bumbumpeng hat geschrieben:Du sollst mir das seit Ewigkeiten erklären.
Dafür muss ich wissen ob du weißt was eine Geodäte ist. Ja oder Nein, ist doch nicht schwierig die Frage zu beantworten.
bumbumpeng hat geschrieben:Du sollst mir das seit Ewigkeiten erklären.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Du sollst mir das seit Ewigkeiten erklären.
Dafür muss ich wissen ob du weißt was eine Geodäte ist. Ja oder Nein, ist doch nicht schwierig die Frage zu beantworten.
bumbumpeng hat geschrieben:Mich würde aber interessieren, wie Mond und Erde auf ner Geodäte fliegen sollen.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Mich würde aber interessieren, wie Mond und Erde auf ner Geodäte fliegen sollen.
In der gekrümmten Raumzeit. Dann hast du es doch.
bumbumpeng hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau, dass ich an den Humbug mit gekrümmter Raumzeit nicht glaube.
McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau, dass ich an den Humbug mit gekrümmter Raumzeit nicht glaube.
Wozu sollte es also Sinn mache es dir zu erklären. Die Indizien sind erdrückend mittlerweile das die RT nicht ganz falsch ist. Während Menschen in den .letzten 200 Jahren also viel glauben gegen wissen getauscht haben, bleibst du weiterhin beim Glauben.
bumbumpeng hat geschrieben:Ein Schiff fährt auf ner Geodäte, weil das Schiff nicht durch die Erde hindurch kann.
McMurdo hat geschrieben:Das ist nicht der Grund.
bumbumpeng hat geschrieben:Klar ist das der Grund.
Was denn sonst?
McMurdo hat geschrieben:Schiffe fahren oft auch nicht auf Geodäten. Sie können auch beliebig anders über den Ozean fahren.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste