Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Der geistige Durchfall des Putain-Propagandisten

Beitragvon Frau Holle » Fr 20. Jan 2023, 22:39

Yukterez hat geschrieben:LOL na ich will gar nicht wissen bei welchem Relotius du "zwischen den Zeilen" gelesen hast dass Zelensky mit seinen 14 Panzern viel gegen Putin ausrichten wird

LOL da habe ich mich nur deinem Niveau angepasst. Dass du das nicht merkst zeigt nur, das du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. Das will eben gelernt sein. :P
Frau Holle

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Jan 2023, 22:49

Das wäre natürlich eine Super Ausrede wenn du nicht im nächsten Beitrag davon geredet hättest wie gut informiert du bist, denn da du weder zuvor noch danach was Informiertes geschrieben hast kannst du dich damit nur auf dein vorangegangenes Getrolle bezogen haben, was wiederum zeigt dass du Geblödel nicht von Ernsthaftigkeit unterscheiden kannst.

Disqualifizierend,

Bild
Yukterez

High IQ vs. Der geistige Durchfall des Putain-Propagandisten

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 20. Jan 2023, 23:10

Ahh noch so ein gaaanz Schlauer...
Dass man da von keiner Seite verlässlich informiert wird ist eh klar.

Ach man kann sich also garnicht selbst informieren, man wird informiert... :D
Logisch.

Du legst hier exakt die gleiche Scheisse.. wie NaziBIG-MAC und Lügenmikesh vor.

0 facts... braindead acts

Ich glaub ich muss mich....
Bild

symbolisch zumindest :lol:

Z.
ZQUANTUM

Innenminister Hubschrauberabsturz Kiew

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 20. Jan 2023, 23:34

Hi bumbumpeng

Es heißt, der Innenminister wollte auch was vom Kuchen der Natowaffen, die von oberster Stelle direkt ins Ausland verschoben werden. Die letzten Tage hat er wohl Druck gemacht... dass endlich etwas rüberkommt.

Selenskyj zu obiger Ursache...
Die Ursache ist der Krieg.

Ja der um die Dollars und das Ende des welchen.
-------------------------------------------------------------------------------------

Man bemerke zudem, dass die Zeit gekommen ist, dass dort nicht 101%tig in Spur laufende Größen... nun rigoros ausgetauscht werden. Stichwort... Arestowytsch

Da hat er aber Glück gehabt, noch auf freiem Fuß zu sein. :lol:

NG Z.
ZQUANTUM

Re: Menschen vs Genmutanten

Beitragvon McDaniel-77 » Sa 21. Jan 2023, 07:15

Yukterez hat geschrieben:In Russland gibt es aber keine Gengiftspritzen, die haben dort nur eine ganz normale traditionelle Impfung ohne den ganzen MRNA Müll, deshalb gibt es dort auch keine Fälle von "plötzlich und unerwartet".

Danke, das ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Allgemein ist es so, daß Giftspritzen grundsätzlich gesundheitsschädlich sind. Witzig war auch, daß Prof. Bhakdi bevor der Angriff mit mRNA Giftspritzen auf die Menschheit losgetreten wurde, er schon die Hauptwirkung benannte, Entzündungen im Epithel und dann Störung der Blutgerinnung, Thrombosen etc.

Zufällig habe ich diese Woche erst die Todesanzeigen angeschaut, sehr viele und beim Überfliegen stand bereits zweimal "plötzlich und unerwartet" und einmal "nach kurzer, schwerer Krankheit" in der Todesanzeige.

Im Anhang eine Grafik aus einer MDPI Studie "Relative Incidence of Oce Visits and Cumulative Rates of Billed Diagnoses Along the Axis of Vaccination"

Es dauerte nicht lange, dann musste die Studie zurückgezogen werden. Solche Studien gefallen der Pharma-Mafia nicht.

McDaniel-77
Dateianhänge
office_visits_vaccination_study.png
MDPI Studie "Relative Incidence of Oce Visits and Cumulative Rates of Billed Diagnoses Along the Axis of Vaccination"
office_visits_vaccination_study.png (316.53 KiB) 1737-mal betrachtet
McDaniel-77

Re: Innenminister Hubschrauberabsturz Kiew

Beitragvon bumbumpeng » Sa 21. Jan 2023, 08:17

ZQUANTUM hat geschrieben:Hi bumbumpeng

Es heißt, der Innenminister wollte auch was vom Kuchen der Natowaffen, die von oberster Stelle direkt ins Ausland verschoben werden. Die letzten Tage hat er wohl Druck gemacht... dass endlich etwas rüberkommt.

Hi ZQ,

Interessant, das mit dem Verschieben.
Durchaus möglich. Das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Einer der größten Gewinner sind nunmal die USA. Es kann aber auch sein, dass sie eine Kolonie verlieren?
Daher eine gewisse Vermutung, die in die Richtung läuft, dass diese Jungs zu viel wussten und aus diesem Grunde in diesen Hubschrauber gesteckt wurden?

Als 2011 die beiden Jungs liquidiert worden sind, verbreitete man bereits wenige Stunden später, dass es 'Suizid' war.
bumbumpeng

Re: die Peanuts des Zelensky

Beitragvon McMurdo » Sa 21. Jan 2023, 08:45

Yukterez hat geschrieben:LOL könnt ihr euch noch daran erinnern wie das Brainlet großmäulig damit geprahlt hat dass Zelensky so besonders viele Panzer geschenkt bekäme?

Keine Angst Yuki, die Panzer werden kommen..und viel braucht es ja auch nicht um die Russen aufzuhalten wie wir sehen. Die telefonieren nach Hause und dann schlagen die Himars ein. :mrgreen:
McMurdo

Re: die Peanuts des Zelensky

Beitragvon McMurdo » Sa 21. Jan 2023, 08:48

Yukterez hat geschrieben:Von einer Shahed Drohne, ja nee ist klar (:

Shahed Drohnen treffen ja auch nur in deiner Fantasie irgendwelche Panzer..das ist ne schlechtere V1. Treffgenauigkeit liegt bei dem Teil bei nem km oder noch schlechter.
McMurdo

Re: High IQ vs. Der geistige Durchfall des Putain-Propagandisten

Beitragvon McMurdo » Sa 21. Jan 2023, 08:56

ZQUANTUM hat geschrieben:Du legst hier exakt die gleiche Scheisse.. wie NaziBIG-MAC und Lügenmikesh vor.
Z.

Warst du nicht der der hier was vom russischen blitzkrieg fabuliert hat? :mrgreen:
Du bist doch genauso dumm wie Yuki der mit seiner Platikpumpgun glaubt ein toller Typ zu sein.
Die Realität sieht doch so aus das die Russen seit über 300 Tagen nicht weiter kommen. Da reichen eben tatsächlich ne hanvoll Himars und PzH2000. :mrgreen:
McMurdo

Re: Putin verwandelt die Ukrainier in gerupfte Hühner

Beitragvon Mikesch » Sa 21. Jan 2023, 09:06

bumbumpeng hat geschrieben:Ich hatte vorgestern gehört, dass der Typ Hubschrauber als nicht sicher eingestuft war.
Da habe ich die Frage, wieso dann diese Leute damit fliegen?
Es hat sich auf einem Offshoreeinsatz der Hauptrotor gelöst. Ausserdem hatte der H225 früher Getriebeprobleme.
Der H225 wird seit 2004 gebaut und eingesetzt und ist nicht sonderlich beliebt.
Wir werden in einigen Wochen die Ursache des Unglücks erfahren.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines