Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Damit bin ich dir schon doch weit voraus. Denn du nimmst nur was an Gleichungen gegeben ist, und ja machst schöne Bildchen und Animationen, aber das ist nur Handwerk, nicht mehr.
Wenn das so ist kann es einen ja nur wundern dass ich so oft und du so selten zitiert wirst, das müsste dann ja genau umgekehrt sein.
Ich habe wie gesagt nicht diesen Minderwertigkeitskomplex und muss überall hausieren gehen. Und nun ja, ich sage ja, unterm Strich gibt es nur den Pythagoras, dennoch selber erarbeitet. Ist eben mehr als nur Handwerk. Aber gibt keinen Preis dafür.
Auch ist es eben wie es ist, klar war ich mal richtig stolz auf mich, als ich dann nachgelesen habe, dass das mit dem Lorentzfaktor stimmt, dass das mit der konstanten Lichtgeschwindigkeit durch die Raumzeit auch passt ...
Das hast du nicht nachher sondern vorher erfahren, denn wenn du selbst auf so was draufgekommen wärst würdest du ansonsten keine so schlechte Figur machen.
Glaub es oder nicht, wie gesagt, mir ist das echt Wurst, ist einfach Fakt, damals gab es noch kein Internet, ich kann dir gerne das Buch von SdW zeigen, wo ich es dann das erste mal nachgelesen habe. Auch solltest du die Geschichte kennen. So wie du stalkst ...
Und danke für die Blumen, ... wie gesagt, es ist echt schade, dass du so gegen die Schleuse geschwommen bist, wäre dem nicht so, könnte man mit dir sicher coole Dialoge führen oder Dinge gemeinsam basteln, aber da ist der Zug wohl lange abgefahren.
Aber nie würde ich nun Listen führen, selbst wenn ich mal wo für was auch immer zitiert werden würde.
Da du in deinem ganzen Leben noch nie zitiert wurdest ist das auch kein Wunder, aber jeder andere führt selbstverständlich solche Listen.
Ach was, und ich schaffe selber Dinge, nicht nur Handwerk, ich schreibe ja Gedichte und Texte und eines wurde mal in einer kleinen lokalen Zeitung veröffentlicht, also wurde ich doch zitiert. Im Gegensatz zu dir habe ich aber nicht eben mal eine Ausgabe davon zur Hand um damit protzen zu können. Wenn ich mal drüber stolpere, normal werfe ich ja nicht so was weg. und ich weiß nicht, meinst du echt Joachim im Josef führen so eine Liste? Müsste man doch mal fragen ...
Generell bin ich, wenn denn dann, auch mehr auf meine philosophischen Überlegungen stolz, wenn man es so nennen will, habe mir da auch über all die Jahre einiges selber erarbeit, was ich dann später bei bekannten Philosophen nachlesen konnte. Ist schon nett, wenn man durchs Nachdenken zu den selben Ergebnissen oder Wegen kommt.
Aber der Unterschied ist eben, ich gehe da nicht so drauf ab wie du, mir ist das für meine Identität nicht wichtig, ich muss damit nicht von Tür zur Tür rennen und protzen und mir was unterschreiben lassen. Eben genau das ist ja was ich bei dir nicht verstehe, hast doch nette Dinge gemacht, gut Handwerk, aber gutes Handwerk, kannst schon stolz drauf sein, warum musst du da so einen Zirkus zu machen?
Komm doch mal einfach runter und lass es gut sein. Wie gesagt, dein Gezappel all die Jahre ... traurig echt traurig ...

, 

,