Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Nov 2022, 11:43

Kurt hat geschrieben:Du kannst es also nicht sagen.

Du bist ja gefragt welchen Unterschied es für denjenigen in der Kiste macht, ob da außerhalb der Kiste andere Beobachter rumstehen.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Nov 2022, 11:44

Kurt hat geschrieben:Worin gibt es keinen Unterschied? In der Fahrzeit der U2 von A nach B und von B nach A?

Korrekt, sind ja immer 10 Sekunden, wie du selber jetzt schon zig mal geschrieben hast.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Fr 11. Nov 2022, 12:16

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Du kannst es also nicht sagen.

Du bist ja gefragt welchen Unterschied es für denjenigen in der Kiste macht, ob da außerhalb der Kiste andere Beobachter rumstehen.

Bin ich das?
Gefragt bist doch du, vergessen?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Fr 11. Nov 2022, 12:23

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Worin gibt es keinen Unterschied? In der Fahrzeit der U2 von A nach B und von B nach A?

Korrekt, sind ja immer 10 Sekunden, wie du selber jetzt schon zig mal geschrieben hast.

10 Sekunden von was?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Nov 2022, 12:28

Kurt hat geschrieben:
Bin ich das?

Ja bist du. Macht es einen Unterschied für denjenigen in der Ksite ob da jemand ausserhalb der Kiste irgendwo an einem der Bahnhöfe steht? Ja oder nein? Kann ja nicht so schwer sein. Oder bist du überfordert?
McMurdo

Beitragvon Kurt » Fr 11. Nov 2022, 12:33

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Bin ich das?

Ja bist du. Macht es einen Unterschied für denjenigen in der Ksite ob da jemand ausserhalb der Kiste irgendwo an einem der Bahnhöfe steht? Ja oder nein? Kann ja nicht so schwer sein. Oder bist du überfordert?

Mach ich doch garnicht, ich habe gesagt, dass der in der Kiste erkennen kann ob der Zug/er selber bewegt ist oder ruht.
Anscheinend verwechselst du da was.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Nov 2022, 12:38

Kurt hat geschrieben:Mach ich doch garnicht, ich habe gesagt, dass der in der Kiste erkennen kann ob der Zug/er selber bewegt ist oder ruht.

Und das kann er ja nicht, hast mir ja zugestimmt, hier: Was soll ich da schon sagen, du hast natürlich absolut recht
Also keine unterschiedliche Zeit die die U2 für die beiden Strecken anzeigt von M1 - M2 und umgekehrt, ergo kein Unterschied an dem man irgendetwas erkennen könnte.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Fr 11. Nov 2022, 12:53

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Mach ich doch garnicht, ich habe gesagt, dass der in der Kiste erkennen kann ob der Zug/er selber bewegt ist oder ruht.

Und das kann er ja nicht, hast mir ja zugestimmt, hier: Was soll ich da schon sagen, du hast natürlich absolut recht

Natürlich habe ich dir da nicht zugestimmt als du dasda sagtest:

Also keine unterschiedliche Zeit die die U2 für die beiden Strecken anzeigt von M1 - M2 und umgekehrt

Du hast das nämlich nicht gesagt.

Demda habe ich zugestimmt:

Erkennst du da den Unterschied?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Fr 11. Nov 2022, 14:01

Kurt hat geschrieben:

Eben, kein Unterschied an dem er etwas erkennen könnte, immer 10 Sekunden. Achtung, du zerlegst gerade selbst dein PDF.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Fr 11. Nov 2022, 14:24

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Eben, kein Unterschied an dem er etwas erkennen könnte, immer 10 Sekunden. Achtung, du zerlegst gerade selbst dein PDF.

einmal so:

10 Sekunden für die Überwindung der Strecke durch die U2 zwischen M1 und M2 bzw. umgekehrt.

dann so:
Also keine unterschiedliche Zeit die die U2 für die beiden Strecken anzeigt von M1 - M2 und umgekehrt

Erkennst du jetzt den Unterschied?

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien