Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Okt 2022, 05:44

Yukterez hat geschrieben:zu seiner Ermordung aufgerufen wurde, so lange Biden Präsident ist hat er keine andere Wahl wenn ihm sein Leben lieb ist:

Yuki ist echt schön hart in her Parallelwelt unterwegs. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

wer zuletzt lacht lacht am besten

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 14:33

Bild McMongo hat geschrieben:Wie sieht's eigentlich mit den iranischen Drohnen aus und der nordkoreanischen Munition? :lololol:

Schön dass du das auch so lustig findest wie ich, die Frage wollte ich dir auch gerade stellen. Dein behinderter Bruder der versucht die mit einem Sturmgewehr abzuschießen war wohl auch noch nie am Schießstand, denn jeder der schon einmal Tontauben schießen war weiß was für ein sinnloses Unterfangen es ist mit einer Büchse auf so etwas zu schießen, und für eine Flinte dürften die Dinger wohl auch zu hoch und schnell fliegen (:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: wer zuletzt lacht lacht am besten

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Okt 2022, 15:14

Yukterez hat geschrieben: und für eine Flinte dürften die Dinger wohl auch zu hoch und schnell fliegen (:

Naja, 240km/h, ist jetzt nicht soo wahnsinnig schnell. Kann man durchaus mit einem Gewehr versuchen. Schadet ja nichts. Der taktische Wert dieser russischen Terrorangriffe ist eh sehr begrenzt.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMurdo steht mit nackten Händen da

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 15:36

Bild McMongo hat geschrieben:Naja, 240km/h, ist jetzt nicht soo wahnsinnig schnell. Kann man durchaus mit einem Gewehr versuchen.

LOL so kann auch nur wer daherreden der noch nie in seinem Leben ein Gewehr in den Händen gehalten hat, und wahrscheinlich hast du auch noch nie etwas von der ballistischen Kurve und dem Vorhalt und der Streuung gehört. Da wirst du auf dem Schlachtfeld nicht besonders lange überleben, kein Wunder dass die Liste der notable deaths der Khokhols sogar auf Wikipedia so viel länger ist als die der russischen wenn Zelensky solche Stolperclowns wie dich rekrutiert (:

Auslachend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: play stupid games, win stupid prices

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 16:07

Yukterez hat geschrieben:Das kommt dabei heraus wenn man so einen Präsidenten wie Zelensky hat:

Bild
KINDERARMUT IN RUSSLAND +2,8Mio
KINDERARMUT IN UKRAINE +0,6Mio
THE WINNER IS RUSSIA!

Das kommt daraus, wenn Simon Texte verkürzt auf das, was er lesen möchte. Bevor jemand auf die Idee kommt, dass Russland mehr Einwohner hat: Auch relativ ist Russland der Gewinner in Osteuropa und Zentralasien ggü. der Ukraine.

Simon mal wieder mit Knieschuss.
Mal schauen, wann er seine Best-of-Grütze mit Inflation, Kaufkraftvergleich und BiP-Senkung toppt. Er arbeitet ja dran.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: burn em all

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 16:13

Yukterez hat geschrieben:Der Saustall steht vor seiner Ausmistung:

Bild
SUPER SIMON. UND DANN SCHMEISST PUTIN SEINE ATOMBOMBEN AUF SEINE LEUTE UND AUF RUSSLAND*, DAMIT DER FALLOUT AUCH SCHÖN NACH MOSKAU ZIEHT.
UND KADYROW SCHICKT VORHER NOCH SCHNELL SEINE KINDER HIN.
JA NEE SCHON KLAR, WAS DU MIT SAUSTALL MEINST.

*Zu Russland gehören nach russischer Denke ja auch die annektierten Ukrainischen Gebiete.

Nächster Knieschuss von Simon.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: McMurdo steht mit nackten Händen da

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 16:27

Yukterez hat geschrieben:LOL so kann auch nur wer daherreden der noch nie in seinem Leben ein Gewehr in den Händen gehalten hat, und wahrscheinlich hast du auch noch nie etwas von der ballistischen Kurve und dem Vorhalt und der Streuung gehört.
Auslachend,
SIMON, DU SPRICHST WIE DER BLINDE VON DER FARBE.
BEI EINER MÜNDUNGSGESCHWINDIGKEIT VON 600-900 m/s UND EINER ENTFERNUNG VON WENIGER ALS 2-300m IST NICHT VIEL MIT VORHALT, BALLISTISCHER KURVE UND STREUUNG. DA WIRKEN GANZ ANDERE EINFLÜSSE MEHR.
MAN BRAUCHT TROTZDEM SCHON DUSEL FÜR EINEN ABSCHUSS, ABER UNMÖGLICH IST ES NICHT.

Als ob Simon jemals eine Waffe in der Hand gehabt hat.

Milblogger zu einem erfolgreichen Drohnenabschuss durch Handfeuerwaffen hat geschrieben:Сегодня российские Telegram-каналы начали наперебой высмеивать лихорадочную стрельбу украинских военнослужащих и полицейских по БЛА-камикадзе «Герань-2», которыми утром ВС РФ нанесли удары по Киеву.

Видео, опубликованное на ресурсах Патрульной полиции, свидетельствует о том, что медленно летящий большой беспилотник теоретически можно сбить из стрелкового оружия.

«Герань», нацеленную на железнодорожную станцию Киев-Пассажирский, удалось сбить на подлёте.
И казалось бы, подобная тактика борьбы с воздушными целями себя оправдывает — вот оно, есть подтверждение сбитого БЛА....

(Im Weiteren Verlauf hält der Komentator die Bekämpfung mittels Handfeuerwaffen für ziehmlich dämlich und wenig zielführend.)

Nächster Knieschuss Simon. Gratulation.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: McMurdo steht mit nackten Händen da

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Okt 2022, 16:58

Yukterez hat geschrieben: und wahrscheinlich hast du auch noch nie etwas von der ballistischen Kurve und dem Vorhalt und der Streuung gehört.

Nach Yukis Vorstellungen dürfte somit ja nie ein Ziel mittels Gewehr getroffen werden, denn die ballistische Flugbahn und vorhalten und Streuung tritt bei Gewehren ja immer auf, sobald sich ein Ziel bewegt. :lol:
Mal wieder keine Ahnung das dummerchen,
Zuletzt geändert von McMurdo am Mo 17. Okt 2022, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 17:47

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das Unternehmen SpaceX des High-Tech-Milliardärs Elon Musk will das Internetangebot für die Ukraine über den Satellitendienst Starlink nun doch weiter finanzieren.

Weil auf der Myrotvorets Todesliste deren Server von der Nato betrieben werden:
... ein Informant hat geschrieben:
Die Todeslisten-Datenbank der Ukraine Myrotvorets auf dem Server der NATO betrieben, läuft über Deutschland ...

zu seiner Ermordung aufgerufen wurde, so lange Biden Präsident ist hat er keine andere Wahl wenn ihm sein Leben lieb ist: ...

Fake-News. :mrgreen:

Ist doch alles Mumpitz, ja es gab das Gerücht, dass er kurz auf eine Liste gesetzt wurde. Aber wenn man schaut, so richtig seriöses und was mit Substanz findet man nicht, schauen wir mal:
Mirotworez, ... (..., deutsch Friedensstifter) ist die Webpräsenz der ukrainischen, nichtstaatlichen Organisation Zentr Mirotworez ..., Zentrum „Friedensstifter“) und hat sowohl Verbindungen zum ukrainischen Inlandsgeheimdienst SBU als auch zum Innenministerium der Ukraine.

Laut Eigendarstellung handelt es sich beim Zentr Mirotworez um ein „Zentrum der Forschung über Anzeichen von Verbrechen gegen die nationale Sicherheit der Ukraine, Frieden, Humanität und das Völkerrecht“. Zudem biete es „Informationen für Strafverfolgungsbehörden und spezielle Dienste bezüglich pro-russischer Terroristen, Separatisten, Söldner, Kriegsverbrecher und Mörder“ an.

Auf der Internetseite werden unter einem Reiter namens „Tschistilische“ (..., Fegefeuer) persönliche Daten von Menschen veröffentlicht, die von den Betreibern als „Feinde der Ukraine“ angesehen werden. Insgesamt umfasste die Liste im Januar 2022 über 187.000 Namen. Internationale Bekanntheit erlangte sie im Fall der Ermordung der Oppositionellen Oles Busyna und Oleh Kalaschnikow. Beide wurden samt vollständiger Adressen im „Fegefeuer“ eingetragen und einen bzw. zwei Tage später vor ihren jeweiligen Wohnhäusern niedergeschossen.

Im Mai 2016 veröffentlichte Mirotworez über 4000 Namen, Telefonnummern und Mailadressen von in- und ausländischen Journalisten, die aus der Ostukraine berichtet hatten. Die OSZE und das CPJ zeigten sich besorgt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mirotworez

Vermutlich meinst du das, da steht nichts von Todesliste. Friedenstifter, ist so wie bei Putin, der "befreit" ja auch in der Ukraine und will da Frieden stiften oder? Und wer ist friedlicher als einer der nicht mehr zuckt? Aber genug des Zynismus, ist ja nicht witzig, schau, auch Wagenknecht und Schröder sollen drauf stehen:

https://www.heise.de/tp/features/Nach-E ... 48812.html

Also ist wohl nicht nett und schön so eine Liste, aber man muss nun auch nicht gleich so ein Fass aufmachen, Schröder und Wagenknecht sollen ja schon seit 2019 draufstehen, fast vier Jahre überlebt, wird schon nicht so gefährlich sein. Also mutmaßt du nur das Musk nun deswegen so eine Angst um sein Leben hat, dass er weiter zahlt. Und er soll ja auch nur kurz drauf gestanden haben. Wie gesagt, wirklich was seriöses ist schwer zu finden. Hier mal was:

Bild
Bild

Und es gab ja auch angeblich "Drohungen" aus Russland:

https://exxpress.at/nach-drohung-elon-m ... -moerdern/

Also es ist wenig glaubhaft, dass Musk nun weiter zahlt, weil er Angst hat. Glaubhafter ist eher, es geht ihm um Reputation und Image. Und er hat ja gleich zu Beginn der Ukraine mit StarLink geholfen, er will wohl eher an der Seite der Ukraine als an der des Kriegsverbrechers Putin gesehen werden.

Yukterez hat geschrieben:
Also auch nicht wirklich was womit du prahlen kannst.

Wo habe ich geprahlt? Ich habe es erwähnt, nicht mehr und es ist eben Fakt, es geht darum, dass Musk die Kosten weiter übernimmt und der Ukraine damit wirklich sehr hilft. Ich finde das anerkennenswert und fand die Reaktion von Melnyk auch sehr daneben.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und ich bin mir sicher, Peterle würde sicher nicht wollen, das Josef das wahre Gesicht von Peterle kennen lernt.

Offensichtlich liest du meine Beiträge im UWudL nicht, sonst wüsstest du dass ich im Gegensatz zu dir überall das gleiche Gesicht zeige.

Nicht gleich heulen, ich stalke dir eben nicht nach, so wie du mir und anderen, bist nicht so interessant, dass ich dich überall lesen muss. Und so weit ich es am Rand mitbekommen habe, gab es da im Forum auch mal etwas Ärger um die Sache. Davon abgesehen hat Josef doch nicht mehr wirklich was mit dem Forum zu tun, es wurde doch von einem Moderator übernommen. Bin aber nicht sicher, was und wie und warum da gelaufen ist.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Peterle geht da ja richtig drauf ab, offenbar ist Josef (noch/aktuell) wer, der etwas repräsentiert zu dem Peterle aufschaut, ein "Lob" von Josef und Simon speichelt.

Sagt der Typ über den der Physiker zu dem er aufschaut so denkt: ...

Offenbar glaubst du wirklich das trifft mich und generell deine ganze Vorstellung sozialer Strukturen ist falsch, ich mag Joachim, auch wenn er mich mal angnatzt, ist normal, ich schau auch nicht zu ihm auf. Und er schaut nicht auf mich herab, so bist du leider wohl konditioniert, da liegt wohl eben auch mit dein Minderwertigkeitskomplex begraben, alle - glaubst du - sortieren sich irgendwie unter und übereinander und schauen somit dann auf und ab. Joachim ist studierter Physiker, ich erkenne es an, aber ich schaue nicht von unten zu ihm auf. Ich kann recht sicher besser programmieren, und auch Rechner schrauben, eben weil ich das tagtäglich mache, meinst du nun schaut er dann deswegen zu mir auf? Und dann gibt es viele Fähigkeiten und alle schauen je nach Können auf und ab und ab und auf?

Deine Weltbild ist echt gestört. Also du kannst das noch zig mal verlinken, es stört mich nicht, es trifft mich nicht.


Yukterez hat geschrieben:
Gut für dich dass dein Forum in dem du so zurechtgestutzt wurdest nur 3 aktive Nutzer hat, während das Video in dem ich gelobt werde 178000 mal gesehen wurde.

Ich wurde nicht gestutzt, und Foren laufen heute nicht mehr so wie früher, auch hast du wie viele User aktiv in deinem Forum, neben Zarathustra? Das Video wäre auch sooft gesehen worden, wenn du nicht erwähnt worden wärst, es wurde nicht deswegen so oft gesehen. Glaub nicht, dass sich von den ganzen Leuten die das gesehen haben, noch viele an deinen Namen erinnern können, bist eben Handwerker, wer weiß nach ein paar Tagen noch, wie der Klempner heißt? :mrgreen:


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ich stehe recht gut da zu Joachim, wird schon einen Grund haben, wenn er mich zwei mal privat durch DESY führt.
Daniel K. hat geschrieben:
Danach hat er mich ein weiteres Mal ins DESY eingeladen, eine persönliche Führung, war ein cooler Tag, kann dir gerne ein paar Fotos zeigen, die Gerd an dem Tag gemacht hat.
Daniel K. hat geschrieben:
Er hat mich auch danach persönlich nach DESY in Hamburg eingeladen, konnte auch einen guten Freund mitbringen der Fotograf ist und so wurden richtig tolle Bilder in HDR gemacht. Joachim hat nur uns zwei beide dann persönlich durch die Anlage geführt und danach waren wir in der Kantine auf dem Gelände noch ein Bier trinken.

Na bravo, dein größter Verdienst besteht also darin dass du mal durchs DESY geführt wurdest und ein Bier getrunken hast, worauf du auch noch so stolz bist dass du bei jeder Gelegenheit damit protzt. Dass du die Fotos die dieser Gerd geschossen hast herzeigen würdest wage ich allerdings zu bezweifeln, denn im Gegensatz zu mir bist du garantiert zu feig ein Foto von dir ins Netz zu stellen.

Twice, Joachim hat mich in all der Zeit zwei mal ins DESY eingeladen, Gerd war bei der zweiten Runde dabei. Und du schnallst es nicht, Gerd hat keine Fotos von Personen gemacht, sondern von den ganzen Geräten und all dem Zeug das man da sehen kann.

Genau so tickst du wieder. Unglaublich, du hättest Fotos von dir gemacht, mit Joachim, noch und nöcher und die dann überall verteilt, verlinkt und eine Liste darüber angelegt. Joachim und ich hier und da und dort. Weil du dich damit schmücken wollen würdest, aufwerten, weil du dich klein und unbedeutend fühlst.

Und so denkst du, andere müssen doch auch so denken. Kein Stück nicht, es gibt wirklich nicht ein Foto von Gerd, Joachim oder mir.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 17:57

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und ich bin mir sicher, Peterle würde sicher nicht wollen, das Josef das wahre Gesicht von Peterle kennen lernt.

Offensichtlich liest du meine Beiträge im UWudL nicht, sonst wüsstest du dass ich im Gegensatz zu dir überall das gleiche Gesicht zeige.

Weißt du, ich bin sicher, wenn wir ein nettes Lagerfeuer machen, Grillen und so, Joachim und Josef kommen auch, und McMurdo und Mikesch auch, und man unterhält sich so, und Joachim und Josef hören, was ich so über den zeitlichen Impuls mal früher dachte, dann mögen sie es eventuell lustig finden, und wenn sie hören, wie ich über den Krieg und all das Elend durch Putin in der Ukraine denke, werden sie mir sicher beipflichten, es ebenso sehen und den Krieg verurteilen. Beide werden Putin als Kriegsverbrecher sehen, bin mir da sehr sicher. Und beide werden sich mit Grillfleisch wohl wieder neben mich setzen.

Wenn beide aber hören, wie du wirklich tickst, wie geil du den Krieg findet, dich daran weidest, dass dort Menschen grausam sterben, gefoltert werden, ihnen die Genitalien bei lebendigen Leibe abgeschnitten werden, dass du den Krieg als lustige Show zur Unterhaltung verstehst, ich bin sicher, sie würden nicht mehr neben dir sitzen wollen, keiner würde das noch wollen.

Und ich bin sicher, du weißt das auch.

Also ich ruhe in mir, bin zufrieden, ich kann zu meinen Taten und Aussagen stehen, keiner wird sich deswegen wohl von mir abwenden, also keiner auf den ich Wert lege. Bei dir ist es anders und so wie du tickst würdest du dann ausrasten, würde Josef etwas gegen dich sagen, würdest du gegen ihn schießen, glaub hast du auch schon mal bei Joachim so gemacht. Bin mir aber nicht sicher.

Ist wie es ist und ich weiß, du weißt es, menschlich bist du nur daneben, neben so wen wie dir will kaum wer gerne sitzen. Keiner mit Herz und sozialer Kompetenz zumindest, sicher wird es ein paar Querdenker und Freunde von Putin geben, aber wer will schon neben denen sitzen.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron