Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jedem nach seiner Art

Beitragvon Daniel K. » Mo 17. Okt 2022, 21:11

Mikesch hat geschrieben:
Mein Gott. Sowie der Kerl Tontauben schiesst, trifft der ja alles mögliche, nur nicht das was er soll. Wer will den schon in der Armee haben. Allerdings lustige Vorstellung: Die Ukraine gewinnt, weil Simon blindlings mit seinem Doppelbockschrotgewehr alles um ihn herum massakriert. Aber immer den Heino machen: Mit Sonnenbrille. So, jetzt ist Schluß. Ich muss den armen Kerl auch mal in Ruhe lassen.

Weißt du was? Eventuell hat er es ja schon versucht und die haben ihn nach Hause geschickt und gesagt, du taugst nicht mal als Kanonenfutter. Wobei ich mir da doch sicher bin, er traut sich nicht an die Front, was ja nun nicht wirklich eine Schande wäre, wenn man nicht so auf Macker mit Knarre machen würde.
Daniel K.

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 21:19

Daniel K. hat geschrieben:...
Da die Russen auf dem Feld nicht mehr Punkten können,...
Vorsicht. Die Russen haben noch dermassen viel Potential, dass sie den Krieg gewinnen werden, wenn sie ihre logistischen Probleme in den Griff bekommen. Ich glaube zwar nicht, dass sie eine moderne Kriegsführung noch lernen können, aber sie haben genug Menschen, die sie rekrutieren und an die Front bringen können. Wenn sie die daraus resultierenden zusätzlichen logistischen Probleme in den Griff kriegen, kann das gut klappen. Vor allem, da ihnen Menschenleben, auch ihrer eigenen Leute, egal sind.
Mikesch

Mikesch rutscht unabsichtlich die Wahrheit raus

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 21:29

Bild Mikesch hat geschrieben:Vorsicht. Die Russen haben noch dermassen viel Potential, dass sie den Krieg gewinnen werden, wenn sie ihre logistischen Probleme in den Griff bekommen.

Da schau, ein seltener Anflug von Ehrlichkeit (: Allerdings ist das zu hoch für solche Mongos wie Potato und McMurdo, die helfen so zur Ukraine wie die primitivsten Fussballfans die man sich vorstellen kann zu ihrer Mannschaft, die werden sowas nicht sehr gerne hören. So lange die Rüstungsindustrie ein gutes Geschäft macht sind dir die ukrainischen Soldaten die dabei draufgehen werden natürlich genau so egal wie mir, aber die beiden Brainlets darfst du mit so etwas nicht überfordern, die glauben nämlich wirklich dass sie auf der Seite der Guten stehen und fix gewinnen werden (:

Dir trotzdem ausnahmsweise einmal zustimmend,

Bild
Yukterez

Re: potatos gonna potato

Beitragvon McMurdo » Mo 17. Okt 2022, 21:43

Daniel K. hat geschrieben:Die russischen Männer sind zu hunderttausenden aus Russland vor der Moblilmachung geflohen, die Frauen in der Ukraine melden sich freiwillig und kämpfen an der Front, verteidigen ihr Land. So viel Kerl wie die sind, wirst du nie sein, auch mit Bart und Vollkörperbehaarung nicht. :mrgreen:

Putins Soldaten werden derweil von Rekruten vermöbelt, so sah es doch aus. :lol:

Wenn Yuki mit seinem Tontaubengewehr bei den Frauen vorbeischaut wird er mit seine 2 Patronen nicht weit kommen , der Sofaheld. :D
McMurdo

Re: Mikesch rutscht unabsichtlich die Wahrheit raus

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 21:45

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Vorsicht. Die Russen haben noch dermassen viel Potential, dass sie den Krieg gewinnen werden, wenn sie ihre logistischen Probleme in den Griff bekommen.

Da schau, ein seltener Anflug von Ehrlichkeit (: Allerdings ist das zu hoch für solche Mongos wie Potato und McMurdo, die helfen so zur Ukraine wie die primitivsten Fussballfans die man sich vorstellen kann zu ihrer Mannschaft, die werden sowas nicht sehr gerne hören.
SIMON, DU ERZÄHLST MIST.
ERSTENS IST ES NICHT DAS ERSTE MAL, DASS ICH DAS SCHREIBE,
UND ZWEITENS HAT ES DANIEL, NUR NICHT BEGRÜNDET, EBENFALLS GERADE GESCHRIEBEN.

Simon kann Texte aber wirklich nicht sinnerhaltend verstehen.
Mikesch

Potato & McMurdo in a nutshell

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 21:47

Bild Yukterez hat geschrieben:Allerdings ist das zu hoch für solche Mongos wie Potato und McMurdo, die helfen so zur Ukraine wie die primitivsten Fussballfans die man sich vorstellen kann zu ihrer Mannschaft

Ich wusste ja dass ich dafür irgendwo das passende Meme habe:

Bild

Mit einem Bild mehr als mit 1000 Worten sagend,

Bild
Yukterez

Beitragvon bumbumpeng » Mo 17. Okt 2022, 21:48

Yukterez hat geschrieben: So lange die Rüstungsindustrie ein gutes Geschäft macht sind dir die ukrainischen Soldaten die dabei draufgehen werden natürlich genau so egal wie mir, ...

@Yukterez,
Die Rüstungsindustrie ist nur ein Teil. Da kommen noch allerhand andere dazu. So z.B. Mineralöl, Gas, Transportfirmen, Zulieferer u.a. und nicht zu vergessen
DIE MEDIEN.
Alle verdienen sich dumm und dämlich.
Ganz besonders die amerikanischen Konzerne, einmal an der Ukraine und dann auch noch an den Teutschen, die dort so richtig einkaufen werden.

Nun sag mal im Ernst: Kann den Amis noch was Besseres beschert werden. Die feiern in diesem Jahr fünfmal Weihnachten. Den Krieg hat ihnen der Liebe Gott beschert. Besser kanns doch gar nicht laufen. Alles verläuft nach Plan.
bumbumpeng

Re: potatos gonna potato

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 21:48

McMurdo hat geschrieben:Wenn Yuki mit seinem Tontaubengewehr bei den Frauen vorbeischaut wird er mit seine 2 Patronen nicht weit kommen
Na, jetzt habe ich Kopfkino.
Machst du das mit Absicht?

Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 17. Okt 2022, 21:52

bumbumpeng hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben: So lange die Rüstungsindustrie ein gutes Geschäft macht sind dir die ukrainischen Soldaten die dabei draufgehen werden natürlich genau so egal wie mir, ...

@Yukterez,
Die Rüstungsindustrie ist nur ein Teil. Da kommen noch allerhand andere dazu. So z.B. Mineralöl, Gas, Transportfirmen, Zulieferer u.a. und nicht zu vergessen
DIE MEDIEN.
Alle verdienen sich dumm und dämlich.
Ganz besonders die amerikanischen Konzerne, einmal an der Ukraine und dann auch noch an den Teutschen, die dort so richtig einkaufen werden.

Nun sag mal im Ernst: Kann den Amis noch was Besseres beschert werden. Die feiern in diesem Jahr fünfmal Weihnachten. Den Krieg hat ihnen der Liebe Gott beschert. Besser kanns doch gar nicht laufen. Alles verläuft nach Plan.
Ich verstehe: Die amerikanische Rüstungsindustrie ist zu den Russen gegangen, damit die einen Krieg anzetteln und die amerikanische Rüstungsindustrie sich dumm und dämlich verdienen kann. Dahinter steckt wahrscheinlich Soros.
So in etwa?
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Okt 2022, 21:52

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich verstehe: Die amerikanische Rüstungsindustrie ist zu den Russen gegangen, damit die einen Krieg anzetteln und die amerikanische Rüstungsindustrie sich dumm und dämlich verdienen kann.

Aus dem Grund haben sie Zelensky vor dem Krieg dazu angestiftet die Zivilisten im Donbass zu bombardieren, die wussten selbstverständlich was das für Konsequenzen hat.

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Die Rüstungsindustrie ist nur ein Teil. Da kommen noch allerhand andere dazu. So z.B. Mineralöl, Gas, Transportfirmen, Zulieferer u.a. und nicht zu vergessen DIE MEDIEN.

Ja das sowieso, aber Mikeschs, Murdos und Potatos Motive sind noch viel primitiver, die wollen einfach nur mit der Herde blöken weil sie zu schwach sind gegen den Strom zu schwimmen, daher ist es für die gar keine Option sich beide Seiten anzuhören und alles kritisch zu hinterfragen. McMurdo und Potato kann man deshalb eh gar keinen Vorwurf machen da ihnen dafür das Gehirnschmalz fehlt, aber Mikesch ahnt zumindest unbewusst dass die Welt ein bisschen komplizierter sein muss, nur kann er das natürlich niemals offen zugeben.

Auf den Punkt bringend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines