Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: potatos gonna potato

Beitragvon Mikesch » Mi 19. Okt 2022, 20:36

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Falls du vorhast im Minutentakt herumzubrüllen bis jemand auf dich aufmerksam wird, ich komme erst am Nachmittag wieder.
nocheinPotato hat geschrieben:Handwerker ist er, kein Rechner am Arbeitsplatz, keinen den er nutzen kann. Wir konnten als Entwickler ständig auch frei was im Netz schreiben.

Naja so wie du schon an den einfachsten Sachen scheiterst und dir von den Kiddies aus dem Allmystery helfen lassen musst sei einmal dahingestellt was für eine Art Entwickler du bist, aber wie man sieht schreibst du eh "konnten" und nicht "können", was darauf schließen lässt dass deine Dienste von niemandem benötigt werden.

Auch mit niemandem arbeiten wollen würdend der während seiner Arbeitszeit nonstop mit irgendwelchen Deppen aus dem Internet streitet,

SIMON, DU BIST EIN TOLLER HECHT.
So, Simon erstmal versorgt. Jetzt zu uns Erwachsenen. Mal sehen:
Daniel hat also Recht das Simon irgend einen Handwerker Job hat. Ich denke, dass es eher ein Teilzeit-Hilfsjob ist, weil er ja nur bis Nachmittags "arbeitet".
Da sich Daniel mit Simon streitet und sich Daniel mit Deppen streitet, ist folgedessen Simon der Dödeldepp.
Das stimmt würde ich sagen und wundere mich über die Klarheit der Eigeneinschätzung von Simon.

Logik ist auch nicht Simons Ding. Denn mir fallen noch andere Möglichkeiten ein, warum Daniel in seiner Arbeitszeit nonstopp mit Simon im Internet streitet.
Ein paar davon gehen in die Richtung, dass seine Annahmen ziemlich aus den Fingern gesogen sind. Was, da wir ja jetzt wissen das Simon ein Dödeldepp ist und er sich auch für einen hält, einen nicht wundert.

Aber das wussten wir auch schon vorher, dem Herr Simon Inflation, BiP, Kaufkraftvergleicher mittels McDonalds Index und Doppelbockschrotflinten-Kriegsspieler Dings.

Bringt schon wieder Spaß
Mikesch

die gendergrüne Burgeoisie

Beitragvon Yukterez » Mi 19. Okt 2022, 20:41

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Muss Handwerk sein, er darf was schrauben oder putzen. Daher vermutlich auch dieser Frust und der Hass.

Zumindest kannst du als Lifestylelinker jetzt kein Arbeiterpack mehr rekrutieren, also eh gut dass solche Grünen wie du Handwerker als Schimpfwort verwenden (:

Es liebend wenn meine Feinde sich selber demaskieren,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mi 19. Okt 2022, 20:44

Also meine neuen Milblogger Freunde haben den Gross-Angriff der Ukrainer jetzt doch abgesagt, alle Aufregung umsonst.
Ich hatte mich auch schon gewundert.
Mikesch

Re: die gendergrüne Burgeoisie

Beitragvon Mikesch » Mi 19. Okt 2022, 20:49

MEINST DU JETZT BOURGEOISIE ODER IST ES EIN SPEZIELLER BEGRIFF AUS DEINEM FASCHO-UMFELD?
Yukterez hat geschrieben:Es liebend wenn meine Feinde sich selber demaskieren,

EHRLICH INTERESSIERT.
Mikesch

das Uga Uga des Mikesch

Beitragvon Yukterez » Mi 19. Okt 2022, 20:59

Bild Mikesch hat geschrieben:Daniel hat also Recht das Simon irgend einen Handwerker Job hat.

Dann stellt sich nur die Frage was für eine Art Kopfarbeiter du sein willst wenn du dir von einem vermeintlichen Handwerker bereits zum wiederholten Male die das/dass-Schreibung erklären lassen musst.

Bild Mikesch hat geschrieben:MEINST DU JETZT BOURGEOISIE ODER IST ES EIN SPEZIELLER BEGRIFF AUS DEINEM FASCHO-UMFELD?

Mikesch ist zwar aggressiv, aber nicht sehr kreativ. Wenn das hier kein verbaler sondern ein realer Schlagabtausch wäre würde er wie ein Neandertaler mit der Keule um sich schlagen und nichts treffen, während ich gekonnt um ihn herumtänzle und ihm währenddessen einen Arschtritt nach dem anderen verpasse, was ihn zwar noch aggressiver, aber nicht unbedingt koordinierter macht.

Kopfkino fabrizierend,

Bild
Yukterez

Realsatire vom Feinsten

Beitragvon Yukterez » Mi 19. Okt 2022, 21:28

Bild Yukterez hat geschrieben:Naja so wie du schon an den einfachsten Sachen scheiterst und dir von den Kiddies aus dem Allmystery helfen lassen musst sei einmal dahingestellt was für eine Art Entwickler du bist, aber wie man sieht schreibst du eh "konnten" und nicht "können", was darauf schließen lässt dass deine Dienste von niemandem benötigt werden. Auch mit niemandem arbeiten wollen würdend der während seiner Arbeitszeit nonstop mit irgendwelchen Deppen aus dem Internet streitet,

Einer geht noch: wenn der Potato der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat mal wieder was "entwickelt" und der Chef oder Kunde mit seinem Murks nicht zufrieden ist springt der Kollege Mikesch ihm mit folgendem Argument zur Seite:

Bild Mickymaus hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir hat Manuel versucht was Eigenes herzuleiten.
Bild Yukterez hat geschrieben:Mit Betonung auf versucht (:

Genau so wie sie uns damals erzählen wollten dass nocheinPotatos verballhornter Pythagoras trotz dem er falsch ist allein schon deshalb weil er sich den aus seiner eigenen Nase gezogen hat besser wäre als mein mit allen Lösungsheften im Einklang stehendes Ergebnis (das weil ich die dabei verwendete Relativitätstheorie eh nur bei Einstein gestohlen habe und einen Computer verwende nichts wert sei), erzählen sie uns jetzt dass die Ukraine besser sei als Russland, obwohl sie selber wissen dass Zelensky sich benimmt wie der ärgste Potato, während Putins Verhalten im Einklang mit allen Verträgen steht. Primitivstes Lagerdenken also und nichts weiter.

Köstlich sich die alte Geschichte nochmal durchzulesen, wie sie damals schon damit argumentiert haben dass alles was man sich nicht aus den eigenen Arschhaaren zusammengeflochten hat so wie der Potato seinen pseudorelativistischen Pythagoras niederes Handwerk sei, und echte Männer keine Computer brauchen, da fragt sich nur mit was für einem Computer der Potato während seiner Arbeitszeit getrollt hat wenn laut seinen eigenen Aussagen von damals jeder der einen Computer verwendet ein purer Heimwerker ist (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Weißt du, ich bin sicher, wenn wir ein nettes Lagerfeuer machen, Grillen und so, Joachim und Josef kommen auch, und McMurdo und Mikesch auch, und man unterhält sich so, und Joachim und Josef hören, was ich so über den zeitlichen Impuls mal früher dachte, dann mögen sie es eventuell lustig finden

Die Tatsache dass deine Formel falsch war ist für sich allein betrachtet ja noch nicht so übermäßig lustig, aber in Kombination damit wie lange du dich auf das belehrungsresistenteste und Dunning+Kruger-mäßigste dagegen gesträubt hast deinen Fehler einzusehen und stattdessen lieber mich (dessen Ausführungen zum Thema sie beide zustimmen würden) beleidigen wolltest indem du mich schon damals einen Handwerker nanntest ist das schon sehr lustig (:

Dass unsere beiden Beavis und Buttheads Mikesch und McMurdo in deiner Vorstellung mit am Lagerfeuer sitzen passt auch perfekt, die können deinen Schwachsinn dann auch gleich so wie damals aggressiv verteidigen und damit beweisen dass sie keine echten Freunde sind, denn echte Freunde würden dich nicht in deinen Crackotterien bestätigen.

Wenn's ums Thema Ukraine ginge würde ich ihnen das Zitat wo McMurdo sich mit seiner Unreflektiertheit und seinem Herdentrieb brüstet zeigen, und zur Unterfütterung meiner Position ein Video von Gonzalo Lira aufdrehen, mit einem zweiten Monitor daneben um alle relevanten Aussagen live factzuchecken, da würdest du dann weil du ja kein Englisch kannst und deine Aufmerksamkeitsspanne zu kurz für so was ist zwar nichts verstehen, aber die Gespräche die sich darauf mit den Intellektuellen ergäben wären sicher interessant, auch wenn Mikesch der ja Englisch kann an den relevanten Stellen laut dazwischenbrüllen würde damit man nichts versteht, so wie wir es schon von seinen Caps Lock Eskapaden hier im Forum kennen, und McMurdo würde sicher auch andauernd solche hirnrissigen Einzeiler wie hier dazwischenplärren, aber man kann eh nicht sagen dass das nicht lustig wäre.

Bild, Bild
Yukterez

Re: potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Do 20. Okt 2022, 01:46

Mikesch hat geschrieben:
Logik ist auch nicht Simons Ding. Denn mir fallen noch andere Möglichkeiten ein, warum Daniel in seiner Arbeitszeit nonstopp mit Simon im Internet streitet. Ein paar davon gehen in die Richtung, dass seine Annahmen ziemlich aus den Fingern gesogen sind. Was, da wir ja jetzt wissen das Simon ein Dödeldepp ist und er sich auch für einen hält, einen nicht wundert. Aber das wussten wir auch schon vorher, dem Herr Simon Inflation, BiP, Kaufkraftvergleicher mittels McDonalds Index und Doppelbockschrotflinten-Kriegsspieler Dings.

Bringt schon wieder Spaß

Ja was, ein wenig Futter so ins Gehege des Trolls ... :mrgreen:

Eigentlich müsste Peterle das wissen, habe das oft geschrieben, dass ich als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Softwareentwicklung nun schon länger freiberuflich tätig bin, man hat einfach mehr Möglichkeiten und verdient auch besser. Aber im Grunde sollte das egal sein, ich habe ja auch nichts gegen Handwerker, und ich baue ja auch öfter für gute Kunden einen PC nach Wunsch, ist ja auch Handwerk. Wenn er seine Arbeit anständig macht, soll er doch, was wäre die Welt ohne Klempner, ernsthaft. Und was die Zeiten angeht, normal schreibe ich auch selten Vormittags, da hat man eben was zu tun.
Daniel K.

nocheinPotato verwickelt sich in Widersprüche

Beitragvon Yukterez » Do 20. Okt 2022, 02:02

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Eigentlich müsste Peterle das wissen, habe das oft geschrieben, dass ich als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Softwareentwicklung nun schon länger freiberuflich tätig bin

Seit wann ist denn das so üblich dass man als freiberuflicher Unternehmensberater für Softwareentwicklung keine Homepage hat und auch mit Google nichts gefunden wird wenn man den Namen und die Tätigkeit ins Suchfeld eingibt?

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Man hat einfach mehr Möglichkeiten und verdient auch besser.

Und was ist mit der eidesstattlichen Bankrotterklärung die du laut gut informierten Quellen unterschreiben musstest? Wie dem auch sei, zurück zum Thema Ukraine:

Bild Kadyrov hat geschrieben:Wir haben die kriminelle Führung in Kiew lange genug gewarnt, dass wir noch keine konkreten Maßnahmen der speziellen Militäroperation ergriffen hatten. Russland hatte dem Kommando der Satanisten wiederholt eine Chance gegeben, zur Besinnung zu kommen. Aber wir wurden nicht gehört oder sind ignoriert worden. Jetzt wird alles anders. Nun diktieren wir die Bedingungen. Es wird für jeden schlimm.

Die so groß angekündigte Cherson Offensive der Nato ist anscheinend auch nach hinten losgegangen, nach dem Zelensky dabei pro Tag zwischen 6000 und 10000 Schergen verloren hat ist ihm dafür wohl das Personal ausgegangen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Macgregor macht reinen Tisch

Beitragvon ZQUANTUM » Do 20. Okt 2022, 13:33

https://www.youtube.com/watch?v=aN_jay7xSYk&t=7s

Bild
"100.000 Ukra Soldaten tot, bis zu 400.000 verwundet"

Z.
ZQUANTUM

fakers gonna fake

Beitragvon Yukterez » Do 20. Okt 2022, 14:29

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Selenskyj tobt ja quicklebendig aktuell immer noch durch Kiew.
Bild Yukterez hat geschrieben:Der hampelt nur vor dem Greenscreen herum wenn er nicht gerade weinend in seinem Führerbunker sitzt.
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ach Peterle, du weißt doch selber längst, dass das für einen Auftritt bei der UNO war, meine Güte wie arm ist das nur wieder

Der Zug ist abgefahren, wir haben alle gesehen was gespielt wird:

Bild

Informierend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines