Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Die Möglichkeit das zu erkennen ist vorhanden, ich habe sie aufgezeigt.
Nein hast Du nicht, Du behauptest nur etwas, aufgezeigt hast Du nichts.
Wenn du es nicht erkennst/verstehst, deine Sache. Sie, die RT, ist falsifiziert.
Wie jeder gute Querdenker und Crank verwechselst Du den Begriff "zustimmen" und "verstehen", ich verstehe was Du behauptest und darum stimme ich Dir eben nicht zu.
Noch immer ist die Frage an Dich offen, seit Jahren, wer stimmt Dir überhaupt zu, so mit Ahnung von Physik, wo hast Du nun inzwischen wie oft Dein Käse Schwurbel PDF verkauft und wie war so die Resonanz dazu über die letzten Jahre? Wer mit Ahnung von Physik hat Dir denn zugestimmt, also in Deiner Notation, es "verstanden"?
Echt? Keiner? Alle haben wenn sie was gesagt haben, widersprochen?
Muss ja eine üble globale Verschwörung sein, Du so genial, zerbröselst die SRT und alle wollen es nicht erkennen, schon übel, tue Dich doch mit Zarathustra zusammen, den größten Physiker aller Zeiten, der wird Dich verstehen, keiner stimmt ihm zu, seit Jahren droht er darum Polizeifahrzeuge in Brand zu stecken, wäre das eventuell was für Dich? Oder einen Fackelzug, große Plakate, die SRT hab ich falsifiziert, Freiheit für die Lichtgeschwindigkeit?