? Ja voll die Weltmacht ... hat Putin richtig gut hinbekommen, mehr Einwohner als Deutschland aber ein BIP kleiner als das von Italien.


Yukterez hat geschrieben:
Viertens ist es natürlich absolut potato eine Liste zu einer Abstimmung wo nicht einmal dabeisteht über was überhaupt abgestimmt wurde zu posten, aber mehr kann man von dir eh nicht erwarten.

Ist doch eigentlich bekannt und auf dem Bild steht es doch auch noch: "Item 5 - Draft resolution A/ES-11/L.5 | Territoriale integrity of Ukraine: defending the principles of Charter of the United Nationen" und wer mehr wissen will, kann sich doch informieren.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

das materialistische Weltbild des nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 18:53

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Hast dir das BIP mal nun von Russland angeschaut?

Bei meinen Freunden schaue ich ja auch nicht in die Geldbörse sondern auf den Charakter, wenn ich immer automatisch nur zum Reichsten helfen wollte müsste ich mich ja wie ein Fähnchen im Wind drehen wie McMurdo der gestern Antifant war und heute Azownazi ist.

Standfest wie ein Fels in der Brandung,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14686
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: nocheinPotato schwimmt mal wieder mit dem Strom

Beitragvon McMurdo » Fr 14. Okt 2022, 18:56

Daniel K. hat geschrieben:Ist doch eigentlich bekannt und auf dem Bild steht es doch auch noch: "Item 5 - Draft resolution A/ES-11/L.5 | Territoriale integrity of Ukraine: defending the principles of Charter of the United Nationen" und wer mehr wissen will, kann sich doch informieren.

Zu dumm zum Lesen der Yuki, sowas a er auch.
McMurdo
 

Re: nocheinPotato schwimmt mal wieder mit dem Strom

Beitragvon McMurdo » Fr 14. Okt 2022, 18:59

Daniel K. hat geschrieben:Sicher, Nordkorea und auch Russland ist ja für seine Qualität bekannt, voll Hightech eben alles was die so basteln.

Wer kennt sie nicht, die ganzen Exportschlager nach denen die ganze Welt lechzt.
McMurdo
 

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 14. Okt 2022, 19:15

Yuki muss wohl bald wieder spenden.
https://www.n-tv.de/politik/Er-verbreit ... 47135.html
McMurdo
 

Re: das materialistische Weltbild des nocheinPotato

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 19:16

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Hast dir das BIP mal nun von Russland angeschaut?

Bei meinen Freunden schaue ich ja auch nicht in die Geldbörse sondern auf den Charakter, wenn ich immer automatisch nur zum Reichsten helfen wollte müsste ich mich ja wie ein Fähnchen im Wind drehen wie McMurdo der gestern Antifant war und heute Azownazi ist.

Was für eine lächerliche Ausrede oder falsche Analogie. Russland macht ja nun mal auf richtig dicke Hose und will der Welt Regeln vorgeben, Regeln vorzuschlagen soll ja nicht mal generell gleich falsch oder verwerflich sein, aber was Russland da so an konkreten Vorstellungen hat, ist es dann eben doch.

Weiß ja nicht ob du wirklich echte Freunde hast, aber meine Freunde machen nicht auf dicke Hose, erzählen immer, sie wären die Besten, mit dem Längsten und sie wissen wie es richtig geht, treten mir dann die Tür ein, erschlagen den Hund, vergewaltigen die Frau und fordern dann man solle doch verhandeln.

Aber gut, schön, du erkennst somit an, Russland ist vom BIP einfach nur ein kleines Licht, wirtschaftlich kein "Global Player" und ja ich weiß, Staaten sind nicht gleich Unternehmen. Darum ja in Anführungszeichen. So und was ist denn nun mit dem "Charakter" von Russland? Killt Minderheiten, keine freie Meinung, man darf nicht mal mehr "Krieg" zu einem Krieg sagen, gibt gleich Urlaub an der Front oder sieben Jahre in Siberien.

Also gibst du zu, Russland ist ein armes Land, was die Bevölkerung angeht, so die Bürger, die Mehrheit, dabei hat es doch echt viele Ressourcen, so viel Geld eingenommen damit, allein die ganzen Milliarden aus der EU für Gas und Öl. Wo ist das nur hin? Was machen denn deine "Freunde" wenn sie voll das dicke Geld einnehmen und die Taschen der Familie immer leer ist?

In die Rüstung ist es nicht wirklich geflossen, sonst würde Russland nicht die T-62 aus dem Keller kratzen, so viel Korruption, klar sind die einfachen Russen voller Neid auf die Ukrainer mit Waschmaschinen und als dem ganzen tollen Kram, den es im Westen normal eben gibt.

Und du weißt selber, wo das ganze Geld geblieben ist, es wurde nicht an die Bürger weitergegeben, nein wenige Kleptokraten haben sich bereichert, Hütten in London, hier ein Palast und dort einer und Jachten alle mal über 100 Meter, muss schon so sein, Party immer gerne in Europa.

Ja wenn man solche Freunde hat ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron