Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » Sa 29. Okt 2022, 14:36

McMurdo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Die Experimente wegen Supersymmetrie und Dunkler Materie beweisen nur, daß die wissenschaftlichen Theorien nichts taugen.

Ideen die nicht experimentell oder durch Beobachtungen bestätigt werden können werden eben auch wieder fallengelassen. So wie das elektrische Universum. So funktioniert Wissenschaft. Darum sind die QM und RT so erfolgreich.

Die Wissenschaft hat ihre eigenen Theorien falsifiziert und die Theorie des Elektrischen Universums bestätigt.

Ich find das gut.

Solltest du in der forschenden Physik tätig sein, dann gib Gas, denn auch deine Erkenntnisse fließen in die Theory of Everything ein.
Dateianhänge
Z42neu2.png
Z42neu2.png (198.39 KiB) 1713-mal betrachtet
Jan

Beitragvon McMurdo » Sa 29. Okt 2022, 16:57

Jan hat geschrieben: und die Theorie des Elektrischen Universums bestätigt.

Wo das denn? Wieder so eine haltlose Behauptu g wie diejenige das die QM gegen das Ursache Wirkungsprinzip verstossen würde.
Das elektrische Universum hat es nie zu einem anerkannten Weltbild geschafft. Nur ein paar Schwurbler glauben das. Vom Niveau her so auf flache Erde Niveau.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 29. Okt 2022, 16:59

Jan hat geschrieben:Solltest du in der forschenden Physik tätig sein, dann gib Gas, denn auch deine Erkenntnisse fließen in die Theory of Everything ein.

Dann Vermerke bitte folgende Erkenntnis: das elektrische Universum ist Mumpitz, danke ! :D
McMurdo

Beitragvon Jan » Sa 29. Okt 2022, 17:46

Alle ergebnislose Experimente zur Suche nach der Dunklen Materie bestätigen die Vorhersage aus dem

Elektrischen Universum, daß es keine Dunkle Materie gibt.

Weiter so.

Auch deine Erkenntnisse fließen als Erbebnis in die Theory of Everything ein, auch wenn es Mumpitz der Wissenschaft sein sollte.

Also gib Gas.
Jan

Beitragvon bumbumpeng » Sa 29. Okt 2022, 18:48

Jan hat geschrieben:Alle ergebnislose Experimente zur Suche nach der Dunklen Materie bestätigen die Vorhersage aus dem

Elektrischen Universum, daß es keine Dunkle Materie gibt.

@Jan,

Wenn ich schreibe, dass mir derzeit 3 Formen der Dunklen Materie bekannt sind, dann sind mir 3 Formen bekannt. Ich bitte darum, dies zur Kenntnis zu nehmen.
Es sind stinknormale Sternenmassen. Es ist ganz normale Materie. ------ AAAAAber eben sauschnell.
Es gibt die Physik, die das bewirkt. Wenn etwas sehr schnell ist, wird es unsichtbar. Das ist Physik. Leider gibt es die Physik und leider gibt es Scharlatane, die von Physik keine Ahnung haben.

Demzufolge gibt es definitiv DM.

Es gibt keine Dunkle Energie.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Sa 29. Okt 2022, 20:15

Jan hat geschrieben:
Also gib Gas.

Bitte trage doch die Erkenntnis ein das das elektrische Universum Mumpitz ist. Wolltest du doch.
Oder hast du wieder mal gelogen?
McMurdo

Beitragvon Jan » Sa 29. Okt 2022, 20:19

@ bumbumpeng

Natürlich nehme ich das zur Kenntnis.

Trotzdem kommt Dunkle Materie in der Theorie des Elektrischen Universums nicht vor.

Weil sie in der Theorie des EU nicht gebraucht wird.
Jan

Beitragvon Jan » Sa 29. Okt 2022, 20:24

McMurdo hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Also gib Gas.

Bitte trage doch die Erkenntnis ein das das elektrische Universum Mumpitz ist. Wolltest du doch.
Oder hast du wieder mal gelogen?

Alles gut, es braucht nichts geändert werden.

RT und QM stehen weiterhin gleichberechtigt neben Dieter seine Vorstellung von einer Weltformel

Denk dran, deine Erkenntnisse fließen in die TOE ein.

Aber nur wer eine eigene Theorie hat, schafft es in die erste Reihe.
Jan

Beitragvon bumbumpeng » Sa 29. Okt 2022, 22:19

Jan hat geschrieben:Trotzdem kommt Dunkle Materie in der Theorie des Elektrischen Universums nicht vor.

@Jan,
Es geht doch nichts darum, ob in einer Theorie was gebraucht wird oder nicht, sondern was in der Realität des Universums EXISTIERT .
DM existiert und wenn das elektrische Harryversum keine DM ausweist, dann taugt das Harryverum einen feuchten Dreck was, dann kannst du das Harryversum ein für allemal vergessen.

Es geht doch bei der Realitätsfindung darum, das Universum wahrheitsgetreu wiederzugeben.
Irgendwelche Schwachheiten zählen da nicht.

Oben steht:
Jans Weltformel.
Wo ist die?
Ich seh nur eine Aneinanderreihung von Murks in einem Kasten.
bumbumpeng

Beitragvon Jan » Sa 29. Okt 2022, 22:44

bumbumpeng hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Trotzdem kommt Dunkle Materie in der Theorie des Elektrischen Universums nicht vor.

@Jan,
Es geht doch nichts darum, ob in einer Theorie was gebraucht wird oder nicht, sondern was in der Realität des Universums EXISTIERT .
DM existiert und wenn das elektrische Harryversum keine DM ausweist, dann taugt das Harryverum einen feuchten Dreck was, dann kannst du das Harryversum ein für allemal vergessen.

Es geht doch bei der Realitätsfindung darum, das Universum wahrheitsgetreu wiederzugeben.
Irgendwelche Schwachheiten zählen da nicht.

Oben steht:
Jans Weltformel.
Wo ist die?
Ich seh nur eine Aneinanderreihung von Murks in einem Kasten.

Eben, es geht um die Realität im Universum

Du glaubst die DM zu kennen

und ich brauch die nicht
Dateianhänge
Z42neu2.png
Z42neu2.png (198.39 KiB) 1665-mal betrachtet
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien