Stimmt schon. Die Ukrainer halten noch ein paar Häuser im Südwesten beim Flugzeugdenkmal und der Tankstelle. Das ist aber unwichtig.McMurdo hat geschrieben:Wagner hat zum drölfzigsten male Bachmut eingenommen, angeblich.
Mikesch hat geschrieben:Stimmt schon. Die Ukrainer halten noch ein paar Häuser im Südwesten beim Flugzeugdenkmal und der Tankstelle.
, 
Hey, die Blitzbirne Simon hat sich wieder mit einem Null-Brain-Beitag gemeldet.Yukterez hat geschrieben:laber Kauderwelsch laber
, 
Die Abrams werden im Herbst in die Ukraine geschickt. Seit diesem Monat werden die Ukrainer darauf trainiert.Yukterez hat geschrieben:Wo sind die Abrams und die Leoparden? Was machen die Patriots und wann kommen die F16? Tut die Nato nicht genug um Zelensky zu helfen, oder war das bereits alles was die zu bieten hatte?
Yukterez hat geschrieben:Dass die beiden Beavis und Buttheads die Erfolge der Russen schlechtreden liegt daran dass die Khokhols schon seit dem Maidan erfolglos versucht haben den Donbass zu erobern,
Du darfst nicht eigentlich schreiben, denn das immer bezieht sich auf die EIN-Bildung. Das ist schließlich auch ne Bildung. Mc, sei nicht immer so bescheiden.McMurdo hat geschrieben:Scheint so als ob ich mit dem mal wieder Bachmut erobert doch recht behalte. Wie eigentlich immer hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste