Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Mikesch kann seine Niederlage nicht mehr leugnen

Beitragvon Mikesch » Sa 21. Jan 2023, 13:37

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:WENN DER RUSSISCHE PANZERSCHROTT AUF DEM TIEFLADER LIEGT

Na wenn das Wörtchen wenn nicht wär müsstest du dich nicht auf so was vorbereiten:

Mikesch hat geschrieben:Ich würde auf Dauer eher auf die Russen setzen. Die von Russland annektierten Gebiete werden dann an Russland gegeben.
SIMON, DASS EINE HAT NICHTS MIT DEM ANDEREN ZU TUN.
DA IST KEIN KAUSALER ZUSAMMENHANG ZWISCHEN PANZERRÜCKWÄRTSGANG UND PROGNOSE DES KRIEGAUSGANGS.
BITTE LIES NICHT DIE TEXTE FÜR DIE ERWACHSENEN.

Ist dass ein Spaddel. Ist er wirklich so beschränkt?

Ich hole schon mal dass Popcorn und verteile wild dass und das. Dann hat Simon auch mal was zu sagen.
Mikesch

Mikesch verwickelt sich immer tiefer in seine Widersprüche

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Jan 2023, 13:39

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich hole schon mal dass Popcorn und verteile wild dass und das.

Wenn du das und dass absichtlich falsch schreibst um zu trollen wirst du das mit deinen Fakten zum Thema Ukraine auch so machen, was man eh sieht.

Bild Mikesch hat geschrieben:SIMON, GENUG PANZER,

Zelensky behauptet aber dass er nicht genug hat und deshalb keine 14 sondern 300 Panzer braucht, aber wenn du damit sagen willst dass Zelensky ein Lügner ist und aus purer Gier so aufdringlich bettelt nur zu (:

Bild Mikesch hat geschrieben:SONST WÜRDE AN DER FRONT KEIN PATT SEIN.

Und weil wir an der Front ein Patt haben setzt du auf Russland, dann ist das ja nicht gerade sehr loyal von dir:

Bild Mikesch hat geschrieben:Ich würde auf Dauer eher auf die Russen setzen.

Wobei sich eh die Frage stellt wie Zelensky mit seinen ah so vielen hundert tollen Nato Panzern gegen die angeblich ja so schlechten russischen Panzer in ein Patt geraten kann, aber nehmen wir mal for the sake of the argument an dass es so wäre.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch verwickelt sich immer tiefer in seine Widersprüche

Beitragvon Mikesch » Sa 21. Jan 2023, 13:56

Mikesch hat geschrieben:Ich hole schon mal dass Popcorn und verteile wild dass und das.

Wenn du das und dass absichtlich falsch schreibst um zu trollen wirst du das mit deinen Fakten zum Thema Ukraine auch so machen, was man eh sieht.
Da jault der getroffene Hund aber.
SIMON, JAMMER DOCH.

Mikesch hat geschrieben:SIMON, GENUG PANZER,

Zelensky behauptet aber dass er nicht genug hat und deshalb keine 14 sondern 300 Panzer braucht
SIMON, DAS HAT ER NICHT GESAGT.
LERNE GENAU LESEN UND ZUHÖREN.

Mikesch hat geschrieben:SONST WÜRDE AN DER FRONT KEIN PATT SEIN.

Und weil wir an der Front ein Patt haben setzt du auf Russland, dann ist das ja nicht gerade sehr loyal von dir:
Mikesch hat geschrieben:Ich würde auf Dauer eher auf die Russen setzen.
SIMON, NOCHMAL: LIES NICHT DIE TEXTE VON ERWACHSENEN,
DIE VERSTEHST DU NICHT.

Schon nice, wie Simon immer nur die Hälfte versteht, die er verstehen will und dann garantiert die Dinge zusammenbringt, die nichts miteinander zu tun haben.
So ein geistiger Überflieger ist er nicht gerade.
Mikesch

Mikesch schließt von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Jan 2023, 13:58

Bild Mikesch hat geschrieben:Da jault der getroffene Hund aber.

Eine sehr treffliche Beschreibung deines eigenes Beitrags, denn mehr als jaulen tust du da ja nicht.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch schließt von sich auf andere

Beitragvon Mikesch » Sa 21. Jan 2023, 14:04

Mikesch hat geschrieben:Da jault der getroffene Hund aber.

Eine sehr treffliche Beschreibung deines eigenes Beitrags, denn mehr als jaulen tust du da ja nicht.

Den Spieß umdrehend,
Simon flüchtet sich in ad hominem, weil ich ihn argumentativ blankgeschossen habe.
Da kommt nur hohles Gejaule und läppische YouTube-Filmchen von ihm.
Strike!
Mikesch

Mikesch entblößt sich mal wieder selbst

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Jan 2023, 14:21

Passt eh wenn du mir hier genau das was du selber machst vorwirfst, denn wenn du es hier wo man es sehr leicht selbst nachlesen kann bei mir machst ist eh klar dass du das auch bei Russland und der Ukraine wo man ein bisschen tiefer als nur einen Beitrag weit zurück graben muss um alles nachzuprüfen so machst, da weiß man wenigstens gleich woran man bei dir ist da du sowieso nicht aus deiner Haut kannst.

Das als ein Geständnis wertend,

Bild
Yukterez

Re: Mikesch entblößt sich mal wieder selbst

Beitragvon Mikesch » Sa 21. Jan 2023, 14:32

Yukterez hat geschrieben:Passt eh wenn du mir hier genau das was du selber machst vorwirfst, denn wenn du es hier wo man es sehr leicht selbst nachlesen kann bei mir machst ist eh klar dass du das auch bei Russland und der Ukraine wo man ein bisschen tiefer als nur einen Beitrag weit zurück graben muss um alles nachzuprüfen so machst, da weiß man wenigstens gleich woran man bei dir ist da du sowieso nicht aus deiner Haut kannst.

Das als ein Geständnis wertend,

SIMON, WEGEN FEHLENDER ZEICHENSETZUNG UNLESBAR
6 SETZEN!

Was stammelt er?
Mikesch

Mikeschs Ruf ist ruiniert, drum ist er vollends ungeniert

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Jan 2023, 14:41

LOL und jetzt macht er obwohl er öffentlich dabei ertappt wurde trotzdem haargenau so weiter und labert dabei auch noch was von Zeichensetzung, nach dem er weiter oben selber zugibt dass er nicht mal die das/dass-Schreibung beherrscht (: Zu meiner Feststellung dass der nicht aus seiner Haut kann kann man da nur quod erat demonstrandum sagen.

Meine Pappenheimer kennend,

Bild
Yukterez

Re: Mikeschs Ruf ist ruiniert, drum ist er vollends ungeniert

Beitragvon Mikesch » Sa 21. Jan 2023, 14:59

Yukterez hat geschrieben:LOL und jetzt macht er obwohl er öffentlich dabei ertappt wurde trotzdem haargenau so weiter und labert dabei auch noch was von Zeichensetzung, nach dem er weiter oben selber zugibt dass er nicht mal die das/dass-Schreibung beherrscht (: Zu meiner Feststellung dass der nicht aus seiner Haut kann kann man da nur quod erat demonstrandum sagen.

Meine Pappenheimer kennend,

SIMON, WEGEN FEHLENDER ZEICHENSETZUNG UNLESBAR
6 SETZEN!

Was stammelt er schon wieder?
Mikesch

Re: Putin verwandelt die Ukrainier in gerupfte Hühner

Beitragvon McMurdo » Sa 21. Jan 2023, 18:57

Mikesch hat geschrieben:Ich würde auf Dauer eher auf die Russen setzen.

Ich nicht. Der Westen hat nicht mal richtig angegangen Waffen zu liefern und schon daran kommen die Russen nicht vorbei. Die Kriminalpolizei und andere Gebiete werden schon noch zurückerobert werden.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines