Facepalmend,

Yukterez hat geschrieben:LOL habt ihr euch mal angesehen wie die Gebiete die von den Ukrainern
ZQUANTUM hat geschrieben:Krankes Volk, diese Potatos Mikeschs und MCDumbos....
Z..
Yukterez hat geschrieben:denn wenn ich Putin wäre würde ich in dem Augenblick wo Zelensky seine schmutzige Bombe zündet alle Decision Making Centers der Nato und all ihrer Verbündeten und Mitläufer mit einem derartigen Schwall von Nukes überziehen dass selbst die von Mikesch herbeiphantasierte bis zu 100% Abschussquote nichts mehr helfen würde,

SIMON, DANN FRAGE ICH MCH, WARUM DIE RF NICHT VORANKOMMT,Yukterez hat geschrieben:Zelenskys Armee ist nicht mehr.
Yukterez hat geschrieben:McMongo erzählt jetzt schon seit Februar dass den Russen die Munition ausgehen würde, der hat halt nur den einen Spruch auf Lager. Während der mit seinem hirnlosen Gerülpse die anderen beiden Brainlets Mikesch und Potato unterhält sehen wir uns an wie Zelenskys Armee beim Versuch Kherson zu erobern annihilated wurde:
Informierend,
Nö, von der Artilleriemunition haben sie noch jede Menge. Da ist das eher das ungelöste logistische Problem das Geraffel an die Geschütze zu bekommen.McMurdo hat geschrieben:Nachdem die Russen schon ihre ganze Artilleriemunition verschossen haben gehen auch langsam die Raketen zur Neige.
Mikesch hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Zelenskys Armee ist nicht mehr.
SIMON, DANN FRAGE ICH MICH, WARUM DIE RF NICHT VORANKOMMT, WARUM WAGNER 50 km HINTER DER FRONT PANZERSPERREN AUFBAUT, CHERSON EVAKUIERT WIRD UND DER STAUDAMM VERMINT.
Und zack, Simon wieder der Lächerlichkeit ausgesetzt. ABER es kommt noch besser im nächsten Beitrag von Simon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste