Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: nocheinPotato hat nichts vorzuweisen

Beitragvon Daniel K. » Fr 14. Okt 2022, 20:37

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Damit bin ich dir schon doch weit voraus. Denn du nimmst nur was an Gleichungen gegeben ist, und ja machst schöne Bildchen und Animationen, aber das ist nur Handwerk, nicht mehr.

Wenn das so ist kann es einen ja nur wundern dass ich so oft und du so selten zitiert wirst, das müsste dann ja genau umgekehrt sein.

Ich habe wie gesagt nicht diesen Minderwertigkeitskomplex und muss überall hausieren gehen. Und nun ja, ich sage ja, unterm Strich gibt es nur den Pythagoras, dennoch selber erarbeitet. Ist eben mehr als nur Handwerk. Aber gibt keinen Preis dafür. :mrgreen:

Auch ist es eben wie es ist, klar war ich mal richtig stolz auf mich, als ich dann nachgelesen habe, dass das mit dem Lorentzfaktor stimmt, dass das mit der konstanten Lichtgeschwindigkeit durch die Raumzeit auch passt ...

Das hast du nicht nachher sondern vorher erfahren, denn wenn du selbst auf so was draufgekommen wärst würdest du ansonsten keine so schlechte Figur machen.

Glaub es oder nicht, wie gesagt, mir ist das echt Wurst, ist einfach Fakt, damals gab es noch kein Internet, ich kann dir gerne das Buch von SdW zeigen, wo ich es dann das erste mal nachgelesen habe. Auch solltest du die Geschichte kennen. So wie du stalkst ...

Und danke für die Blumen, ... wie gesagt, es ist echt schade, dass du so gegen die Schleuse geschwommen bist, wäre dem nicht so, könnte man mit dir sicher coole Dialoge führen oder Dinge gemeinsam basteln, aber da ist der Zug wohl lange abgefahren.

Aber nie würde ich nun Listen führen, selbst wenn ich mal wo für was auch immer zitiert werden würde.

Da du in deinem ganzen Leben noch nie zitiert wurdest ist das auch kein Wunder, aber jeder andere führt selbstverständlich solche Listen.

Ach was, und ich schaffe selber Dinge, nicht nur Handwerk, ich schreibe ja Gedichte und Texte und eines wurde mal in einer kleinen lokalen Zeitung veröffentlicht, also wurde ich doch zitiert. Im Gegensatz zu dir habe ich aber nicht eben mal eine Ausgabe davon zur Hand um damit protzen zu können. Wenn ich mal drüber stolpere, normal werfe ich ja nicht so was weg. und ich weiß nicht, meinst du echt Joachim im Josef führen so eine Liste? Müsste man doch mal fragen ...

Generell bin ich, wenn denn dann, auch mehr auf meine philosophischen Überlegungen stolz, wenn man es so nennen will, habe mir da auch über all die Jahre einiges selber erarbeit, was ich dann später bei bekannten Philosophen nachlesen konnte. Ist schon nett, wenn man durchs Nachdenken zu den selben Ergebnissen oder Wegen kommt.

Aber der Unterschied ist eben, ich gehe da nicht so drauf ab wie du, mir ist das für meine Identität nicht wichtig, ich muss damit nicht von Tür zur Tür rennen und protzen und mir was unterschreiben lassen. Eben genau das ist ja was ich bei dir nicht verstehe, hast doch nette Dinge gemacht, gut Handwerk, aber gutes Handwerk, kannst schon stolz drauf sein, warum musst du da so einen Zirkus zu machen?

Komm doch mal einfach runter und lass es gut sein. Wie gesagt, dein Gezappel all die Jahre ... traurig echt traurig ...
Daniel K.

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 20:42

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ach was, und ich schaffe selber Dinge, nicht nur Handwerk, ich schreibe ja Gedichte und Texte und eines wurde mal in einer kleinen lokalen Zeitung veröffentlicht, also wurde ich doch zitiert.

LOL na bravo, willst du dafür einen Keks?

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Generell bin ich, wenn denn dann, auch mehr auf meine philosophischen Überlegungen stolz, wenn man es so nennen will, habe mir da auch über all die Jahre einiges selber erarbeit,

Ein großer Philosoph kannst du nicht sein wenn du in allen Foren wo du schreibst der Dеpp bist.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 14. Okt 2022, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

.............. .....

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 14. Okt 2022, 20:44

viewtopic.php?f=15&t=758&p=197049#p197047
Einfach sinnlos.
Nix dazu gelernt, all die Jahre.

Z,
ZQUANTUM

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Okt 2022, 20:54

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Damit bin ich dir schon doch weit voraus. Denn du nimmst nur was an Gleichungen gegeben ist, und ja machst schöne Bildchen und Animationen, aber das ist nur Handwerk, nicht mehr.
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und nun ja, ich sage ja, unterm Strich gibt es nur den Pythagoras, dennoch selber erarbeitet. Ist eben mehr als nur Handwerk.

Dass solche linksgrünen Burgeoisie wie du schlecht über Handwerker reden ist eh nichts Neues, aber nicht weil ihr irgendetwas besser könntet, sondern weil ihr da ihr selbst nichts könnt eben die Arbeit anderer schlechtreden müsst. Aber wenn du glaubst dass es klug aussieht dich zuerst über meine Liste zu mokieren und im nächsten Atemzug mit deiner stolz fabrizierten Kinderkacke zu protzen nur zu:

Bild Yukterez hat geschrieben:Bild
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Bild

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Bild
Yukterez

winners gonna win

Beitragvon Yukterez » Sa 15. Okt 2022, 01:10

Wir erinnern uns noch als unsere drei Volldegenerierten -15% für Russland prophezeit haben. That didn't age well:

Bild

Selbst die Clowns vom IWF geben das mittlerweile zu, und auch McMongos Lieblingssender NTV berichtet drüber:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: winners gonna win

Beitragvon Mikesch » Sa 15. Okt 2022, 09:53

Yukterez hat geschrieben:Wir erinnern uns noch als unsere drei Volldegenerierten -15% für Russland prophezeit haben.
SIMON, DAS IST MAL WIEDER FALSCH.
DU KANNST EINFACH NICHT SINNERHALTEND TEXTE VERSTEHEN.
DU FINDEST KEINE -15% PROPHEZEIHUNG VON MIR.
Mikesch

Beitragvon McMurdo » Sa 15. Okt 2022, 10:10

Yukterez hat geschrieben:Wir erinnern uns noch als unsere drei Volldegenerierten -15% für Russland prophezeit haben. That didn't age well:

Yuki hat schon so viel Schaum vorm Mund weil alle seine Helden gerade fies auf die Mütze bekommen, das er schon nicht mehr weiß: die 15% waren Inflation und nicht Wirtschaftseinbruch.
Läuft halt nicht: infowars: pleite, Trump schreibt Wutbriefe, seine Richter weisen seine Klagen ab und Putin versagt in der Ukraine. :lol: :lol: :lol:
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Sa 15. Okt 2022, 11:05

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Wir erinnern uns noch als unsere drei Volldegenerierten -15% für Russland prophezeit haben. That didn't age well:

Yuki ... und nicht Wirtschaftseinbruch.

@Mc,
hast du von der Vorhersage der Rezession für Italien und Teutschland gehört?
In D zwar nur 0,4 %. Mal sehen, was dann rauskommt?

Beim Einkaufen merken wir derzeit eine Preissteigerung (Inflation) von ca. 30 % im Schnitt. Z.T. wurden einzelne Preise wieder etwas nach unten korrigiert.

Die USA sind der lachende Dritte im Bunde. Für die läufts doch wie geschmiert. Besser kann es nicht laufen. Die Rüstung macht Riesengewinne.
Europa zahlt drauf.

Ja und jetzt soll noch ein gemeinsames Luftverteitigungsschutzschild im europ. Raum aufgebaut werden. Wer bezahlt das alles?
Frankreich vertraut auf sein EIGENES.
Fankreich baut 6 neue KKWs. Nur unsere grünen Voll-Dep-pen glauben an Energie aus dem Nichts. Energie steckt immer noch in den hochprotonigen.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Sa 15. Okt 2022, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon Daniel K. » Sa 15. Okt 2022, 11:10

Da du in deinem ganzen Leben noch nie zitiert wurdest ist das auch kein Wunder, aber jeder andere führt selbstverständlich solche Listen.

Wenn der Potato eine Liste wo er schon überall zitiert wurde machen wollte hätte er nur irgendwelche Forenbeiträge von hier, bei sich oder aus dem Allmystery wo er so zitiert wurde wie ich ihn hier zitiere, aber dass das nichts ist worauf man stolz sein könnte weiß er ja eh selber.

Das war ganz normal ein Dialog mit Joachim, wie gesagt, danach hat er mich ein weiteres Mal ins DESY eingeladen ...

Na wenn der obwohl er so ein guter Freund von dir ist trotzdem so ein Urteil
Joachim Schulz zu nocheinPoet hat geschrieben:
Du argumentierst wie ein Kritiker: Wenn es brenzlich wird, zauberst du ein anderen Gedankenexperiment aus dem Hut und ich muss von vorn erklären.

über dich fällt wiegt das ja umso schwerer. Nicht findend dass dich das in einem besseren Licht erscheinen lässt,

Meine Güte, :mrgreen:, du zeigst hier totale soziale Inkompetenz, wieder einmal, ein weiteres, was denn für ein Urteil, er war da einfach etwas angefressen, weil er dort etwas hinterfragt wurde, war ja nicht nur ich, seine Erklärung hat nicht so gefruchtet, wie er wollte, materielle Lorentzkontraktion ist eben nicht so der Hit, außer bei Lopez, aber dann auch da wieder nicht. Weißt doch wie die tickt. Ansonsten war das ein recht interessanter Beitrag oder Artikel von Joachim, eben weil er in der "Community" etwas kontrovers angekommen ist. Ja er war etwas vergnatz, ist doch aber alles gut.

Es liegt eben wieder in dir und was du dazu schreibst, verrät eben wieder so viel von dir und wie du diese Dinge eben wahrnimmst, denn du kennst es nicht anders, du kannst nur von dir ausgehen, wir sehen, wie du es werten würdest, und du verstehst so etwas als vernichtendes Urteil. Für mich war das keine große Sache und auch für Joachim nicht. Ich weiß schon wie er was meint.

Wir erinnern uns noch als unsere drei Volldegenerierten -15% für Russland prophezeit haben. That didn't age well: ... Selbst die Clowns vom IWF geben das mittlerweile zu, und auch McMongos Lieblingssender NTV berichtet drüber:

Wo habe ich da was für Russland prophezeit? Und lustig, mal wieder voll der Querdenker, den du zeigst, Nachrichten von NTV die dir nicht schmecken sind Fake-News, passt es dir aber in deine kleine Welt, dann muss es wahr sein und du zitierst es ... so ist es mit euch, alles eben Lügenpresse, es sei denn es weiß mal zu gefallen ... :mrgreen:

So, und zu den anderen Dingen die ich ansprach, weiter nur Dunkeltuten von dir?

Wer hätte da mit was Substanziellen auch gerechnet ...
Daniel K.

Beitragvon McMurdo » Sa 15. Okt 2022, 11:57

bumbumpeng hat geschrieben:@Mc,
hast du von der Vorhersage der Rezession für Italien und Teutschland gehört?
In D zwar nur 0,4 %. Mal sehen, was dann rauskommt?

Jo hab ich gehört, -0,3% wird doch da aktuell für Deutschland geschätzt für nächstes Jahr, das ist doch nix, Russland irgendwo bei -3%

Die USA sind der lachende Dritte im Bunde. Für die läufts doch wie geschmiert. Besser kann es nicht laufen. Die Rüstung macht Riesengewinne.
Europa zahlt drauf.

Las neulich das Deutschland dieses Jahr so schnell wie noch nie Waren im Wert von über 100 Mrd. in die USA exportierte, läuft also auch hier.

Ja und jetzt soll noch ein gemeinsames Luftverteitigungsschutzschild im europ. Raum aufgebaut werden. Wer bezahlt das alles?

Die europäischen Staaten, wer sonst. Ist ja auch eine sinnvolle Investition.

Fankreich baut 6 neue KKWs. Nur unsere grünen Voll-Dep-pen glauben an Energie aus dem Nichts. Energie steckt immer noch in den hochprotonigen.

Energie aus Wasser Wind und Sonne ist doch nicht aus dem nichts. Atomstrom ist der teuerste Strom den es gibt.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines