Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Kurt, alles nichts neues, ...
Was willst du überhaupt?
Der Text war doch echt einfach, was genau verstehst Du nicht?
Kurt hat geschrieben:
Du kannst nichts gegen das gezeigte/gesagte/erklärte im PDF vorbringen.
Doch habe ich ja, und Du hast doch eben gefragt, was ich überhaupt will, damit zeigst Du, Du verstehst es nicht. Ich kann es noch mal versuchen noch einfacher zu erklären.
Kurt hat geschrieben:
Es ist halt Fakt, die Grundaussage der RT ist falsifiziert, bedeutet RT => Tonne.
Unfug, Du behauptest nur etwas und noch mal, es hat einen Grund, dass Arbeiten nicht von dem bewertet werden, der sie schrieb, ist schon in der Schule so, wenn Du nun sagst, Du hast damit die RT oder das RP falsifiziert, ist das nichts wert. Wenn Du aber mal zehn echte Physiker bringen würdest, die Dir zustimmen, dann wäre das etwas. Findest Du aber nicht, bedeutet, PDF => Tonne.
Kurt hat geschrieben:
Und du hast nicht das kleinste Argument entgegenzusetzen.
Kurt, mit einem "Gedankenexperiment" kann man kaum was falsifizieren, dafür müsstest Du mindestens dann einen mathematischen Fehler in der Theorie nachweisen, nur was zu behaupten bringt nichts. Und da Du es nicht verstehst, noch mal als Liste:
1. Zug fährt mit -10 m/s
2. U2 im Zug bewegt sich mit 10 m/s
3. U1 ruht gegenüber dem Zug
Sind nun drei ganz einfach Punkt, sag einfach die Nummer wo es klemmt und dann versuch ich Dir zu helfen. Wird schon ... nein wir wissen beide, Du packst es nie ...