McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeig halt die angeblichen Beweise her. (kannst wohl nicht, gibt wohl keine?)
Hab ich ja. Widerlege sie halt.
Du hast garnichts gezeigt.
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Zeig halt die angeblichen Beweise her. (kannst wohl nicht, gibt wohl keine?)
Hab ich ja. Widerlege sie halt.
Kurt hat geschrieben:
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Kurt
.
Natürlich, schon zig mal. Und die Experimente und Beobachtungen sind auch da.
McMurdo hat geschrieben:
Kurt das kleine Würstchen muss zu erbärmlichen Lügen greifen.
Kurt hat geschrieben:Du hast nichts gezeigt.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du hast nichts gezeigt.
.
Natürlich hab ich das. Du bist scheint's nur zu dumm es zu finden. Obwohl es schon Dutzende Male verlinkt wurde.
It's your turm. Kommt da noch was? Oder einigen wir uns darauf das du dem wissenschaftlichen Konsens nix entgegen setzen kannst.
McMurdo hat geschrieben:
Die Zeitdilatation ist ein realer Effekt, ebenso die Längenkontraktion. Mit scheinbar hat das wenig zu tun.
Echt?
Wo hat man denn diese Effekte nachgewiesen?
Obwohl es schon Dutzende Male verlinkt wurde
Kurt hat geschrieben:Wer auf diese Frage mit den von dir hier vorgebrachten Behauptungen agiert, ja sogar behauptet:Obwohl es schon Dutzende Male verlinkt wurde
aber weder ein Link,
.
sanchez hat geschrieben:@Kurt
Mal so ne Frage.
sanchez hat geschrieben:@Kurt
Mal so ne Frage.
Wie schnell muss U2 unterwegs sein, so dass an den Messstellen ein bedeutender Gangunterschied auf den Wegen von M1 nach M2 und zurück, sichtbar wird?
sanchez hat geschrieben:Wenn U2 sehr, sehr langsam auf der Plattform bewegt ist, verhält sie sich wie fast U1.
sanchez hat geschrieben:Ist dagegen U2 schnell auf der Plattform unterwegs, was dann?
Kurt hat geschrieben:Es gibt Messungen in Labors bei denen bereits eine Gangänderung bei wenigen cm(min festgestellt wurde.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste