Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Gehirnweggeblasen´s & Geplatztergummi´s Geschichtsrevisionen

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 4. Nov 2022, 20:42

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Ex-Nato-Chef sagt, Putin wollte schon früh in seiner Herrschaft der Allianz beitreten

Putin sagte auch er wolle die Ukraine nicht angreifen.....

Ich hätte auch nicht angreifen wollen, insofern mag ich Putin, wir haben da was gemeinsam, mit Verlaub.

Wenn er wirklich in die Nato wollte, warum benimmt er sich dann so.

Du verstehst da was nicht, Oder sagen wir besser, etwas selbstkritischer, glaubst du die Nato hätte Rusland gelassen?

Man weiß es nicht.

"Man" ist gut 8-)

Das war sicher rhetorisch gemeint... !!!???

Z.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Sa 5. Nov 2022, 08:02

ZQUANTUM hat geschrieben:Ich hätte auch nicht angreifen wollen, insofern mag ich Putin, wir haben da was gemeinsam, mit Verlaub.

Getan hat er es trotzdem.

Du verstehst da was nicht, Oder sagen wir besser, etwas selbstkritischer, glaubst du die Nato hätte Rusland gelassen?

Jemanden der sich so benimmt!? Sicherlich nicht. Zeigte sich ja sehr früh das Russland an friedlicher Existenz ehemaliger Sowjetrepubliken nicht interessiert ist.
Und wenn Russland in die Nato hätte wollen würden, dann hätte Russland ja froh sein müssen um jeden Staat der neu aufgenommen wurde. Schliesslich will man doch zukünftige Verbündete um sich rum.
Das Gerede von Putin wollte in die Nato ist eben nur das: Gerede. Echte Taten folgten da nie, eher das Gegenteil.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Di 8. Nov 2022, 11:00

Jemand der sich so benimmt... usw..usf..

Gegen so eine "geballte Faktenlage", wie sie deinem obigen Post zu entnehmen ist, gibt es natürlich Nichts was man dagegen halten könnte... :ugeek:

Z.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Di 8. Nov 2022, 11:15

ZQUANTUM hat geschrieben:Gegen so eine "geballte Faktenlage", wie sie deinem obigen Post zu entnehmen ist, gibt es natürlich Nichts was man dagegen halten könnte... :ugeek:

Z.

Es ist halt wie es ist, ob es dir gefällt oder nicht. Wer wirklich in die Nato gewollte hätte, hätte sich anders verhalten.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 9. Nov 2022, 15:25

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Gegen so eine "geballte Faktenlage", wie sie deinem obigen Post zu entnehmen ist, gibt es natürlich Nichts was man dagegen halten könnte... :ugeek:

Z.

Es ist halt wie es ist, ob es dir gefällt oder nicht. Wer wirklich in die Nato gewollte hätte, hätte sich anders verhalten.

"Es ist halt wie es ist...." :D

wow die "Faktenlage verdichtet sich ja mittlerweile nahezu zum einem Schwarzen Loch!!

Mal einen Anhaltspunkt..eventuell??

Was hat Putin, der mitum westen freundlichste Russenpräsi, denn gemacht, dass ihm 20 Jahre lang nicht angeboten wurde der Nato beizutreten..

Die Spannung wächst...

Z.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Mi 9. Nov 2022, 18:27

ZQUANTUM hat geschrieben:
Die Spannung wächst...

Z.

Im Kreml wächst nur die Panik, mehr nicht. Warum sollte die Nato Russland einladen. Wenn die Pute beitreten wollte hätte er sich ja drum bemühen können.
Die Nato verteilt ja keine Einladungskarten.
McMurdo

retake what's ours

Beitragvon Yukterez » Do 10. Nov 2022, 08:04

Die Pedokratten müssen mehr fälschen, wenn das so weiter geht:

Bild

kann Zelensky bald alleine gegen Putin kämpfen:

Bild

BildBild, Bild
Yukterez

actors gonna act

Beitragvon Yukterez » Do 10. Nov 2022, 08:26

LOL dem war wohl gar nicht bewusst dass er damit alle Klischees bestätigt:

Bild

Zelensky hat anscheinend eh geahnt was das für Memes nach sich ziehen wird, aber nach dem der Oscar aus dem Sack war konnte er auch nicht mehr zurück, also blieb nur noch die Flucht nach vorn (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Do 10. Nov 2022, 23:23

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:
Die Spannung wächst...

Z.

Im Kreml wächst nur die Panik, mehr nicht. Warum sollte die Nato Russland einladen. Wenn die Pute beitreten wollte hätte er sich ja drum bemühen können.
Die Nato verteilt ja keine Einladungskarten.

So vollkommen faktenbefreit an eine Sache ran zu gehen... ist eher dein Ding, Gehirnweggeblasen.

Lassen wir Putin mal für sich selbst sprechen.
Vlt. ist das aufschlussreicher, als irgendwelch konkrete Fragen ausweichendes Gebrabbel deinerseits.

Übersetzung:
Wie soll man mit diesem oder jenem Partner sprechen, wenn er nichts entscheidet und jedes Mal in Washington anrufen und fragen muss, was er tun kann und was nicht.

Das ist es, was im richtigen Leben passiert.

Ich erinnere mich, dass zu Beginn der sehr schwierigen Ereignisse in Syrien einer der Staatsführer anreiste und ich mich mit ihm getroffen habe. Wir haben uns darauf geeinigt, was wir tun werden und wie wir es tun werden. Ganz Konkret: das, das und das werde ich tun.

Von Moskau aus flog er nach Washington. Als er zurück in Paris war, war alles vergessen. Als ob es nie eine Vereinbarung gegeben hätte. Wie soll man da reden? Worüber?

Es gab konkrete Vereinbarungen, bis hin zu der Frage, wohin sich die Marine bewegen würde, was wir tun und wie wir uns einigen würden. Sind wir dagegen? Wir sind dafür. Und wir waren uns einig. Wir hatten eine Vereinbarung.

Wie soll man da sprechen? Wozu dann mit denen sprechen? Dann ist es besser, direkt in Washington anzurufen. So einfach ist das. Ich spreche jetzt und ich denke mir das nicht aus, verstehen Sie?

Natürlich verteidigt Europa seine Interessen, vor allem im wirtschaftlichen Bereich, aber nicht allzu sehr. Jetzt haben sie die Gaspipelines gesprengt. Das sind ja nicht unsere, es sind gesamteuropäische. An Nord Stream 1 sind fünf europäische Unternehmen beteiligt. Na und? Alle schweigen, als ob das so sein müsste. Und sie haben die Frechheit zu sagen: Vielleicht hat Russland die Pipeline gesprengt. Russland hat sich selbst in die Luft gesprengt. Sind die völlig verrückt geworden? Nein, sie tun es trotzdem.

Gazprom hat sogar Bilder aus dem Jahr 2016 veröffentlicht, auf denen ein Sprengsatz amerikanischer Bauart unter der Pipeline zu sehen ist. Sie sagten, sie hätten ihn während einer Übung verloren. Sie haben ihn so verloren, dass dieser Sprengsatz, der wohl für die Zerstörung von Unterwasserminen gedacht war, direkt unter der Gaspipeline lag. Hören Sie, davon gibt es Fotos.

Nein, die Weltmedien berichten nicht einmal darüber, niemand wiederholt es, alles stirbt an der Wurzel, es wird nirgendwo berichtet: nicht im Internet, nicht auf den Fernsehbildschirmen, nichts. Auch das ist die Nutzung des Medienmonopols, um die von ihnen gewünschten Informationen zu verbreiten und alles zu töten, was sich ihnen in den Weg stellt. Der Sprengsatz war da, aber alle schweigen.

Deshalb müssen wir natürlich diesen einheitlichen Raum von Lissabon bis Wladiwostok schaffen. Das kann jedoch nur mit denen geschehen, die ein Stimmrecht haben. Ich möchte niemanden provozieren oder beleidigen, aber so ist die Praxis, so ist die Realität des heutigen Lebens. Aber dennoch ist das meiner Meinung nach in historischer Perspektive möglich.

Ich habe bereits daran erinnert, ich werde es noch mal sagen. Helmut Kohl hat mir einmal gesagt, die USA werden ihr eigenes Ding machen, auch in Lateinamerika, und Asien wird sich auf seine Weise mächtig entwickeln. Wenn die europäische Zivilisation ein Weltzentrum bleiben will, dann natürlich nur mit Russland. Das war die Position von Helmut Kohl. Die heutige Führung der Bundesrepublik scheint eine andere Auffassung zu vertreten. Aber das ist die Entscheidung der europäischen Länder.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/putin- ... adiwostok/
Z.
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Nov 2022, 05:38

ZQUANTUM hat geschrieben:Lassen wir Putin mal für sich selbst sprechen.

Putin redet viel wenn der Tag lang ist, nur meistens eben nicht die Wahrheit. :lol:
Aber nett das du hier auch noch seine Lügen verbreitest.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines