McMurdo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Putins Politik hat erst Russland von Westeuropa entfremdet.
Sag ich ja, nach 30 Jahren hat sich Russland entschieden immer noch der Feind zu sein.
Richtig, Mc.
Ich schaue viele Clips bei YT.
Zur Ukraine.
2015 in Berlin bei einem Vortrag hatte Daniele Ganser das ganze Dilemma vorhergesagt. Hellseher? Bestimmt nicht.
Wir helfen der Ukraine? Glaub ich nicht. Wir helfen den Amis.
Die Amis betrachten die Ukraine lediglich als strategisches Aufmarschgebiet, mehr aber auch nicht. Mehr interessiert die Amis nicht. Ansonsten ist denen die Ukraine doch vollkommen Wurscht.
Die Gewinner sind die Amis, wie beim WK1 und WK2.
In einem Clip war ein Metzger aus Bamberg. Eine schon etwas größere Metzgerei schließt voraussichtlich Jahresende.
In einem Clip zu einer Glasfabrik in Frankreich. Von November bis April wird dicht gemacht.
Eine Bäckerei schließt.
In Großbritannien soll es mächtige Auswirkungen auf kleinere Läden geben.
Bei uns sieht es auch nicht rosig aus.
Aber es werden große Pakete geschnürt. Mit Sondervermögen. Sprich Schulden.
Die gesamte Situation in Europa ist angespannt. Statt zu entspannen wird weiter ordentlich Öl ins Feuer gegossen.
Wenn es in den anderen Ländern in Europa, mit denen wir wirtschaftlich eng verbunden sind, abwärts geht, dann werden wir das ebenfalls zu spüren bekommen.
Endlich geht es abwärts. Das ist super. Nicht super ist, dass ich mit drinsitze im Boot. Das ist Kagge.
Ein Energieexperte hat es in einem Clip deutlich gesagt. Die Inflation war bereits vor dem Krieg vorhanden. Nicht erst seit Ende Februar. Es wird aber alles auf den Krieg geschoben. Das ist diese Heuchelei.
Und die Grünen Weltverbesserer mit ihrer Doppelmoral.