Kurt´s Paper analysiert

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Kurt´s Paper analysiert

Beitragvon Kurt » Do 2. Mär 2023, 13:08

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Zeig halt die angeblichen Beweise her. (kannst wohl nicht, gibt wohl keine?)

Hab ich ja. Widerlege sie halt.

Du hast garnichts gezeigt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Do 2. Mär 2023, 13:51

Kurt hat geschrieben:

Kurt

.

Natürlich, schon zig mal. Und die Experimente und Beobachtungen sind auch da.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Do 2. Mär 2023, 15:45

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Kurt

.

Natürlich, schon zig mal. Und die Experimente und Beobachtungen sind auch da.

Du hast nichts gezeigt.

McMurdo hat geschrieben:
Kurt das kleine Würstchen muss zu erbärmlichen Lügen greifen.

Der Lügner bist du.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Do 2. Mär 2023, 17:21

Kurt hat geschrieben:Du hast nichts gezeigt.
.

Natürlich hab ich das. Du bist scheint's nur zu dumm es zu finden. Obwohl es schon Dutzende Male verlinkt wurde.
It's your turm. Kommt da noch was? Oder einigen wir uns darauf das du dem wissenschaftlichen Konsens nix entgegen setzen kannst.
McMurdo

Beitragvon Kurt » Do 2. Mär 2023, 23:18

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Du hast nichts gezeigt.
.

Natürlich hab ich das. Du bist scheint's nur zu dumm es zu finden. Obwohl es schon Dutzende Male verlinkt wurde.
It's your turm. Kommt da noch was? Oder einigen wir uns darauf das du dem wissenschaftlichen Konsens nix entgegen setzen kannst.

McMurdo hat geschrieben:
Die Zeitdilatation ist ein realer Effekt, ebenso die Längenkontraktion. Mit scheinbar hat das wenig zu tun.

Echt?
Wo hat man denn diese Effekte nachgewiesen?

Wer auf diese Frage mit den von dir hier vorgebrachten Behauptungen agiert, ja sogar behauptet:
Obwohl es schon Dutzende Male verlinkt wurde

aber weder ein Link, noch eine Erklärung, noch einen Beweis oder sonstwas erbraucht wurde, so wehement die Unwahrheit schreibt, dem kann man nur Realitätsverweigerung und leben in einer Wunschwelt bescheinigen.
Die Konsequenzen daraus sind wohl klar.: Dieser Schreiber kann nicht ernst genommen werden, er ist sich dem was er schreibt (sich wohl wünscht es sei so) und dem was er tatsächlich macht, nicht bewusst.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Mär 2023, 07:27

Kurt hat geschrieben:Wer auf diese Frage mit den von dir hier vorgebrachten Behauptungen agiert, ja sogar behauptet:
Obwohl es schon Dutzende Male verlinkt wurde

aber weder ein Link,

.

Ist doch schon verlinkt. Wozu ein 101. Mal? Nimm die die schon da sind.
McMurdo

Beitragvon sanchez » Fr 3. Mär 2023, 10:14

@Kurt

Mal so ne Frage.
Wie schnell muss U2 unterwegs sein, so dass an den Messstellen ein bedeutender Gangunterschied auf den Wegen von M1 nach M2 und zurück, sichtbar wird?

Wenn U2 sehr, sehr langsam auf der Plattform bewegt ist, verhält sie sich wie fast U1.
Ist dagegen U2 schnell auf der Plattform unterwegs, was dann?
sanchez

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Mär 2023, 10:23

sanchez hat geschrieben:@Kurt

Mal so ne Frage.

Ich hab ne viel einfacherere Frage: Eine Uhr zählt 9.192.631.770 Takte und zeigt dann eine Sekunde auf ihrem Display an, weil die ja so gebaut wurde das sie das tut. Wie kann die Uhr jetzt , die ja bauartbedingt exakt so eingestellt ist, plötzlich nach 9.192.631.770 etwas anderes anzeigen, wie soll das gehen?
McMurdo

Beitragvon Kurt » Fr 3. Mär 2023, 10:58

sanchez hat geschrieben:@Kurt

Mal so ne Frage.
Wie schnell muss U2 unterwegs sein, so dass an den Messstellen ein bedeutender Gangunterschied auf den Wegen von M1 nach M2 und zurück, sichtbar wird?

Es gibt Messungen in Labors bei denen bereits eine Gangänderung bei wenigen cm(min festgestellt wurde.

sanchez hat geschrieben:Wenn U2 sehr, sehr langsam auf der Plattform bewegt ist, verhält sie sich wie fast U1.

Spielt keine Rolle, U1 hat mit der RT-Falsifizierung nichts zu tun.

sanchez hat geschrieben:Ist dagegen U2 schnell auf der Plattform unterwegs, was dann?

Wenn die U2 gegen die Fahrtrichtung des Zuges so schnell unterwegs ist wie der Zug dann taktet sie mit 100%, also den 1000 Takten/10 sec.
Ist sie noch schneller unterwegs dann taktet sie mit weniger als 1000 Takte/10 sek.
Grund: die Bewegungsrichtung gegen das BS spielt keine Rolle, sobald gegen den Bezug bewegt ist ist langsamer Takten angesagt.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Fr 3. Mär 2023, 11:41

Kurt hat geschrieben:Es gibt Messungen in Labors bei denen bereits eine Gangänderung bei wenigen cm(min festgestellt wurde.

Ein Beleg dafür das die ART offensichtlich nicht ganz falsch ist, denn nur diese eine Theorie sagt das exakt so voraus.
Kurt weiß also um die Experimente die die ART bestätigen. Aber mir vorwerfen ich würde Lügen wenn ich sage es gäbe solche Experimente.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien